Werwölfe - Runde LXXVIII


Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Die eigen Interpretation des Spielleiters für die Rolle des Waisenkindes hat nichts daran geändert. Auch mit vielleicht den richtigen regeln hätte sie bis heute überlebt.

Ich warte noch auf ein stimmchen. Dann endet der tag :party:
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.404
Punkte
113
Die Hexe hätte nur einen heilen können, Caro. Waisenkind oder Gastgeber... Nicht dass ich bisti zu dem Zeitpunkt für das Waisenkind gehalten habe :hihi:
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Der Tag endet im Pott bekanntlich damit wenn sich der erste ein Bier auf macht und da das hier immer extrem früh passiert ist auch dieser Tag wieder zu ende.:party:

Die letzten Bewohner stehen auf dem Dorfplatz und warten gespannt auf die stimmauszählung.

Diese ist überraschend EINSTIMMIG ausgefallen.

4.5 stimmen fallen auf mf_fcb


Laut stark protestierend will dieser sich nicht wehren Fa er betrug wittert. Nie würde er selber gegen sich stimmen. Brüllt er.
Ihm dämmert was passiert sein muss....

Und so wird er dann dem Galgen gezerrt.
Wieso verwandelt er sich nicht?
Haben wir schon wieder einen fatalen Fehler begangen und den falschen gehangen?
Dies wird nun umso mehr klar als sie bei ihm zu hause eintreffen und dort einen ganz normalen Single Haushalt vorfinden.

Er war KEIN Wolf.
Er war Dorfbewohner und Hauptmann.

Diese Rolle lose ich nun neu zu und informiere Post wendent den neuen Hauptmann von seinem Glück.

Schauen wir was uns die Nacht bin bringt und darauf prost !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
So meine lieben nach dem ich mich jetzt etwa 2 Stunden an den Ereignissen des Tages selber zu sehr erfreut habe. Kann muss und will ich euch jetzt daran teil haben lassen.

Die Nacht geht also zu ende.

Wieder einmal sieht es so aus als hätten nicht alle überlebt.
Da nur Mario und Peaches auf dem Dorfplatz erscheinen.
Sie eilen zu ihrer Behausung und müssen feststellen das in dieser Nacht die Wölfe AlleluiaGirl gerissen haben.
Tot liegt sie da.
Ein bescheidener dorfbewohner mit Fähigkeiten andere zu hypnotisieren.

Was nun?
Die beiden letzten Bewohner stehen sich gegenüber und Beschuldigungen sich wüst gegenseitig.

Beide nominieren sich gegenseitig (behaupte ich nun ohne vorher nachzufragen :hihi:)

Und so fallen 1 1/2 stimmen auf Mario. Und nur 1 auf Peaches.

Dieser nun gehangen wird.

Hämisch lachend bricht bei Peaches spontaner fellwuchs aus.

Die einsame Wölfin hat diese Runde für sich entscheiden können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Am Montag ergänze ich auf der Arbeit schnell das Protokoll und stell ihn ein. Ich dussel hab mir den leider nicht auf meine Mail geschickt!!!
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Danke für euer Vertrauen, liebe Mitmenschen :hihi: Wahrscheinlich werde ich ab sofort immer als erstes sterben, aber das war's wert
 
Oben