"Wir sind froh, dass das Sportgericht zu diesem Urteil gekommen ist und unserer Argumentation folgen konnte", sagte Fritz am Montag. "Hervorzuheben ist auch das Verhalten von Michael Gregoritsch, der mit seinen Aussagen Fairplay bewiesen hat."
Anständig von Gregoritsch, wobei es natürlich ex post facto weder ihm noch seinem Team irgendeinen Vorteil bringt, wenn Friedl länger gesperrt würde.Friedls Sperre wurde reduziert, Werders Einspruch beim DFB war erfolgreich. Besonders lobenswert hervorgehoben wurde Gregoritsch für seine Aussagen bei der telefonischen Befragung zum Vorfall, dessen Fairplay in dem Fall wohl auch dazu beigetragen habe, dass die Sperre reduziert wurde.
"Atypische Notbremse": DFB reduziert Sperre für Werder-Kapitän Friedl
Werder Bremen kann doch schon am Samstag wieder auf Marco Friedl zurückgreifen. Die Sperre des Kapitäns wurde reduziert.www.kicker.de
Der DFB will Werder mit einer Strafe von 1 Mio. EUR belegen wg. Verstoßes gegen die Lizenzauflagen.
Würde Schalke auch nichts bringen, denn sie werden 18ter werden.Ich bin gegen diese Mio Strafe und für Zwangsabstieg.
Das meinst du jetzt nicht ernst? Wie würdest du dann bei Kaiserslautern und Co entscheiden? Zwangsinsolvenz?Ich bin gegen diese Mio Strafe und für Zwangsabstieg.
Das meinst du jetzt nicht ernst? Wie würdest du dann bei Kaiserslautern und Co entscheiden? Zwangsinsolvenz?
Ne, dann ja mindestens 17.Würde Schalke auch nichts bringen, denn sie werden 18ter werden.
Wieder? Es war nur ein geschenkter 11m, nicht zwei.Dann gibt es nächtes Jahr wieder 2 verdiente Klatschen für euch.
Ein Zwangsabstieg sollte es nur für verschobene Spiele und anschließendem Meineid geben.
So wie er beschrieben hat, bekam er sowohl von seiner Freundin als auch Werder rechtzeitig (professionelle) Unterstützung. Trotzdem Respekt wie reflektiert er seine Situation analysiert, die richtigen Schlüsse gezogen und Hilfe angenommen hat.Der gute Niklas Schmidt hat nach dem Spiel gegen Murcia offen über seine Behandlung beim Psychologen wegen zeitweise mangelnder Lebensfreude gesprochen. Starker Move in einer für ihn sicher harten Zeit, ich wünsche ihm eine schnelle Genesung!
Wichtig für Werder wäre zunächst, die Rückrunde noch mit Füllkrug zu spielen, um die Chancen im Abstiegskampf signifikant zu erhöhen. Er hat Vertrag bis 2024. Im Sommer wird, so denn er sein Leistungsniveau hält, sicher geredet. Interessenten wird es auch dann noch geben. Mittelstürmer werden immer gesucht, auch wenn sie wie er dann schon 30 sind. Bei einer Ablöse von 15-20 Mio. EUR bliebe Werder auch kaum etwas anderes übrig als einem Wechsel zuzustimmen. Füllkrug seinerseits muss sich überlegen, was ihm wichtiger ist, ein geordnetes Umfeld, in dem er eine zentrale Figur ist und in dem er funktioniert oder die Chance auf das internationale Geschäft samt einem letztes großen Vertrag.Sportlich würde ich Füllkrug empfehlen bei Werder zu bleiben, es sei denn bei Werder gibt es im Sommer den großen Umbruch im Kader, da hab ich keine Ahnung.„Sport Bild“: TSG und Gladbach wollen Füllkrug – Werder-Profi möchte im Sommer zu Top-Klub
Wechselt Niclas Füllkrug oder bleibt er bei Werder? Die Frage beschäftigt die TM-Community weiter. Gladbach, Hoffenheim und Everton wollen ihn ...www.transfermarkt.de
Es läuft momentan super für ihn und Werder. Er wurde zum Nationalspieler. Leider ist der monetäre Punkt vielen Profis wichtiger und die sogenannte neue sportliche Herausforderung.
Hoffenheim und PL halte ich für möglich Gladbach ausgeschlossen wegen der Ablöse.