Werder Bremen 2022/23 - Mit den hässlichen Vögeln zum Klassenerhalt


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Hab nichts gesehen vom Abschiedsspiel. Wie war es? Gibt es irgendwo Infos zu Aufstellung, Einwechslungen und Tore. Kicker ist nur blabla.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.713
Punkte
113
Wiese, Vander, Mertesacker, Naldo, Prödl, Gebre Selassie, Frings, Fritz, Hunt, Baumann, Bargfrede, Junuzovic, Borowski, Niemeyer, Micoud, Jensen, Pizarro, Ailton, Rosenberg, Füllkrug, Bode, Eilts, Schaaf
:( fehlt noch der Max und was für ein Kader wäre das
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.713
Punkte
113
Micoud hat gut zugelegt..Ailton nunja läuft trotzdem hats immer noch drauf für 1-2 Aktionen in 10 minuten (also alles wie früher:D) und Wiedwald wollte gestern wohl zeigen das er doch ein Guter Keeper ist.
Aber ausgrechnet Kohfeldt als Trainer des Pizarro Teams nunja.
Und auch bezeichnend das dieses Spiel im Bayern Thread so gar keine Erwähnung findet.
Trotz Elber und co
 
Zuletzt bearbeitet:

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
Micoud hat gut zugelegt..Ailon nunja läuft trotzdem und Wiedwald wollte gestern wohl zeigen das er doch ein Guter Keeper ist.
Aber ausgrechnet Kohfeldt als Trainer des Pizarro Teams nunja.
Und auch bezeichnend das dieses Spiel im Bayern Thread so gar keine Erwähnung findet.
Trotz Elber und co
Die Bauern mussten sich wahrscheinlich auf dem verordneten Oktoberfestbesuch denn Nagelsmann-Frust von der Seele trinken. Es tuchelt wohl schon. Kohfeldt ist sicher nicht in der Verlosung.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Klasse Show was Werder da veranstaltet hat, schon allein dafür muss man den Verein lieben. (y) :jubel:

Für die normale Fussballwelt uninteressant. Kicker, Zeit, Süddeutsche, überall der gleiche Kurzbericht.:rolleyes:

Auf den Webseiten von Bayern und Werder findet sich mehr und auf YouTube.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
Kruse bringt sich trotz 34 Jahren und schon weit über die Sommerpause hinaus verlängertem Moppel-Ich auch mal wieder ins Gespräch. :LOL:
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.589
Punkte
113
Kruse bringt sich trotz 34 Jahren und schon weit über die Sommerpause hinaus verlängertem Moppel-Ich auch mal wieder ins Gespräch. :LOL:
Lieber ein neuer, starker am Besten junger 6´er als das Pummelchen im Kader.
Etwas Vergleichbares wie Krauß von Schalke wäre ein Traum.
Wenn Opa Kühne den HSV nicht bald komplett sanieren würde, wäre Ludovit Reis ein cooler Vorschlag.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Bittere Trennung nach 25 Jahre Werder Stadionsprecher. Ob man das wirklich so handhaben muss (durfte beim Abschied von Pizarro nicht im Stadion sein)? Was meint Kollege Zeigler dazu? Ich glaube dass das Augsburg Spiel nur das Fass zum Überlaufen brachte.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
Bittere Trennung nach 25 Jahre Werder Stadionsprecher. Ob man das wirklich so handhaben muss (durfte beim Abschied von Pizarro nicht im Stadion sein)? Was meint Kollege Zeigler dazu? Ich glaube dass das Augsburg Spiel nur das Fass zum Überlaufen brachte.
Ja, es wurde das Fass zum Überlaufen gebracht. Stoll stand bei vielen Werder-Fans wegen bescheidener Aussagen bereits seit Jahren in der Kritik, viele begrüßen die Entscheidung.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Wenn die Ergebnisse heute passen, was im Bereich des möglichen ist, könnte Werder am Samstag aus eigener Kraft Tabellenführer werden, weil die TOP4 gegeneinander erst am sonntag spielen. :popcorn1::popcorn1:
 
Oben