Western Conference Finals: (3) Minnesota Timberwolves vs. (5) Dallas Mavericks


Wer zieht in die Finals ein?


  • Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.452
Punkte
113
Ich bin gespannt, ob die Wolves zu Hause ist, als mehr Druck verspüren als in Dallas, oder ob sie einfach vor heimischen Publikum explodieren. Dazu noch, ob Lively zurückkommt, ob Kleber besser rein findet. Und vor allem, ob Kyrie liefert.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.674
Punkte
113
Wird eine harte Sache heute Nacht. Ich hoffe nur, dass Dallas den Sack zumacht, um noch eine Woche Pause zu bekommen. Würde Luka mehr als brauchen. Ob Minnesota wirklich so gut gefahren ist mit den Adjustments oder Luka und Irving zusammen einen schlechten Tag hatten... man wird es sehen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.294
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das wird heute Nacht endlich zu einer Serie. Ich tippe auf einen überzeugenden Sieg der Wolves.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.755
Punkte
113
Ort
Country House
Machtdemonstration von Luka und Kyrie gegen die mutmaßlich beste Defense der Liga. Da saß ja fast alles und war auch fast immer im Flow.

Die Wolves vergaben am Anfang ein paar Bunnies, konnten die aber als Rebounds hier und da noch einsammeln und trotzdem verwerten. Die Turnover wurden dann aber immer mehr und vieles wirkte in der Offense erzwungen. Die hätten mit der Offensive von Luka und Kyrie in den ca ersten 18 Minuten leben können, wenn zumindest die eigene Offense besser gewesen wäre, aber als es dann Richtung 25+ ging, war alles Leben aus der Bude.

Glückwünsche nach Dallas! Überzeugende Vorstellung.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.452
Punkte
113
Finals!!

Das Blow-out Sieg zum richtigen Zeitpunkt, damit auch jeder, der dachte, man hat nur Glück in den ersten drei Spielen auch sieht, dass es eben nicht nur Glück war in den ersten 3 Spielenund dass es die Mavs einfach verdient haben, beziehungsweise die bessere Mannschaft waren.

Alle Stars haben eigentlich überzeugt, deshalb Support die Rollenspieler waren mal wieder ausschlaggebend.

Und ich hätte nie gedacht, dass die Wolves in eigener Halle doch irgendwie Muffensausen haben.

Von 12 Siegen haben die Mavs 7 auswärts errungen.
 

Anhänge

  • IMG_1325.jpeg
    IMG_1325.jpeg
    216,8 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.793
Punkte
113
Ja aber sowas liebe ich einfach ! Erinnert wirklich an die 90s ! Trashtalking und Emotionenen braucht man !!

Geil. Ich hab die NBA bis vor ca. 10 Jahren v.a. auch wegen Dirk intensiv verfolgt. Jetzt länger nicht mehr. Bin nun das erste Mal wieder näher dran und Lukas talking ist einfach nur geil. Vor allem, weil er guten "Humor" hat. Liebs.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Warum waren die Minnesota Fans im weiss gekleidet, gleich wie die Mavs Spieler? :wallbash:

Da beginnt es doch schon.

Congrats Dallas, für Luka freut es mich ungemein. Bei Kyrie ja irgendwie auch, man muss einfach die Jahre nach Cleveland bis Dallas ausblenden :crazy:

Weiss aber echt nicht wem ich in den Finals die Daumen drücken soll:

- Celtics die coolere Franchise
- Jrue, Derrick White, Al, Porz alles Sympathieträger, Tatum auch, Brown weniger
- Luka mega sympathisch, ich liebe seinen Smile
- Con Dallas haben Kyrie, Kidd und Cuban

Nach der Liste bin ich auch nicht schlauer, hoffen wir auf lange Finals mit gesunden Spielern und enge Matches!

Spielplan ist raus, viel zu wenig am Wochenende :cry1:

 
Oben