Werwölfe - Runde LXXVIII


Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Als ich eben BH Fan geschrieben habe muss ich wohl gar nicht nach gedacht haben ^^
Oh gott. Der ist so jung er könnte mein Sohn sein lol.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
bihatlon :D:

Ich dachte erst, Mario sei gemeint. :rofl:

Spielleiter? Eher Spieleingreifer.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
19.09.2016, 13.15 Uhr
Mf_fcb fragt mich ob er jetzt 2 ½ Stimmen hat, da der Dorfbewohner eine hat und der Hauptmann für 1 ½ zählt. Ich vereine dies vehement.

20.09.2016, 18.14 Uhr

Mf_fcb stimmt gegen Aufwindspringer und erinnert mich noch mal daran das er ja für 1 ½ zählt. Ich erkläre ihm das er eigentlich nur für ½ zählt. Weil er mich damit nervt das er mich dauernt daran erinnert wie wichtig er als Hauptmann ist J !
Typisch Quengel-Nico.

Gehört das eigentlich zum Spiel, mit der Spielleitung möglichst viel zu labern, damit diese alles beeinflussen kann? Und was habt ihr immer mit mir, dass ich so verdächtig bin?! :traurig:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Ja manchmal hatte ich echt das Gefühl man hat versucht mir Infos über Umwege zu entlocken
Ihr intereprtiert ja in alles was rein lol
Ich muss ja schon von geschlechts neutralen Wesen sprechen damit nicht gleich Jungs oder Mädchen ausgeschlossen sind lol
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.353
Punkte
113
Typisch Quengel-Nico.

Gehört das eigentlich zum Spiel, mit der Spielleitung möglichst viel zu labern, damit diese alles beeinflussen kann? Und was habt ihr immer mit mir, dass ich so verdächtig bin?! :traurig:

Was soll die Spielleitung denn beeinflussen :häh:
Tut mir leid, aber da bin ich dem Gefühl von meinem pelzigen Partner gefolgt. Zudem hattest du letzte Runde die wichtigste menschliche Rolle, das wirkt ins nächste Spiel immer noch bisschen nach ;)
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
An den zukünftigen Spiel Leiter bei der nächsten Runde möchte ich bitte unsterblich sein lol
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Ich bin dafür, ab sofort ohne Infektion zu spielen. Jetzt denkt doch jeder ich bin infiziert, immer und von jedem :traurig:
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Eigentlich wäre es extrem dumm von den neuen Wölfen gleich wieder dich zu infizieren
Aber es war in dieser Runde ja auch doof BH zu vergiften
Also den Männern hier ist alles zu zutrauen lol
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Eigentlich war es schon dumm von BH mich zu infizieren. Ich bin eigentlich der schlechteste Wolf, den man sich vorstellen kann, und hatte dazu noch ne total ungefährliche Rolle. Gab es dafür ne Begründung?? :ueberleg:
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.353
Punkte
113
Eigentlich war es schon dumm von BH mich zu infizieren. Ich bin eigentlich der schlechteste Wolf, den man sich vorstellen kann, und hatte dazu noch ne total ungefährliche Rolle. Gab es dafür ne Begründung?? :ueberleg:

Das war sehr schlau, schließlich hast du alle an der Nase rumgeführt ;)
Was meinst du mit Begründung?
 
Oben