War knapp noch in der eigenen Hälfte, ergo kein Clear Path Foul.
Vermisst ihr nicht auch irgendwie ein Go-to-Play bei den Nuggets? Die Bewegung während des ganzen Spiels ohne feste Richtung find ich eigentlich sehr gut und man kann sich aufgrund des ausgeglichenen Kaders sehr schwer darauf einstellen. Aber am Ende wenn es wichtig ist, wirkt das ganze eher hektisch und unsicher. Das hat Denver auch schon Game 1 gekostet (mMn) und in Game 2 wurde der Ball erfolgreich zu Carmello gereicht. Aber gerade wenn dieser gut verteidigt wird (und das wurde er die ganze zweite Halbzeit in Game 3), sollte doch ein Plan da sein, ist vielleicht auch Coach Karls Versäumnis.
Andrew Bynum hat gestern wieder nicht existiert und so langsam vergeht mir auch die Lust an diesem Spieler, weil ich es einfach für unmöglich halte, sich in dieser Liga nicht mal an die eigene Nase zu packen, und sein eigenes Game zu analysieren. Das kann einfach nicht sein, dass da seit gut 1 Monat nichts positives herauskommt. Er wird ständig limitiert von seinen Gegnern und hadert auf dem Court umher, verliert den Ball oder kriegt Fouls. Wie wärs mal mit DJ Mbenga? Das müsste man wohl eher konkretisieren diese Akte "Bynum", aber dafür bin ich der falsche, denn ich bin nicht so ein Anhänger von ihm. Da Lob ich mir doch eher Bryant oder Ariza für den heutigen Tag .
Kann dem nur voll und ganz zustimmen! Wenn ich sehe, wie der manchmal über den Court trabt, könnte ich ..... :kgz:
Wo sind wir denn bitte?? In den Playoffs scheinbar nicht! Dagegen erinnert Gasol ja an einen jungen Garnett!
Abgesehen davon, klasse Serie! Beide Teams absolut auf Augenhöhe. Ein Traum wäre ein spannendes siebtes Spiel
Du hast vollkommen Recht!Genau, wie ich es ja gesagt habe. Andrew Bynum spielt so Lustlos und so "nicht existierend". Ich frage mich auch öfters, ob er nichtmal Einzelgespräche mit Jackson,Shaw oder Abdul-Jabbar bzgl. seines Spiels führt, denn das kann so ja nicht in den Finals weitergehen, wenn es gegen Big Mens wie Ben Wallace, Ilgauskas oder Dwight Howard gehen soll!
In LA herrscht sowieso immer eine sehr eigenartige Hierarchie. Setzt du den einen nicht ein, blüht der Bankspieler der vorgehoben wurde, sofort auf! Und wenn ich mir überlege, dass ein DJ Mbenga, der Erfahrung durch jeweilige andere Teams hat, als Starter auftritt, dann mache ich mir da schon negativ aber auch positiv Gedanken.
- Negativ:
- Die Einstellung gegen über Andrew Bynum, wäre fatal, aber geschieht Bynum ja dann Recht!
- Mbenga ist sehr riskant einzufügen in die Lineup und man kann nicht wissen, wie er agiert gegen andere Big Mens
- Er ist ein komplettes "No Name" in der Liga, und auf dem Papier sähe es nicht grad nach einem "Stabilen Frontcourt" aus (Gasol/Mbenga)
Positiv:
- Gerade weil du ja nicht weißt wie er agieren wird, ist seine Motivation um mehr Spielpraxis umso mehr steigend
- Bynum wird durch die dekradierung auf die Bank motivierter und streut nach Lust , wenn er seine 18-20 Minuten bekommt, in denen er wie ein Josh Powell zb: auf gute 10-15 Punkte kommen kann
- Mbenga kann sich halt etablieren, auch wenn ich es für unwarscheinlich halte.
Aber man darf ja noch philosophieren, nicht wahr?
Zu Game 4:
Betrachtet man die aktuelle Form der Lakers, die seit Game 3 anscheinend wieder aufsteigt und sich gefunden hat(hört auf mit diesem "LA spielt mit Druck gut etc."), tendiere ich sehr zu einem Sieg der Lakers.
Einfach aus dem Grund, weil LA die bessere Ausgangslage hat und eingespielter ist. LA hat heute Nacht nichts zu verlieren, da sie das nächste Spiel sowieso den Homecourt Advantage haben und sich in einer sehr guten Lage befinden, die Serie nicht mehr aus der Hand zu geben. )
Ich rechne dann also doch mit einem 4-1 der Serie, da ich nicht denke, dass die Nuggets in LA wieder aus der Formtiefe erwachen werden, vorallem wenn du dir mal die Stats von Billups annschaust die im letzten Spiel nicht gerade akribisch und dymanisch wirkten für den "Rückkehrer", aber ich bin mir sicher, dass nur weil ich jetzt so negativ am polarisieren bin, er heute Nacht explodieren wird -.- .
Mal schauen was die Kobes,Arizas und Gasols heute so treiben.
..Ach ist es nicht witzig, diese 3 Spieler zu nennen als aktuelles TRIANGLE der Lakers? Ich finde es gibt zurzeit im Team keine dominanteren Spieler als dieses Triple! Vujacic spielt auch recht gut aber an Bryant,Ariza und Gasol kommt aktuell niemand im Team sowie gegnerisch vorbei. Vorallem Trevor soll so weitermachen und Anthony ein wenig limitieren. Sehr schön!
Wenn heute auch noch die Cavs ausgleichen, haben wir mit die spannendsten Conference Finals der letzten paar Jahre.
Aber ich frage mich, was ist mit Melo los? In den ersten beiden Spielen im Staples Center legte er im Schnitt 36,5 Punkte auf bei 53 % aus dem Feld (26/49). Jetzt in den beiden Heimspielen 18 Punkte im Schnitt bei katastrophalen 24 % aus dem Feld (7/29). :confused: Heute hatte er die ersten 9 Würfe alle versemmelt. Liegt es an der kleinen Verletzung, die er sich Ende des 2. Spiels zugezogen hat? Alleine an der Defense der Lakers kann es nicht liegen, denn 7/29 in beiden Heimspielen ist für jemanden wie ihn unterirdisch.