Mittelstädt wechselt leider zu Stuttgart, der Transfer hätte für uns viel Sinn gemacht, vor allem wenn man Buchanan verliehen hätte.
Pohjanpalo kommt wohl nur, wenn einer der Vögel wechselt. Bülter brauche ich definitiv nicht, sehe bei ihm keinen Mehrwert für uns.
Der 6er aus der Bayern Jugend wäre auch ein komischer Transfer: ein 18 Jähriger ohne Erfahrung über der Regionalliga wird uns sicher zeitnah nicht verstärken, dafür hat man auch eigentlich Dikeni Salifou. Ich meine er kann gerne kommen aber der wird uns nicht helfen in der Liga zu bleiben, also muss man trotzdem jemand anderes suchen.
Prio:
AVs beide seiten und Agu/Buchanan verleihen,
IVs: Veljkovic gerne abgeben, Chiarodi mehr Spielzeit geben und dann einen gestandenen IV dazu.
DM: 6er mit Stammspieler Potential. Guilavogui wäre ja ablösefrei aber keine Lösung für die Zukunft, aber für 1 Saison könnte er helfen.
ZM: mit Schmid, Schmidt, Bittencourt, Stage glaube ich noch nicht so recht, dass hier was passiert.
LA/RA: Um mal variabler zu spielen bräuchten wir mal ein paar Aussenspieler. Njinmah kann es spielen, ist aber eher Stürmer, und Schmid/Bittencourt sind keine Aussenspieler. Hier hätte man durchaus Bedarf.
ST: Passt, wenn die Vögel bleiben. Njinmah, Woltemade, Kownacki, Duksch, Füllkrug.
Dann müsste man Dinkci noch verleihen. Ein Brecher a la Polter wäre auch ganz nett, für die letzten Minuten wenn man ein Tor braucht (dann spielt Pieper wenigstens nicht mehr Stürmer).
Also ja, im Grunde wären 5-6 Verstärkungen ganz gut und wichtig, wenn man den Kader wirklich breiter machen will. Wenn ich das so lese gehe ich davon aus, dass uns ein Stürmer verlassen wird.