Western Conference Finals: (1) Denver Nuggets vs. (7) Los Angeles Lakers


Wer zieht in die Finals ein?


  • Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Murray in HZ1 völlig out of his mind. Das kann man dann auch nicht verteidigen. Trotzdem haben sich die Lakers wieder ins Spiel gekämpft und liegen nur mit drei Punkten hinten. Hoffentlich hat Ham jetzt realisiert, dass seine 3-Guard-Lineups in diesem Matchup nicht funktionieren. AD-Rui-Lebron-Reaves muss der Core sein, der so viele Minuten wie möglich sieht.

Edit: Oh man, DLo ist in dieser Serie unspielbar, aber Ham hält weiter an ihm fest. Jokic in Foultrouble, aber KCP und MPJ schweißen alles rein. Irgendwie hat dieses Nuggets-Team immer wieder Antworten parat. Ich sehe irgendwie nicht, wie die Lakers das Spiel gewinnen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Glückwunsch an die Nuggets. Absurdes Shot-Making mal wieder. Hoffentlich spielen so auch in den Finals, dann holen sie das Ding.

3-0 ist bitter, zumal man drei Mal nah dran war. Hoffentlich holen wir zumindest das nächste Heimspiel.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.891
Punkte
113
Ort
Köln
Die Denver Nuggets erinnern fast an die Spurs mit dem Ball Movement. Kriegen eigtl. Immer gute Dreierwürfe freigespielt. Wenn nicht übernehmen Jokic und Murray.:cool1:
 

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
63
Glückwunsch an die Nuggets. Absurdes Shot-Making mal wieder. Nachdem man den Titelverteidiger rausgeworfen hat, so große Euphoriewelle nach dem Titel 2020 jetzt das 90%ige Playoffaus. Hoffentlich spielen die Nuggets auch in den Finals, dann holen sie das Ding, oder eben Miami.

Mehr gibt es von meiner Seite aus nichts zu sagen.
Das waren schöne Playoffs für uns Lakers Fans. 😊
Hätte wohl niemand mit gerechnet nach dem ganzen Westbrook Drama.
Hätte mir den Titel für LeBron mit 38 und in dem Jahr wo er Kareem überholt hat nochmal gewünscht, aber gut, ist jetzt Zeit für Jamal und Jokic.

In dem Sinne,

Lakers 4 Life. 💜💛✌🏼
 

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
63
Die Lakers sollen jetzt bitte versuchen Hachimura und Reaves zu verlängern und auf die Zukunft aufzubauen.
Gibt leider keinen Kobe mehr, und bald auch keinen LeBron mehr.

Lakers sollen bitte in 1-2 Jahren Doncic holen.✌🏼💛💜

Doncic wäre der perfekte „nächste“ Superstar in Los Angeles nach Ära Kobe bzw Ära LeBron.

Aber mal sehen was jetzt alles passieren wird.

Schade. Aber ich bin nicht traurig. Es ist jetzt die Zeit von jüngeren Spielern geworden in der Liga.

Keine Currys , Durants und LeBrons mehr . Muss man bedauerlicherweise sagen.
Deshalb sollte man alles immer schätzen lernen, so lange man es hat. Man weiß nie wann es vorbei ist.
 

Dembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
63
Gratulation an die Nuggets, wir haben keine Antwort auf ihre Offense, wobei sie teilweise auch einfach absurde Würfe treffen.
Jokic einigermaßen in Schach gehalten, aber dann heute Murray nochmal so ein Game raus.

Wenn die eigene Offense dann noch so träge läuft, hast du halt gegen so ein Team keine Chance.

Schaut dass ihr noch ein Spiel gewinnt, ein Sweep würde dem Endspurt der Saison nicht gerecht werden.


Wird in jedem Fall ein spannender Sommer, DLO verspielt sich einige Mio. in den PO, Reaves werden wir niemals gehen lassen und bei Rui bin ich auch optimistisch dass er bleibt.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Denver hat den extra Gear im vierten Viertel, die ganzen Playoffs schon. So wird man Meister.

Schade für LeBron, der wieder ein gutes Spiel gemacht hat (und die meisten Minuten auf dem Feld stand), aber gegen dieses Denver Team reicht es wohl einfach nicht.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.148
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich denke, man muss einfach anerkennen, dass der Gegner besser ist. Die ersten beiden Runden der Nuggets waren kein Zufall, die haben einfach auf alles eine Antwort. Erinnert mich an meine erste Season mit den Lakers, da war es in den PO gegen Utah ähnlich. Egal, was LAL getan hat, die Jazz hatten die Antwort. Ging glaube ich sogar zwei Jahre in Folge so.

Die Nuggets sind für mich heuer dran, aber unterschätze nie die Heat... für diese Serie hoffe ich, dass LA noch ein Spiel holt, glaube aber an ein 4-0.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Wird in jedem Fall ein spannender Sommer, DLO verspielt sich einige Mio. in den PO, Reaves werden wir niemals gehen lassen und bei Rui bin ich auch optimistisch dass er bleibt.
Hoffentlich, würde leider nicht ausschließen, dass sie nur um den Pfosten Kyrie zu holen n ****** machen und Reaves und Rui gehen lassen. :(
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.367
Punkte
63
Russel spielt nicht nur schlecht, sondern völlig uninspiriert. Das ist in den Conference Finals einfach inakzeptabel. Seine Körpersprache ist lächerlich. Mit Dennis kommt da nicht nur defensiv eine ganz andere Spannung ins Spiel der Lakers. Wärs best-of-nine, müsste man ihn spätestens jetzt komplett benchen und seine Minuten auf Dennis, Reaves, Lonnie verteilen. Aber dafür ist es jetzt zu spät.

Die Nuggets sind aber auch so ne Nummer zu hoch momentan. Das ist ein unglaublich stimmiges Team ohne wirkliche Schwächen bzw. mit Antworten auf jede Frage.
 
Oben