JamalMashburn
Bankspieler
Das ist ja genau das worum es hier gehtDer hatte 2020 schon in den Playoffs auf dem Niveau agiert; bestätigen konnte er das in der folgenden Saison bis zu seiner Verletzung aber auch nicht.
Das ist ja genau das worum es hier gehtDer hatte 2020 schon in den Playoffs auf dem Niveau agiert; bestätigen konnte er das in der folgenden Saison bis zu seiner Verletzung aber auch nicht.
Das ist ja genau das worum es hier geht
Denke ich auch. Er wird nicht zu halten sein.Die Lakers können Reaves nur maximal 50 Mio. geben. Sollte er woanders mehr angeboten bekommen, wird er weg sein. Er hat ja schon mal gesagt, dass er jetzt den bestdotiertesten Vertrag annehmen muss/wird, um endlich mal Geld zu verdienen
Max. ist 99/4; kann mir vorstellen, dass min. ein Team 90+ bietet.Würde eher so von 60-70 Mio ausgehen.
Einen deutlichen Unterschied zwischen RS und Playoffs gibt es bei Butler ansonsten eigentlich nicht.
Die Stats unterscheiden sich schon noch ein wenig. Nur mit höheren Minuten ist das nicht zu begründen.Ich nehme an, dass du dad auf die Stats beziehst. Der Eyetest sagt aber klar was anderes. Ist aber hier komplett OT.
Das stimmt schlichtweg nicht. Die Lakers können ihm von sich aus maximal 50 Mio. bieten, aber jedes Angebot eines anderen Teams matchen.Die Lakers können Reaves nur maximal 50 Mio. geben. Sollte er woanders mehr angeboten bekommen, wird er weg sein. Er hat ja schon mal gesagt, dass er jetzt den bestdotiertesten Vertrag annehmen muss/wird, um endlich mal Geld zu verdienen
So läuft das Spiel doch in den letzten Jahren auch immer, Dallas hat es meine ich sowohl so gemacht als auch selbst gegen sich erlebt. Es gibt ein Angebot vom Verein für einen wichtigen Rollenspieler, dann kommt jemand anderes um die Ecke und bietet absurd hoch, und der Verein muss entweder matchen und seinen eigenen Spieler total überbezahlen oder er ist weg. Meist einfach um die Kaderplanung des haltenden Vereins zu sabotieren.
Hast Recht, ich hatte nur im Hinterkopf, dass die Lakers nicht mehr als 50 Mio anbieten können. Aber klar, er ist RFA und sie können jedes Angebot matchen. Was aber gleichzeitig folgendes bedeutet:Das stimmt schlichtweg nicht. Die Lakers können ihm von sich aus maximal 50 Mio. bieten, aber jedes Angebot eines anderen Teams matchen.
Er ist aktuell ein sehr guter Rollenspieler, mehr aber auch nicht. Rest muss man abwarten...
Bekomme eh immer wieder Kopfschmerzen wenn ich Sachen wie 100/4, etc. lese. WTF. Geht nicht in meine Birne rein wieviel Kohle die NBA scheffelt mittlerweile.