Also bis auf den 4. Offiziellen und dich hat da ohne Wiederholung niemand ein Foul gesehen. Sei es drum. Das Spiel wurde vorher verloren.Das war doch ein Foul oder hab ich da was übersehen? Es gab doch den Kontakt?
Also bis auf den 4. Offiziellen und dich hat da ohne Wiederholung niemand ein Foul gesehen. Sei es drum. Das Spiel wurde vorher verloren.Das war doch ein Foul oder hab ich da was übersehen? Es gab doch den Kontakt?
Ich frage mich dann allerdings, warum der 4. Offizielle meinte, den VAR ersetzen zu müssen?Absurder Pfiff. Nicht der erste dieser Tage. Die Zweite Runde war definitiv ein Plädoyer für den VAR.
Also bis auf den 4. Offiziellen und dich hat da ohne Wiederholung niemand ein Foul gesehen.
Der haut dem Spieler beim Vorbeigehen die Schulter ins Gesicht, wodurch Füllkrug erst so freistehend einköpfen kann.
Haste mal gesehen wie Kwasniok und co Ihn da angegangen sind?Ich frage mich dann allerdings, warum der 4. Offizielle meinte, den VAR ersetzen zu müssen?
Getreu Franz Beckenbauer: Wenn des ein Foul war, dann kannst den Laden gleich zusperren!
Schön, dass du die Assale Schwalbe noch einmal rauskramst.Hat sich Henning Matriciani auch vor einem Jahr gedacht.
So gleicht sich alles im Laufe der Zeit aus.
Hätte noch von Jojo Eggestein getoppt werden können. Das absolute Negativbeispiel ist Johan Mina.Nils ist der Klassiker diesbezüglich!