Werwölfe - Runde LXXVIII


Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Die Nacht ist lang, dass schaffen wir. :D: Ich hoffe nur du hast genügend davon da. :ueberleg:
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Ich schreibe euch jetzt den Text und damit ist diese NAcht also jetzt offiziell geendet höhö.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.404
Punkte
113
Hat sich der Wolf also für sein Menu entschieden und das Waisenkind eine Herberge gefunden :party:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Die Nacht endet heute früher als erwartet.
******e. Das kann eigentlich nichts gutes bedeuten.
Aus dem Schlaf wurden sie gerissen. Fürchterliche schreie waren zu hören. Ein gejaule. Kaum auszuhalten.
Völlig verängstigt verlassen die dorfbewohner ihre bescheidenen Zechen Häuser.

Doch bei weitem nicht alle sind auf den Beinen.

Wo ist bisti? Und wo verdammt noch mal ist moukoko?

Eilig laufen sie zu seinem Haus.
Die Tür ist aufgebrochen. Die Scheiben der Fenster völlig zerBorsten.

Sie finden entsetzliches vor.
Im Flur bereits finden Sie Bisti. Tod. Zerfleischt. Es ist kein schöner Anblick.

Im Wohnzimmer angelangt können Sie es nicht fassen auch moukoko ist tot.

Bisti das waisenkind hatte Obhut bei koko gesucht und wurde leider Opfer des wild gewordenen letzten Wolfs.
Und so stürzte sich dieser auch auf koko die Hexe. Er hatte keine Chance....


Völliges unter Schock besinnen sich die letzten Einwohner

Es muss wieder gehängt werden.
Der letzte wolf kann sich nicht ewig verstecken.

Der Tag endet mit der letzten Stimme die mich postalisch erreicht :hihi:.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
ach ******e :neinnein: leider musste das halt irgendwann passieren. Entweder so oder es hätte bei einem Wolf übernachtet.

Aber mir ist damit spätestens jetzt recht klar, wer der Wolf ist. Mein ursprünglicher Verdacht, den ich schon seit Tagen hab, war der doch richtig :evil:
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Toll, da wacht man auf und ist auf einmal tot. :traurig: Aber auf ein letztes Bier will und werde ich nicht verzichten, Prost!
 
G

Gast

Guest
ach ******e :neinnein: leider musste das halt irgendwann passieren. Entweder so oder es hätte bei einem Wolf übernachtet.

Aber mir ist damit spätestens jetzt recht klar, wer der Wolf ist. Mein ursprünglicher Verdacht, den ich schon seit Tagen hab, war der doch richtig :evil:

der Wolf muss hängen :evil:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.012
Punkte
113
;(;(;( das arme kleine Waisenkind. Soviel mitgemacht im Leben und dann noch so ein Tod.
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Mein Plan ist leider unvollendet. :traurig: Warum hat die Hexe nur ein Gifttrank? Jede normale hat doch mehrere im Hause. :hihi:
 
Oben