Werwölfe - Runde LXXVIII


Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Ich war am Anfang der runde so frustriert weil Jan mir gleich die Laune verdorben und natürlich sofort meinen schamanen entlarven musste.
Ich dachte am Mittwoch die Runde sei vorbei.
Ich könnte mari umwerfen vor Freude für das was sie hier im allein Gang gemacht hat.
Danke danke danke!!
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.404
Punkte
113
Dass Mari im Alleingang alle Menschen erledigt hat, ist eine großartige Leistung :up:
Sehr weise Wahl von Biathlon-Fan :party:
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Also so richtig Durchblick hatte ich bei keinem, klar dem Seher hab ich irgendwann vertraut. ;) Aber mir war das zum Schluss mit dem Wolf relativ klar. Dafür hatte der zu viele Argumente gegen andere ins Spiel gebracht. :D:
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Manche Nachrichten von euch waren echt schön
Mir worden sogar Waschmaschinen angeboten lol
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Wer einmal mit macht macht immer mit so will es das Gesetz
Und ey du hattest deine Wunschrolle
Was willst du eigentlich lol
Beim nächsten Mal dorftrottel haha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Mari, ich hoffe du platzt elendig.....:hihi::hihi::hihi:

ja, vor Lachen :rofl: seit bisti und koko gestorben sind, lache ich in einer Tour durch und freu mich über euch alle

aber hey, den Seher zu hängen war gar nicht meine idee. ICH war wirklich auf Nico. Aber als dann bisti gesagt hat sie findet Janni verdächtig, bin ich natürlich auf den zug aufgesprungen. Sonst hätte das nicht so funktioniert
 
G

Gast

Guest
Ich blick grad nicht mehr durch :häh:.
In der zweiten Nacht habe ich doch bei Peaches übernachtet, wie konnte ich das denn überleben, wenn sie ein Wolf war :häh:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Der Infizierte wird erst nach Ende der Nacht zum Wolf :pffft: konnte und wollte ich dir natürlich nicht sagen, sorry
 
Oben