le freaque
Bankspieler
Außerdem sind wir sogar so wohltätig, dass jeder Ex-Spieler bei uns nen Job bekommt, auch einen verantwortlichen Posten ohne Qualifikation dafür. So unendlich generös sind wir.
Laut Süddeutsche darf Allofs momentan keinen einzigen Cent ausgeben. Sieht es in Bremen doch ein wenig schlimmer aus, als du bisher gedacht hast, emkaes? Ich finde es jedenfalls ziemlich befremdlich, dass selbst ein blödes Leihgeschäft in Anbetracht von Bremens Handlungsbedarf im Kader momentan aus angeblich diesen Gründen nicht stattfindet.
„Ich bräuchte grünes Licht vom Aufsichtsrat, das kriege ich aber im Moment nicht."
...
„Rein aus sportlicher Sicht sollten wir unbedingt die Abwehr verstärken“, macht Allofs noch einmal deutlich und fügt vielsagend an: „Der Aufsichtsrat weiß das.“
Zum Stadion kann man sich kaum kurz fassen, ich versuche es trotzdem. Angeblich soll durch den Umbau mehr Einnahmen generiert werden (laut Deloitte gehört Werder jetzt schon zu den Top 20 in Europa was Spieltagseinnahmen angeht). Heißt: Mehr Logen und geringere Kosten (Energieeffizienz und Pholtaik-Tralala). Hauptteil der Mehrkosten dürfte aber sein, dass auch dieser Umbau wohl das "Upgrade" auf einen dritten Rang offenhält, der vorerst nicht gebaut wurde.
Meine Lesart ist erstmal, dass hier ein Machtkampf zwischen Allofs und Lemke im Gang ist. Allofs und Schaaf (s. Interviews zu IV) machen Druck ggü. dem Aufsichtsrat. Die Bilanzen geben eine Schieflage kaum her.
Ich verstehe den Arni-transfer bis heute nicht im geringsten. Nach einem 3 minuten gespräch muss doch jedem normal denkenden menschen auffallen, dass arnautovic eine der größten flachpfeifen des profifußballs ist. Total egal wie talentiert er ist oder sein soll kann man so einen doch nicht auf den rest der mannschaft loslassen
mrs. arnautovic?