Western Conference Showdown


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.049
Punkte
113
Ort
Teahupoo
und um den verursacher der armen reaktion weiter zu ärgern, das zitat von mystic.

Von mir aus kannste dir da nen Ei drauf pellen! Mit dem "Recht haben" scheinste ja wirklich ein kleines Problem zu haben....wegen mir allerdings kein Ding nicht...schreibst dir von mir aus in deine Siggi wenn es dich besser schlafen lässt.:)
Ich jedenfalls habe keine Intentionen auf das "Ärgern" weiter einzugehen.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.373
Punkte
113
Genau deshalb hast du den Bedarf, dich zu äußern, um zu sagen dass du dich nicht äußern musst und dir sowieso alles egal ist. :crazy:

Während zuvor auf nen einfaches ":laugh2:" so etwas kommt:

"Haste mal wieder einen Grund gefunden den Großkotz rauszulassen?"
[...]"mit dir anständig diskutieren ist eh wie Eseln das Sprechen beibringen"

Ich find dich lustig! Und bin stolz auf dich das du nun NICHT mehr antwortest :D

------------------------------------

Spurs: Selbstvertrauen klingt anders ...

"We're kind of insecure, a little lack of confidence," Ginobili said. "So when things start to go bad, we don't have the same response as when things go right."

"This thing lately is in our heads, it's not physical," Bowen said. "Right now we are not completing, not finishing our games the way we would like."

Und da denkt man, dieses Team hat die letzten Jahre der Liga ihren Stempel aufgedrückt. :skepsis:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Großes Kino hier.....:skepsis:


@topic:

Hollinger läßt ständig aktualisiert die PO-Odds errechnen: klick

Ich bin mir recht sicher, dass GS in die POs kommt.
@ mystic: Könnte es sein, dass die ersten sechs Pleiten der Warriors die Odds dermaßen negativ beeinflussen? Natürlich wäre es irgendwie willkürlich die raus zu lassen, aber abseits dieser Startprobleme spielen die Warriors eine sehr starke Saison.

Die Spurs machen mir schon eine ganze Weile einen wackeligen Eindruck. Die bekannte Souveränität will sich dem Betrachter ggü nicht einstellen. Finley wirkt immer schwach wenn ich ein Spiel sehe, Oberto taucht oft ab und Bonner und Vaughn gefallen mir gar nicht.

Am Ende rechne ich damit, dass Denver es nicht schaffen wird, falls Houston oder ein anderes Topteam nicht noch implodiert. Das wäre schade, denn Denver spielt eine gute Saison, erst recht im Vergleich mit den meisten PO-Teilnehmern im Osten.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.657
Punkte
113
**** Leastern Conference....Denver draußen mit 40-26, Atlanta drin mit 29-38 ...:wall:
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Da kann man mal sehen was nen 22-WStreak wert ist...

Da kommt dann mal nen starkes team mit den Allen-losen Celten und promt wird man mit 20 nach Hause geschickt...

Vllt kommt ja jetzt nen schöner loosingstreak dann rutschen die Nuggets doch noch mit rein und Houston muss in Runde 1 nicht kanonenfutter spielen...
 

BubbaChucks

Nachwuchsspieler
Beiträge
299
Punkte
0
Ort
Köln
Die Nuggets Defense ist nich Playoff würdig von daher würde Denver in den PO nix reissen wenn sie denn noch iwie reinrutschen sollten...heute ja ne große Chance vertan mal näher ran zu kommen nach der Niederlage der Warriors
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Sehr sehr dumme Niederlage der Warriors, Riesenchance vertan. Aber irgendwie kommt mir das auch so vor als ob die Kings zuhause gerne mal größere Mannschaften ärgern ? Die Lakers z.B haben sie auch schon geschlagen, sone Niederlage kann, darf aber eigentlich nicht passieren.


Denver zeigt mal wieder ihr zweites Gesicht und kriegt 136 Punkte von den Pistons.
 

Soopafly

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Da kann man mal sehen was nen 22-WStreak wert ist...

blabla...

Genau, man kann sehen was eine 22 W Streak wert ist. Houston verliert gegen Boston und ist trotzdem noch immer auf Platz 1 der Western Conference. Also erzähl keinen Schwachsinn.

Es wird jetzt sehr interessant werden, wie Houston auf die klare Niederlage reagiert. Der Rest der Woche wird für die Rockets sicherlich interessant werden, um zu sehen, wo sie stehen.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Genau, man kann sehen was eine 22 W Streak wert ist. Houston verliert gegen Boston und ist trotzdem noch immer auf Platz 1 der Western Conference. Also erzähl keinen Schwachsinn.

An welcher Stelle genau erzählt er Schwachsinn? Er weist nur darauf hin, dass der erste ernsthafte Gegner ohne größere Verletzungssorgen (ich halte viel von Ray-Ray, aber sein Ausfall ist sicherlich einfacher zu kompensieren als ein Big Man a la Nowitzki, West, Gasol/Bynum) die Rockets schlägt. Mehr wollte er nicht sagen. Genau so sehe ich das auch.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Aber auch er beschmiert seine Brötchen morgens mit Nutella und ist somit im Endeffekt auch nur ein Mensch.

Das stimmt so nicht, ich nehme Nudossi. :D Wenn ich mir zudem anschaue, wie sich so manch User hier mein Aussehen vorstellt, hat das auch nicht wirklich irgendwas Menschliches an sich. ;)

Hollinger läßt ständig aktualisiert die PO-Odds errechnen: klick

Ich bin mir recht sicher, dass GS in die POs kommt.
@ mystic: Könnte es sein, dass die ersten sechs Pleiten der Warriors die Odds dermaßen negativ beeinflussen? Natürlich wäre es irgendwie willkürlich die raus zu lassen, aber abseits dieser Startprobleme spielen die Warriors eine sehr starke Saison.

Die Basis ist Hollinger's Power Ranking, da stecken natürlich auch die ersten 6 Spielen mit drin. Allerdings gibt er den letzten 25% der Spiele ein größeres Gewicht. Anhand dieses Power Rankings wird der Rest der Saison 5000-mal simuliert. Daraus ergibt sich dann die Häufigkeit, mit der die Teams in den Playoffs sind, also Hollinger's Playoff Odds.
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
wär doch mal geil wenn Dallas 8. wird...

Dann n ehmen sie in Runde 1 den Erstplazierten raus und revidieren somit den "Upset" vom letzten jahr...;)
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
@mystic:

Was denkst du wer 8. wird ? Denver oder Golden State ? Würd mich mal interessieren.

Da fällt mir die Antwort nicht leicht. Ich denke, beide Teams hätten es verdient, in die Playoffs zu kommen, aber beiden traue ich momentan auch nicht zu, die erste Runde zu überstehen.

Spontan aus dem Bauch heraus, wäre meine Antwort, dass die Warriors vor den Nuggets bleiben. Schaue ich mir aber die bisherigen Leistungen an und den restlichen Spielplan, dann tendiere ich zu den Nuggets. Insgesamt sehe ich die Warriors bei 8-8 in den letzten 16 Spielen und die Nuggets bei 10-5, was dann 50-32 für Denver und 49-33 für Golden State bedeuten würde. Denver hat zwar jetzt 4 Auswärtsspiele in Folge, aber diese können sie alle gewinnen. Für Golden State dürften aber die Spiele gegen die Lakers am Sonntag und Montag nicht zu gewinnen sein. Problematisch werden für beide Teams die Spiele gegen Dallas und Phoenix, wobei Denver zwei davon zu Hause bestreitet. Die Warriors müssen dann auch noch in New Orleans und San Antonio antreten, wohingegen die Nuggets nur noch das schwere Auswärtsspiel gegen die Jazz haben. Und selbstverständlich werden die beiden direkten Duelle mit entscheidend sein, wobei das trivial ist. Keines der beiden Teams kann es sich leisten, das Heimspiel zu verlieren. Sollten die Nuggets zu Hause nächste Woche Samstag verlieren, dürfte die Sache schon in Richtung Warriors entschieden sein. Ansonsten käme es wohl zum Showdown am 10. April in der Oracle Arena. Auf jeden Fall sollte man sich beide Termine (29.3. und 10.4.) rot im Kalender anstreichen, denn es dürfte sowohl in Denver als auch in der Bay Area Playoff-Atmosphäre aufkommen.
Was sich beide Teams wahrscheinlich ab jetzt nicht mehr leisten können, sind Ausrutscher gegen die schwachen Mannschaften. Gerade auch die gestrige Niederlage gegen die Kings hat die Chancen für die Warriors reduziert. Sollte man heute nicht gegen die Clippers gewinnen können, macht man sich stark von den Ergebnissen der Nuggets abhängig. Eigentlich hätte es Golden State durch den einen Sieg mehr und die zwei Niederlagen weniger selbst in der Hand, für den Einzug in die Playoffs zu sorgen, allerdings tippe ich aktuell doch auf die Nuggets. Spannend ist es aber auf jeden Fall.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
:D :D
nudossi.jpg
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
An welcher Stelle genau erzählt er Schwachsinn? Er weist nur darauf hin, dass der erste ernsthafte Gegner ohne größere Verletzungssorgen (ich halte viel von Ray-Ray, aber sein Ausfall ist sicherlich einfacher zu kompensieren als ein Big Man a la Nowitzki, West, Gasol/Bynum) die Rockets schlägt. Mehr wollte er nicht sagen. Genau so sehe ich das auch.

Boston steht gegen die drei Wets Divisionen 7:0 SW, 8:2 P und 7:2 NW.
Und bei den Rox fehlten Yao und Landry.
Der Streak sind 22 Wins, und bis auf Lakers aus dem 17 Jahrhundert hat es kein anderer geschafft. Punkt.
 
Oben