Western Conference Finals: (2) Phoenix Suns vs. (4) L.A. Clippers


Wer kommt in die NBA Finals?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.043
Punkte
113
Weiter geht die wilde Fahrt heute, hoffentlich ohne Verletzungen auf beiden Seiten, denn es ist ja nicht mehr feierlich wie viele unglückliche Aktion dieses Jahr passieren.


Ich hoffe es sind genau so viele Suns Fans wie letztes mal im Staples Center.
Ich denke wir kommen heute in die Finals, auch wenn ich gerne den Adrenalin Schub in Game 7 hätte.


Meine/unsere Suns kommen heute/bei uns morgen früh in die Finals! Let's go!
Schlimme und wenig überraschende Aussichten...
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93

Ich weiß nicht was mit dir los ist, aber bitte weniger davon. Erkenne dich seit der Niederlage nicht mehr wieder. Ich schätze dich sehr und das wird sich nie ändern, aber wo ist der Vertrauen in unser Team?
Ich habe auch meine Meinung zum ORtg, die werde ich aber für mich behalten, denn sonst wird man hier wieder "geschlachtet" und das möchte ich nicht.

Nun zu positiven Dingen :



Bitte Jungs zeigt es heute der Basketball Welt da draußen!


#LetsGoSuns!

Bis gleich!
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.043
Punkte
113
Ich weiß nicht was mit dir los ist, aber bitte weniger davon. Erkenne dich seit der Niederlage nicht mehr wieder. Ich schätze dich sehr und das wird sich nie ändern, aber wo ist der Vertrauen in unser Team?
Ja, die Suns sind mein Lieblingsteam. Das ändert aber nichts daran, dass mich die Clippers vollkommen abgeholt haben. Ich kann auch als Suns-"Fan" den Gegner loben und Erkenntnisse über das eigene Team teilen ohne das da was Schlimmes dran ist. :) Fakt ist: mit Paul stottert die Offense und ich finde die Clippers beeindruckend. Es ist hoffentlich erlaubt dies anzusprechen und wenn Monty keine Lösungen findet und/oder Paul die Kurve bekommt, wird's ganz arg schwer.

Die Suns haben die Qualität und die Mentalität das Ding heute zu ziehen. Das wird niemand bestreiten. Jedoch haben die Clippers aktuell die Suns entschlüsselt. Natürlich darf man das als Momentaufnahme verstehen, wie immer. Das hat nichts mit fehlendem Vertrauen zu tun. Meine Basketballbrille ist nur nicht ständig orange/violett. Ich kann mich auch an Reggie Jackson erfreuen und bestens schlafen wenn Phoenix verliert.

 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.247
Punkte
113
Völlig klar. Verspätet möchte CP3 die Clippers doch mal ins Finale bringen...😬

Nee, schon komisch, dass er den Rhythmus durch die Pause derart verloren hat. Bei 3 Serien-Spielen und nur rund 50 P bei ca 60 Würfen (!) ist das Ortg wenig verwunderlich. Alternative gibt eh nicht, da Payne wohl weiterhin angeschlagen ist.

Die lobenswerte Defense der Clippers in Ehren (Lue ist echt gut), aber in der "Nuggets-Form" würde Paul besser treffen als 30%...
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.043
Punkte
113
Völlig klar. Verspätet möchte CP3 die Clippers doch mal ins Finale bringen...😬

Nee, schon komisch, dass er den Rhythmus durch die Pause derart verloren hat. Bei 3 Serien-Spielen und nur rund 50 P bei ca 60 Würfen (!) ist das Ortg wenig verwunderlich. Alternative gibt eh nicht, da Payne wohl weiterhin angeschlagen ist.

Die lobenswerte Defense der Clippers in Ehren (Lue ist echt gut), aber in der "Nuggets-Form" würde Paul besser treffen als 30%...
Ganz sicher. 80% vom Nuggets-CP3 würden schon reichen, dann wird automatisch alles einfacher. Defensiv sah er teilweise ebenfalls komisch und nicht wie gewohnt aus. :( Das er so ineffizient ist, ist schon sehr ungewöhnlich.
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
@STAT hab dich verstanden und kann es zu 100% nachvollziehen. War nur meine rein Subjektive Meinung das du auf mich aktuell leicht gestresst wirkst. :)

Bitter für unser Spiel wird heute sein das Cam Johnson mit einer "Erkältung" raus ist...


Das bedeutet wir kommen wohl noch mehr Nader Minuten, die ich bisher nicht so richtig zu interpretieren weiß. In gut 20 Minuten geht es los!
#Lets Go Suns!!
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
In dem Sinne:



Starting Five:


+


Oder gibt es Game 7 und eventuell ein 3 zu 1 Lead den wir verspielen?

Egal was passiert #GoSuns

und @STAT du scheinst heute live zu schauen und viel Spaß in der neutralen Zone:) (Ich kann erst richtig neutral sein wenn die Suns nicht mehr dabei sind, aber man kennt mich ja xD. Auch wenn ich dem verdienten Sieger immer Credits ausspreche.)

Peace bis zur Viertel Pause und/oder Halbzeit!

LETS GOOO"

Nachtrag:


Feed him the Ball!!!!!
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Super Energie gerade, das ist um Welten besser als die letzten drei Spiele.

Ganz kritische Phase gerade, schaffen die Suns die Führung mit ins vierte Viertel zu nehmen, sieht es sehr gut aus. Clippers bisher immer stark im Dritten, also Daumen drücken, dass sie nicht noch einen Lauf starten in den nächsten sieben Minuten.

Ansonsten läufts gut soweit!
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Schlechtes Zeichen: Clippers nach -17 mit 10-0 Lauf

Gutes Zeichen: Suns danach super stark mit eigenem Lauf und +14.

Auch gut, dass das benchen von bis dato Topscorer Crowder keine negativen Auswirkungen hatte.

JETZT BITTE EIN PAAR MINUTEN NEN LAUF VERHINDERN!
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Lets GOOOO ich hab extra nichts geschrieben ich konnte einfach nicht. Doch so langsam kullern die Tränen!

Ich habe immer dran geglaubt. Lets Go es ist noch nicht vorbei aber ich kann nicht mehr!

Chris Paul zeigt was er kann und trotzt den Kritikern!
 
Oben