Jimfreiheit
Bankspieler
Mach es endgültig juut Claudio.
fehlt noch der Max und was für ein Kader wäre dasWiese, Vander, Mertesacker, Naldo, Prödl, Gebre Selassie, Frings, Fritz, Hunt, Baumann, Bargfrede, Junuzovic, Borowski, Niemeyer, Micoud, Jensen, Pizarro, Ailton, Rosenberg, Füllkrug, Bode, Eilts, Schaaf
Hast du mal auf das Alter geschaut?fehlt noch der Max und was für ein Kader wäre das
Die Bauern mussten sich wahrscheinlich auf dem verordneten Oktoberfestbesuch denn Nagelsmann-Frust von der Seele trinken. Es tuchelt wohl schon. Kohfeldt ist sicher nicht in der Verlosung.Micoud hat gut zugelegt..Ailon nunja läuft trotzdem und Wiedwald wollte gestern wohl zeigen das er doch ein Guter Keeper ist.
Aber ausgrechnet Kohfeldt als Trainer des Pizarro Teams nunja.
Und auch bezeichnend das dieses Spiel im Bayern Thread so gar keine Erwähnung findet.
Trotz Elber und co
Ducksch und Füllkrug.Wer sind denn eigentlich die hässlichen Vögel bei Euch?
Füllkrug und Ducksch titulieren sich selber so.Wer sind denn eigentlich die hässlichen Vögel bei Euch?
Lieber ein neuer, starker am Besten junger 6´er als das Pummelchen im Kader.Kruse bringt sich trotz 34 Jahren und schon weit über die Sommerpause hinaus verlängertem Moppel-Ich auch mal wieder ins Gespräch.
Ja, es wurde das Fass zum Überlaufen gebracht. Stoll stand bei vielen Werder-Fans wegen bescheidener Aussagen bereits seit Jahren in der Kritik, viele begrüßen die Entscheidung.Bittere Trennung nach 25 Jahre Werder Stadionsprecher. Ob man das wirklich so handhaben muss (durfte beim Abschied von Pizarro nicht im Stadion sein)? Was meint Kollege Zeigler dazu? Ich glaube dass das Augsburg Spiel nur das Fass zum Überlaufen brachte.Werder Bremens Stadionsprecher Stoll: „Man hat mich vom Hof gejagt“ - WELT
Fast drei Wochen nach dem skandalösen Heimspiel gegen Augsburg zieht Werder Bremen Konsequenzen und wirft Stadionsprecher Christian Stoll raus. Dessen Verhalten passe nicht zu den Werten des Klubs. Der Geschasste vermutet einen anderen Grund für die Trennung.www.welt.de
In deren prime natürlich. Wo war eigentlich Miro?