Erste Auszeit mit 7 Minuten 26 Sekunden und ich sehe hier den perfekten Start der Clippers.
Das Team ist aber sowas von bereit und will hier unbedingt das Ausscheiden verhindern. Die Suns machen da weiter wo wir in Game 4 aufgehört haben und zwar einfach Nichts zu treffen. Es ist bisher früh, jedoch haben die Clippers bisher eine ganz klare Körpersprache und unsere Crowd wird komplett verstummt. Wahnsinnige erste Minuten die meine Augen hier sehen und ich weiß nicht ob ich traurig oder wütend sein soll. Das Spiel hat jedoch grade erst angefangen, wir wollen in die Finals? Dann müssen wir auch so einen Start wegstecken.
Hier auch mal ein Clipper Highlight:
Ich bin gespannt was mit uns nun passiert #letsgoSuns!
Edit1:
Marcus Morris möchte uns heute killen...6 von 6 aus dem Feld, wird es etwa einer dieser Nächte??
Edit2: Timeout Clippers
Wir legen einen tollen 9-0 Run hin und ich hoffe Morris kühlt nun ein wenig runter. Der hat bisher ein unglaublichen Impact auf uns.
Wir sind auf 4 Punkte wieder ran gekommen. Payne grade mit einem Dreier der die Clippers zum Time Out zwang.
#LetsGoSuns
Edit3 Ende Viertel 1:
Werde erst in der Halbzeit wieder was schreiben, mein Herz dreht schon wieder am Rad...Clippers bei 10 vorne.
Reggie Jackson und Marcus Morris bekommen wir nicht unter Kontrolle.
Saric spielt wieder wie Saric halt spielt.
Oh man es wird ein langes Spiel und ich hoffe wir kommen zurück. Die Clippers zeigen was für ein starkes Team sie sind.
Edit4 Halbzeit
Autsch, ich bin gespannt wie Halbzeit 2 wird. Möchte zur ersten einfach nur Marcus Morris'ish sagen...
Booker jedoch grade noch mit einem geilen Buzzer Beater der die Führung der Clippers auf 7 verkürzt. Vielleicht muss Booker die ganze zweite Halbzeit auf dem Feld bleiben?
Es ist noch ein langer, langer Weg bis in die Finals.
Edit5
Die Clippers treffen gefühlt Alles und George+ Morris zerstören uns grade. Genau richtig Marcus Morris zerstört uns. Ich bin grade ziemlich verwirrt und werde den Post hiermit beenden. Bevor ich mich wieder zu dummen Sätzen hinreißen lasse.
Ich wünsche Allen einen schönen Tag bis heute Abend
Vor der Leistung der Clippers verneige ich mich, stark.

(Egal wie das Spiel endet)