Werwölfe LXV

Lila

Bankspieler
Endlich dämmerte es nach einer langen Nacht voll Wolfsgeheul auf dem roten Planeten und unsere Astronauten versammelten sich in der Mitte ihrer provisorischen Zeltkolonie - zu anderen Behausungen hatte man es bisher noch nicht gebracht. Doch rasch stellen sie fest, dass sie nicht vollzählig waren, eine fehlte. Kadi. Als sie sich ihrem Zelt näherten, überkam sie ein ungutes Gefühl, das sich bestätigen sollte. Blutüberströmt und tot lag sie in ihrem Schlafsack, ihren Hexenhut fest an sich geklammert.

Die Hexe Kadi wurde von Wölfen gefressen.

Und während sich die einen nach den marsianischen Begräbnisritualen erkundigten, arbeiteten die anderen Astronauten einen Plan aus, um die Wölfe zu besiegen: Sie wollten abstimmen und den meistverdächtigten Hängen.

Tagende: Mittwoch 20Uhr

Lila

Bankspieler
Bis es dämmerte hatten es der Hauptmann und der Bürgermeister doch tatsächlich geschafft einen Galgen zu finden - was sich als wesentlich schwere als vermutet herausgestellt hatte. Daher waren auch alle Vorbereitungen getroffen, als der Bürgermeister begann die Stimmen auszuzählen. Sechs waren es an der Zahl.

Dominik: 2 Stimmen
Paulinsche: 4.5 Stimmen

Also wird die vor Angst zitternde Paulinsche vom Hauptmann zum Galgen gezerrt. Doch als sie schließlich tot am Strick baumelt, tut sich ... NICHTS.

Die Bürgerin Paulinsche wurde gehängt.

Schockiert blickten die Menschen am Galgen hoch und verfluchten sich für ihre eigene Dummheit. Ängstlich verkrochen sie sich wieder in ihren Zelten und kuschelten sich tief in ihre Schlafsäcke hinein.
Die Nacht hatte begonnen...

Nachtende: Donnerstag 20 Uhr
(und ich erwähne ein letztes Mal, dass ich Zeitbegränzungen natürlich lediglich zu meinem persönlichen Vergnügen aufstelle, wer wird also auf die verrückte Idee kommen und sich daran halten?^^)

Lila

Bankspieler
Am nächsten Morgen wundert sich kaum einer mehr darüber, dass nicht alle am Treffpunkt erscheinen. Dennoch warten sie noch eine Weile mehr oder weniger hoffnungsvoll auf die Fehlende. Als sie sich endlich entschließen Queeneagle suchen zu gehen, erblicken sie in ihrem Zelt das gleich Bild wie gestern bei Kadi.

Die Seherin und Bürgermeisterin Queeneagle ist von den Wölfen gefressen worden.

Während die anderen fassungslos am Zelteingang stehen, stürzt Iceman zu der Toten und rüttelt sie solange vergeblich, bis er einsehen muss, dass sie nie wieder aufstehen wird. Regungslos sinkt er neben ihr nieder.

Der Bürger Iceman ist an Liebeskummer gestorben.

Geschockt darüber beschließen die Restastronauten am Abend wieder eine Abstimmung abzuhalten...

Tagende: Samstag 18:00Uhr
(ich hoffe so haben alle noch lebenden trotz Weihnachten genug Zeit sich abzusprechen. Wenn nicht bitte melden!)

fraennie

Queen of Squeak
Sollte nicht heute der Tag zu Ende gehen? *wirr* Habs natürlich voll verballert - Oma-Geburtstag, Abi-Treffen, beste Freundin-Geburtstag... des war einfach zu viel. :irre:

Lila

Bankspieler
Sollte nicht heute der Tag zu Ende gehen? *wirr* Habs natürlich voll verballert - Oma-Geburtstag, Abi-Treffen, beste Freundin-Geburtstag... des war einfach zu viel. :irre:

Doch, aber da ich keine einzige pn bekommen habe, hab ich auch keine Auswertung gemacht ;)

sorry, bin ab morgen weg. dachte wir wären bis dahin durch :schaem:

Sorry, dass ich das irgendwie übersehen habe, jetzt bist du wahrscheinlich schon weg:hmpf:
Sollen wir dann so weiterspielen? Was meint ihr?

fraennie

Queen of Squeak
Schon, aber wenn eine Mitspielerin jetzt gar nicht mehr dabei ist, dann ist das ja a weng blöd...? Oder ist sie mittlerweile wieder da?

Oben