Jimfreiheit
Bankspieler
Und Union.Werder
Ein Sieg auf Schalke wäre der ziemlich sichere Klassenerhalt gewesen. Jetzt muss man wieder etwas zittern. Unter den Endgegner befinden sich u.a. auch noch die Bayern und Leipzig.
Und Union.Werder
Ein Sieg auf Schalke wäre der ziemlich sichere Klassenerhalt gewesen. Jetzt muss man wieder etwas zittern. Unter den Endgegner befinden sich u.a. auch noch die Bayern und Leipzig.
Kownacki ist laut Bild und Deichstube wohl fix für die nächste Saison.
Das wären dann also schon einmal drei Stürmer (Kownacki, Dinkci und Njinmah). Burke kommt nicht wieder und ob aus Füllkrug/Ducksch zumindest einer bleibt, bestimmt sicher auch, ob und wenn ja wer noch kommt für die vorderste Offensive.
Woltemade (ernsthaft) in der Wahl zum Spieler der Saison in Liga 3. Das Ganze mit 9 Toren + 9 Assists. Wenn ich mal überlege wie überragend ein gewisser Baris Atik in der letzten Saison den 1. FC Magdeburg fulminant zum Aufstieg geschossen hat, ist das in Anbetracht von 38 Spielen doch eher eine durchschnittliche Ausbeute für einen Stürmer.
Kannst ja ggf. noch den ablösefreien Akbom hinzurechnen.Also wenn unser Sturm Trio im Kader Kownacki-Dinkci-Njinmah heisst, dann gute Nacht.
Kannst ja ggf. noch den ablösefreien Akbom hinzurechnen.
Soll hier nicht nur am Rande eine Notiz erhalten. Die Frauen haben den Klassenerhalt geschafft und spielen auch in der nächsten Saison in Liga 1
Dinkci hat eigentlich zumindest Körper und Schnelligkeit. Woltemade ist dafür technisch deutlich besser. Schade, dass man die beiden nicht zu einem Spieler machen kann.Naja immerhin. Aber Dinkci sehe ich wie Woltemade eigentlich als zu schwach für Liga 1 an. Njinmah sollte auch mal ein Jahr in Liga 2 spielen, bevor er uns den Klassenerhalt sichern soll. Als Kaderspieler OK, mehr nicht.
Burke dürfte in der Tat weg sein.
Die grosse Frage wird die Abwehr und die 6 sein. Hier muss was passieren. Ein paar Flügelspieler würden uns auch mal gut tun, um zumindest mal andere Systeme spielen zu können…
Der im Gespräch befindliche Mittelstädt hat wohl eine AK von 800.000 EUR. Wäre das einer, der für uns interessant ist? Mit Niklas Stark haben wir ja eigentlich ganz gute Erfahrungen mit ehemaligen Hertha-Spieler gemacht. Für den Sturm wäre Ngankam ja durchaus ein interessanter Spieler.
Wie siehst du Sinkgraven von Bayer Leverkusen, dessen Vertrag ja ausläuft. Wäre das einer für Werder oder ist der mittlerweile im Unterhalt zu teuer?Glaube eine Alternative zu Jung wäre eh gut. Mittelstädt galt mal als sehr talentierter LV, ist dem nivht wirklivh gerecht geworden, wie viele bei der Hertha, ich fänd es gut!
Ich vermute der dürfte zu teuer für uns sein, da werden die Jahre bei Ajax und Leverkusen ihn zu sehr verwöhnt haben. Da müsste schon eine Weiser Situation auftreten, wovon ich nicht ausgehe (schlimmstenfalls geht es zurück in die Eredivise). Wäre jz meine Einschätzung.Wie siehst du Sinkgraven von Bayer Leverkusen, dessen Vertrag ja ausläuft. Wäre das einer für Werder oder ist der mittlerweile im Unterhalt zu teuer?