Western Conference Finals: (1) Denver Nuggets vs. (7) Los Angeles Lakers


Wer zieht in die Finals ein?


  • Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
S

Steve_

Guest
Ich weiss es nicht, trotz der vielen 3-Pointer in der ersten Hälfte, waren die Nuggets insgesamt die besseren Schützen, ich wiederhole mich da ungern, aber einen Treffer auf Seiten der Nuggets konnte man dann einen Fehlwurf auf Seiten der Lakers gegenüberstellen.

BTW ich habe neben Butler für Miami natürlich Adebayo vergessen. Der ist nochmal ne andere Hausnummer für Jokic. Adebayo hat mal so richtig Bock. Cool, i forgot.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.076
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Nun ist es also Realität. Ich freue mich sehr. Dazu noch die Aussicht darauf, dass LBJ eventuell retired. Ein schöner Tag! Der könnte sogar noch besser werden, indem die Heat heute nachziehen. :jubel::jubel::jubel:
Wie kann man sein Lebensglück eigentlich über den Hass auf ein bestimmtes Individuum definieren?
 
S

Steve_

Guest
Also über ein Retired sich freuen bei einem LBJ ist mit sowas von Suspekt. Ihr könnt ihn ja haten, aber sicher nicht seine ganze Karriere in Frage stellen. 90ties und MJ, LB und das alles ist Asbach-Uralt. Ich war selber damals gehyped. Na Und? Andere Zeit, Mann, kommt echt mal runter von eurem LBJ Hating, das ist völlig unangebracht!
 

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
63
Wie kann man sein Lebensglück eigentlich über den Hass auf ein bestimmtes Individuum definieren?
Wollte ich auch gerade schreiben.

Seine Posts sind nahezu heuchlerisch, undankbar und unglaubwürdig.

Wir haben es verstanden: Du magst LeBron James nicht. Ist ja gut. Aber musst du das so glorifizieren?

Ich würde mir wünschen, wenn wir noch Spieler wie Jordan, Kobe oder LeBron (in der Prime) hätten. Als reiner neutraler NBA Fan sollte man Spieler wie diese lieben, dankbar sein und schätzen. Das tust du nicht. Das ist eklig und unreif.
 
S

Steve_

Guest
Schaut euch Blake Griffin Best of Dunks an, dann wisst ihr wie so angeblich spektakulär Michael "His Airness" Jordan war. Der reisst den Korb ab. "Throws it down" den Begriff gibt es wegen ihm.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.731
Punkte
113
Nach einem 40-Punte spiel die Schuhe an den Nagel zu hängen und sich zu sagen: „Es reicht!“. Warum nicht? Da gibt es schlechtere Bedingungen für einen Rücktritt. Bevor er sich jetzt nochmal schwer verletzt, sollte er das ernsthaft in Erwägung ziehen. Das ist legitim und sein Körper hat genug Meilen auf dem Rücken. Er sollte mittlerweile eh andere Prioritäten haben. Familie und so…
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Never wird James retiren. Der träumt doch noch mit Bronny zusammenzuspielen... Und den Rekord (22 Seasons) von Vince Carter lässt er sich auch nicht entgehen. 2 Jahre macht er noch oder mehr. Dann kann er zeigen, dass er mit ü40 besser als MJ performen kann. Ego, Goat Geschichten und so. 😬

Glückwunsch an Denver!
Jetzt die Meisterschaft bitte eintüten. 😎
 

Sam Hawkens

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
63
Ehrliche Gratulation und Anerkennung für die Nuggets zur verdienten Meisterschaft!

Herzlichen Glückwunsch zum größten Erfolg ihrer Geschichte!

Das soll’s aber bitte noch nicht gewesen sein! Schnappt euch auch noch das ganz große Ding! Meine Sympathien sind schon jetzt klar verteilt…
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.960
Punkte
113
Nun ja. Dafür dass LA bis zu den Trades ein totaler Trümmerhaufen war, und Davis und LBJ verletzt, war das doch noch eine überragende Steigerung. Am Ende hat man sowohl der Physis der Topspieler als auch der fehlenden 3. Option bzw. konstant scorenden Rollenspielern Tribut gezollt. Da hat nicht viel gefehlt, ein einziger Trade könnte so eine Serie anders verlaufen lassen. Trotz ein Jahr älter, wenn sich die Verletzung nicht als chronisch erweist.

Für mich persönlich bleibt MJ das Maß in der Peak-Performance und Game-Definition, aber LBJ ist seine eigene Legende was Variabilität und Longevity angeht. Da Rumzuquaken ist Trollerei.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
wieso wird hier darüber spekuliert, dass james zurücktreten könne? dafür gab es doch 0,0 anzeichen. ganz im gegeneil, ich würde vermuten, dass er noch mindestens zwei jahre spielen wird.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.961
Punkte
113
Nun ja. Dafür dass LA bis zu den Trades ein totaler Trümmerhaufen war, und Davis und LBJ verletzt, war das doch noch eine überragende Steigerung. Am Ende hat man sowohl der Physis der Topspieler als auch der fehlenden 3. Option bzw. konstant scorenden Rollenspielern Tribut gezollt. Da hat nicht viel gefehlt, ein einziger Trade könnte so eine Serie anders verlaufen lassen. Trotz ein Jahr älter, wenn sich die Verletzung nicht als chronisch erweist.

Für mich persönlich bleibt MJ das Maß in der Peak-Performance und Game-Definition, aber LBJ ist seine eigene Legende was Variabilität und Longevity angeht. Da Rumzuquaken ist Trollerei.

Oder Denver war einfach bockstark?
Liest sich so, als wären die Lakers hier nur an sich selbst gescheitert.

DER eine Trade fehlt dann wohl jedem der 28 Teams, die nicht in den Finals vertreten sein werden.:D
 
Oben