emkaes
Nachwuchsspieler
Köln hatte zwar ein paar große Chancen, aber hätte schon in Halbzeit 1 deutlicher zurückliegen müssen. Wir waren eindeutig überlegen. Dazu hätte es mind. einen, wenn nicht zwei Elfmeter plus roter Karte wegen Notbremse gegen Sereno geben können.
Ich habe das Spiel bis zum 3:1 gesehen. Du legst Szenen da sehr großzügig zugunsten von 96 aus. Das ziehen von Sereno im 16er war grenzwertig, aber kein glasklarer Elfer. Das war einer der Kategorie kann man geben. In HZ 1 war es ein relativ verteiltes Spiel. Hier die Zusammenfassung:
5. Minute: Querpass Hannover, M.A. verpasst.
10. Minute: Novakovic allein vor Zieler
14. Minute: Schuss Abdellaoue von Rensing zur Ecke geklärt
19. Minute : 1-0
32. Minute: 11m. Situation
34. Minute: Stindl schießt knapp am Winkel vorbei
36. Minute: Novakovic kommt aus 11m. völlig frei zum Kopfball (könnte den Ball noch annehmen) und verzieht
40. Minute: Geromel blockt Stindl
42. Minute: Bock von Haggui, Clemens schießt, Zieler hält
43. Minute: 1-1
Das ist für die erste Halbzeit ein Verhältnis von kniffligen Situationen von 6:4.
96 machte das Spiel, ohne zu Köln zu dominieren. Beide Mannschaften hatten dicke individuelle Klöpse, die Chancen für den Gegner brachten.
Nach dem Ausgleich kam 96 überhaupt nicht aus der Pause. Köln versäumt es, die Führung zu erzielen und 96 bekommt in einer Phase wo nix geht einen schmeichelhaften Elfer, der das Spiel zu ihren Gunsten dreht.
Sorry, bis zum 3-1 erkenne ich nicht, wo 96 den Gegner beherrscht hat. Dieses Prädikat vergebe ich für die ersten 30 Minuten im Weserstadion, aber nicht für die Leistung gestern.