Glückwünsch an die Lakers und an diesen wichtigen Sieg. Es war denke ich ein "muss" eines der 2 Auswärtsspiele in Colorado für sich zu nehmen und Kobe hat am Ende die richtige Antwort gezeigt.
In den ersten beiden Vierteln war es recht ausgeglichen auch wenn das Spiel vom Ergebniss her zu Denver tendierte, doch Bryants Game konnte man ansehen wie verbissen er war und er diesen Sieg wollte.
Besonders überzeugt haben mich Trevor Ariza und Pau Gasol. Ariza hat sich so sehr etabliert die letzten Monate und macht einen so guten Fortschritt zu einer festen größe des Teams. Er zeigt totale Spielfreude am Game und kooperiert sehr gut mit Bryant. Genau das Gegenteil von dem, den er sozusagen aus der Lineup "gekickt" hat -> Lamar Odom.
Andrew Bynum hat gestern wieder nicht existiert und so langsam vergeht mir auch die Lust an diesem Spieler, weil ich es einfach für unmöglich halte, sich in dieser Liga nicht mal an die eigene Nase zu packen, und sein eigenes Game zu analysieren. Das kann einfach nicht sein, dass da seit gut 1 Monat nichts positives herauskommt. Er wird ständig limitiert von seinen Gegnern und hadert auf dem Court umher, verliert den Ball oder kriegt Fouls. Wie wärs mal mit DJ Mbenga? Das müsste man wohl eher konkretisieren diese Akte "Bynum", aber dafür bin ich der falsche, denn ich bin nicht so ein Anhänger von ihm. Da Lob ich mir doch eher Bryant oder Ariza für den heutigen Tag
.
Jetzt muss natürlich auch am besten das 4. Game gewonnen werden, doch wenn man so desoströs spielt wie in ein paar Phasen, dann kann ich mir das nicht so vorstellen, gerade weil die Lakers auswärts immer anders spielen.
Das wichtigste ist einfach ein Run im letzten und am besten ersten Quarter, wie zb: gestern mit 32 Punkten im 4. Viertel zu dominieren.