Werwölfe - Runde LXXVIII


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Jeder mit Zweitrolle wäre spannend. Oder Zweitrollen doppelt vergeben. Wobei sich da sicher nicht jede eignet....
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
eigentlich gar kein so dummes Konzept, nur Wölfe und Dorfbewohner, aber jeder mit Zweitrolle. Allerdings würde ich das dann auf die klassischen Zweitrollen beschränken. Die meisten Hauptrollen lassen sich ja auch als Zweitrolle nutzen
 

skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
eigentlich gar kein so dummes Konzept, nur Wölfe und Dorfbewohner, aber jeder mit Zweitrolle. Allerdings würde ich das dann auf die klassischen Zweitrollen beschränken. Die meisten Hauptrollen lassen sich ja auch als Zweitrolle nutzen

Ja kann mir dann schon vorstellen, wie beschränkt der Erkenntnisgewinn untereinander ist:D:
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Je nach Anzahl der Mitspieler bin ich auch wieder für nen Liebespaar
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Wieso kein paar? Ich finde den das bringt immer Spannung rein außer es gibt nur 2 Wölfe und die lieben dich auch noch. Das wäre Mist.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.983
Punkte
113
Ich hab ja gesagt, ich würde mal ein paar andere rollen, anderes Konzept machen. Ich glaub ich öffne mal nen Therad damit wir sammeln können.
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Wir machen aus den Wölfen kleine Welpen :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Ich will aber keine runde mit nem Wolfsliebespaar spielen, auch wenn die noch so süße Welpen bekommen könnten :)
 
Oben