Western Conference vs. Eastern Conference


YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Ich will dieses Thema mal wieder aufleben lassen, ich finde es wirklich interessant. Der Osten hat doch meiner Meinung nach unglaublich aufgeholt. Mit den Pistons ist das hotteste Team der Liga im Osten stationiert, das mit einem seit jahren gleich gebliebenen Kader auch das eingespielteste Team mit den Spurs ist. Flip gehört für mich zu den besten Trainern der Liga und die Pistons haben ein unglaubliches Lineup mit Billups, hamilton, Prince, Sheed und Ben. Zudem ist Billups ein richtiger Leader für mich. Zu den Pistons kommen noch die Heat, die wenn Shaq mal richtig Fit und Wade weiter so spielt und zudem Toine ruhig bleibt und Williams weiter so spielt ein richtiger Contender ist. Zudem haben sie mit Haslem nen richtig Hustler. Mit den Cavs ist ein weiteres Team im Osten das für mich alles erreichen kann, denn wer einen Bron hat kann auch den Osten gewinnen, zwar nicht in der Regular Season aber vllt. in den Pos. Larry hat gut eingeschlagen, wenn auch gerade verletzt und mit James, Zu, Gooden, Larry nen gutes Lineup. Mein Geheimfavorit im Osten sind die Nets, wenn hier alle an Board sind ist es schwer diese Mannschaft zu schlagen, heute nacht hat man gesehen das Jefferson ebenfalls sehr wichtig ist und dass das Team nur mit den drei Stars funzt.

Der Westen? Im Westen nichts neues würde ich sagen, mit den SPurs ist weiterhin das beste Team der Liga auch an der Spitze. Trotzdem glaube ich nicht das die Spurs dieses Jahr Meister werden. Was hat der Westen sonst noch so zu bieten? dallas, klar...aber die werden ebenfalls wieder in den Pos versagen. Zudem fällt den Westen ein richtiger Kontender weg, die Rockets für mich mit T-Mac und Yao, zudem mit einem fitten Surer und Alston nen sehr starkes Team, aber wie gesagt....wenn diese dabei sind. Die Suns, ohne Amare nicht ganz das was sie sind, nur Steve und Matrix halten die Suns über Wasser. Das wars dann auch schon im Westen wenn ich mich nicht irre...Mein geheimfavorit im westen sind ehrlich gesagt (ihr werdet mich wohl für bescheuert halten) die Lakers. Denn ein Kobe in dieser Form, einen halbwegs starken Smush und Lamar und alles ist möglich. Denn Kobe wie man die letzten Spiele sieht knallt die anderen Teams im alleingang weg. Trotzdem, in einer Serie werden sie wohl keine chance haben.

Nun zur entscheidenen Frage...hat sich das allgemeine Kräfteverhältniss geändert oder ist der Westen immer noch zu stark?
Also ich meine das der Osten auf jeden Fall sehr nahe heran gekommen ist, es ist keine 2 Team domäne mehr und der Westen hat für mich nur ein richtiges Top Team mit Spurs zur Zeit. Denn die Suns hätte in den Finals gegen die Pistons absolut keine Chance und dallas verabschiedet sich eh wieder in der 2. Runde. Der Oten ist wirklich nah dran, aber reicht es dieses Jahr schon den Westen platt zu machen und das vllt. auch mal wieder auf Jahre? Auch wenn man die letzte Frage relativieren muss da auf Jahr kann man sowas in der NBA nicht wirklich vorraus sagen. Zwei drei Trades und free Agents und alles könnte schon wieder vorbei sein.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
YaoMac schrieb:
Mit den Pistons ist das hotteste Team der Liga im Osten stationiert, das mit einem seit jahren gleich gebliebenen Kader auch das eingespielteste Team mit den Spurs ist.
Die Pistons sind wohl so stark (sprich gute Bilanz), weil sie hungrig sind. Ansonstens sind sie jedoch qualitativ nicht besser besetzt als letzte Saison!?

YaoMac schrieb:
Zu den Pistons kommen noch die Heat, die wenn Shaq mal richtig Fit und [wenn] Wade weiter so spielt und [wenn] zudem Toine ruhig bleibt und [wenn] Williams weiter so spielt ein richtiger Contender ist.
okay, die wenns in klammern habe ich eingesetzt, aber du weißt selbst worauf es hinausläuft: viele wenns = viele Fragezeichen = nicht gut für tiefen Playoffzug.

Dann bringst du noch die Cavs und Nets. Erstere haben sich verstärkt, wie weit das in den Playoffs geht muss man abwarten. Die Nets sind meiner Meinung nach kein Titel-Contender - kann mir das einfach nicht vorstellen das Carter ne Trophy in den Händen hält (und wenn es einen Bball-Gott gibt, hat er das nach der ganzen Toronto-******e auch nicht mehr verdient.!)
Also was bleibt im Osten: ein Top-Favorit, ein Team mit Fragezeichen, junge Cavs ohne Playofferfahrung

YaoMac schrieb:
Der Westen? Im Westen nichts neues würde ich sagen, mit den SPurs ist weiterhin das beste Team der Liga auch an der Spitze. Trotzdem glaube ich nicht das die Spurs dieses Jahr Meister werden. Was hat der Westen sonst noch so zu bieten? dallas, klar...aber die werden ebenfalls wieder in den Pos versagen. Zudem fällt den Westen ein richtiger Kontender weg, die Rockets für mich mit T-Mac und Yao, zudem mit einem fitten Surer und Alston nen sehr starkes Team, aber wie gesagt....wenn diese dabei sind. Die Suns, ohne Amare nicht ganz das was sie sind, nur Steve und Matrix halten die Suns über Wasser. .
auch wenn du nicht dran glaubst, die spurs haben doch die selben ausgangschancen wie detroit. wenn sie nicht noch höher einzuschätzen sind, da sie die letzte serie gewonnen haben, effektive verstärkung an board ist und ein meisterschaftsteam in der darauffolgenden RS bekanntlichermaßen ja öfter mal die zügel schleifen lässt, um dann in der Post.Season aufzudrehen.
Bei Dallas habe ich ne andere Meinung, aber die ist Fan-Gehirn-gesteuert und zählt deshalb an dieser Stelle nicht :D
Die Rockets sind raus & es wäre zu bezweifeln ob sie Gesund dieser Über-Contender wären, wer ein 2-0 mit zwei folgenden Heimpspielen gegen ein team mit formschwachen superstar nicht gewinnt, ist meiner Meinung nach kein Contender, stro hin oder her. und rafer hat letztlich nur james aufgefangen - wie wichtig der sein kann sieht man an seinen ab und an aufblitzenden stats in toronto.
Phoenix ohne Amare kein contender, wann und wie er zurück kommt weiß niemand.

YaoMac schrieb:
Mein geheimfavorit im westen sind ehrlich gesagt (ihr werdet mich wohl für bescheuert halten) die Lakers. Denn ein Kobe in dieser Form, einen halbwegs starken Smush und Lamar und alles ist möglich. Denn Kobe wie man die letzten Spiele sieht knallt die anderen Teams im alleingang weg. Trotzdem, in einer Serie werden sie wohl keine chance haben.
damit wäre zu LA alles gesagt.


YaoMac schrieb:
Nun zur entscheidenen Frage...hat sich das allgemeine Kräfteverhältniss geändert oder ist der Westen immer noch zu stark?
Also ich meine das der Osten auf jeden Fall sehr nahe heran gekommen ist, es ist keine 2 Team domäne mehr und der Westen hat für mich nur ein richtiges Top Team mit Spurs zur Zeit. Denn die Suns hätte in den Finals gegen die Pistons absolut keine Chance und dallas verabschiedet sich eh wieder in der 2. Runde.

TopContender West: Spurs
TopContender East: Pistons

Im Bezug daraug herrscht Ausgeglichenheit. Dennoch sehe ich den Westen aktuell noch vorne, was die Qualität und auch die Quantität der guten Mannschaften angeht. Utah kann mit 5x5 auch in den Playoffs mal was reißen, Dallas speilt konstant gut, Memphis nicht zu vergessen.
Ich halte den Westen einfach für stärker und denke auch das wenn man ein West-Team in die Ost-Playoffs verpflanzen würde, dieses dann bedeutend weit kommen könnte. Bis auf Detroit und unter Umständen Miami sehe ich im Osten nichts, was gegen sie Spurs nur halbwegs bestehen könnte. Im Gegenzug denke ich schon, dass z.b. Dallas in einer Serie gegen Detroit nicht so hilflos aussähe

Auch wenn man ans Tabellenende schaut, sieht man noch eine Differenz: die Knicks, Hawks, Toronto - Lottery-Teams spielen im Osten. Im Gegensatz dazu sind zB die Hornets noch mit +40% richtig gut drauf. Wie gesagt, vor allem in Bezug auf Quantität hat der Westen noch mehr zu bieten.

Aber gerade das Teams wie Atlanta oder die Raptors so mieß sind, werden sie auch in den nächsten Jahren weitere Top-Picks abgreifen und zu Bosh / Wade / LeBron / ... (sorry wenn ich sie nicht alle aufzähle) werden weitere "got next" hinzutreten.
Die WesternConference wird im gegensatz dazu meinem Gefühl nach schon mehr von der alternen Star-Rige getragen: Duncan / Garnett / Nowe (die ganze Forward-Welle) sind zwar nicht Malone-like, aber auch keine 22 mehr. Deshalb kann ich mir einen Umschwung des Kräfteverhältnisses im vier fünf Jahren vorstellen - dann sicherlich angeführt von Bron und diesem einem HS-Center, von dem die ganze Welt spricht. Gebt mir ein "O"! :D
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Fo'Fo'Fo' schrieb:
Die Pistons sind wohl so stark (sprich gute Bilanz), weil sie hungrig sind. Ansonstens sind sie jedoch qualitativ nicht besser besetzt als letzte Saison!?

Ja da hast du prinzipiell schon klar recht, aber Billups spielt eine absolut überragende Saison und Prince wird auch immer besser.

Fo'Fo'Fo' schrieb:
Dann bringst du noch die Cavs und Nets. Erstere haben sich verstärkt, wie weit das in den Playoffs geht muss man abwarten. Die Nets sind meiner Meinung nach kein Titel-Contender - kann mir das einfach nicht vorstellen das Carter ne Trophy in den Händen hält (und wenn es einen Bball-Gott gibt, hat er das nach der ganzen Toronto-******e auch nicht mehr verdient.!)

Ich halte die Nets auch nicht unbedingt für einen Contender, ich sagte nur das sie mein geheimfavorit im Osten sind, und auch wenn der Run von 10 Siegen gegen nicht allzu starke TopTeams waren halte ich sie für einen nicht zu unterschätzenden Gegner (so wie man die Pacers mit oder ohne Artest niemals abschreiben durfte letztes Jahr, sie waren am ende gar nicht schlecht). Und wenn carter seine Form hält, Kidd und Jeff fit bleiben dann könnte ich mir schon vorstellen das sie Chance haben, allemal in die Conference Finals zu kommen. Gegegn Detroit wirds dann wahrscheinlich wirklich nicht reichen.

Zu den Cavs...ich bin mittlerweile der Meinung das Bron so unheimlich starl das die Cavs jeden schlagen können. Sicher sie sind jung, das dürfte das Problem sein, aber Bron hat den ABSOLUTEN Willen und wird die Jungs dann versuchen mit zu reißen. Schaun wa mal...

TopContender West: Spurs
TopContender East: Pistons

Im Bezug daraug herrscht Ausgeglichenheit. Dennoch sehe ich den Westen aktuell noch vorne, was die Qualität und auch die Quantität der guten Mannschaften angeht. Utah kann mit 5x5 auch in den Playoffs mal was reißen, Dallas speilt konstant gut, Memphis nicht zu vergessen.
Ich halte den Westen einfach für stärker und denke auch das wenn man ein West-Team in die Ost-Playoffs verpflanzen würde, dieses dann bedeutend weit kommen könnte. Bis auf Detroit und unter Umständen Miami sehe ich im Osten nichts, was gegen sie Spurs nur halbwegs bestehen könnte. Im Gegenzug denke ich schon, dass z.b. Dallas in einer Serie gegen Detroit nicht so hilflos aussähe

Auch wenn man ans Tabellenende schaut, sieht man noch eine Differenz: die Knicks, Hawks, Toronto - Lottery-Teams spielen im Osten. Im Gegensatz dazu sind zB die Hornets noch mit +40% richtig gut drauf. Wie gesagt, vor allem in Bezug auf Quantität hat der Westen noch mehr zu bieten.

Aber gerade das Teams wie Atlanta oder die Raptors so mieß sind, werden sie auch in den nächsten Jahren weitere Top-Picks abgreifen und zu Bosh / Wade / LeBron / ... (sorry wenn ich sie nicht alle aufzähle) werden weitere "got next" hinzutreten.
Die WesternConference wird im gegensatz dazu meinem Gefühl nach schon mehr von der alternen Star-Rige getragen: Duncan / Garnett / Nowe (die ganze Forward-Welle) sind zwar nicht Malone-like, aber auch keine 22 mehr. Deshalb kann ich mir einen Umschwung des Kräfteverhältnisses im vier fünf Jahren vorstellen - dann sicherlich angeführt von Bron und diesem einem HS-Center, von dem die ganze Welt spricht. Gebt mir ein "O"!

Da hast du sicherlich recht, das die dichte die im Westen herrscht im Osten so nicht vorhanden ist. Und der Umschwung ist wirklich da, aber ich sehe das ähnlich wie du. Aber wie schon gesagt, mit Bron, Wade, Bosh, AI II :), Howard und dann wahrscheinlich demnächst Oden wird der Osten wenn die Teammanger es clever anstellen und den jungs ein vernünftiges Team zur Seite stellen am westen evtl. vorbeiziehen. Aber man weiß nie...wenn Bron z.B. sieht das die Cavs es nicht hinbekommen ihn nen gutes Team zur Seite zu stellen dann wird er gehen denke...ob in den Westen oder Osten sieht man da ja...aber wie gesagt der Osten ist nah dran...


Ach, du darst die Heat nicht so abschreiben, du kennst Shaq...er ist besessen davon seinen ****** 4. Ring zu holen. Und wenn dann einer wie Toine nicht mitzieht dann gibts haue ;)
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.114
Punkte
113
Fo' Fo' Fo' hat dazu so ziemlich alles gesagt. Dazu bringe ich noch ein paar statistische Anmerkungen:

121-98 die Bilanz West-Ost

Von den Playoff-Teams des Osten haben nur 2 Teams eine bessere Bilanz gegen den Westen als gegen den Osten (Indiana und Philadelphia), im Westen haben nur 2 Teams eine bessere Bilanz gegen die eigene Conference als gegen den Osten (San Antonio und Memphis).

Wann wurden die Pistons das letzte Mal so verprügelt wie in Dallas mit 119-82? Warum konnte Utah beide Spiele gegen Detroit gewinnen?

Der Westen ist stärker einfach aufgrund der Bigmen-Überlegenheit. Duncan, Brand, Garnett, Nowitzki oder Camby stehen im Osten nichts vergleichbares gegenüber, da Shaq es nicht schafft, vernünftig fit zu sein.

Mfg
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Cuttino schrieb:
und? ich denke, dass sich wieder 3 teams ganz knapp die plätze 6-8 sichern und gut 3 weitere wieder knapp scheitern. die sixers werden eines dieser teams sein - schon allein, weil webber und iverson zusammen mindestens 30 spiele aussetzen müssen - und sind somit wieder lottery-contender. macht ja nix. sagt nur aus, dass sie kein topteam sind. und wer was anderes sagt, ist philly-fan. ;)
Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen. :smoke:

Philly's Finest schrieb:
Es stimmt, dass die Nets und Cavs in die Playoffs gehören aber genauso gehören die Bulls (im letzten Jahr overachieved), Wiz (kein berauschender Froncourt, keine Defense) und Celtics raus.
Antwort:
Cuttino schrieb:
im übrigen würde ich das talentlevel in washington immer noch als mindestens den sixers gleichwertig ansehen. die bulls haben den vorteil, dass sie eben defense spielen können wie höchstens 3-4 andere teams der liga. einzig bei boston gehe ich mit. und das habe ich auch schon miteinkalkuliert. :)
:thumb:

Eine interessante Statistik: Philadelphia ist im Wachovia Center 8-0 gegen Westteams. Heute folgt hoffentlich der 9.Streich.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Philly's Finest schrieb:
Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen. :smoke:

erklär mal?

weil ich recht hatte, dass die sixers hinter den cavs, pistons, pacers, heat und nets ein lottery contender sind?

oder weil die rockets überverhältnismäßig schwere verletzungsprobleme haben, die einfach nicht objektiv prognostizierbar waren?

ich meine bei einem yao ming, der bisher 2 spiele in seiner karriere verpasste, und bei einem tracy mcgrady, der allgemein im schnitt ca. 75-78 spiele pro saison absolviert, hätte sowas eindeutig in eine objektive prognose gehört.

sorry, aber das ist ja wohl nicht dein ernst, oder? bei einem chris webber, der in den letzten 5 saisons 129 spiele verpasste und einem allen iverson, der eine saison gut über die runden kommt und die nächste nur 60 spiele spielt, soll man das bei einer saisonprognose herauslassen?

naja, viel heiße luft, mehr wars auch diesmal nicht, genauso wie vor ein paar monaten.

Eine interessante Statistik: Philadelphia ist im Wachovia Center 8-0 gegen Westteams. Heute folgt hoffentlich der 9.Streich.

allen iverson hat bisher keine spiele verpasst. die sixers liegen trotzdem insgesamt nur bei 17-17. das sagt ne menge aus.

was den rest betrifft. die bulls hatten im vergangenen jahr eine top-3-defense. in dieser saison haben sie mit denselben spielern und coaches (in etwa) ca. die 15.-beste. sowas ist natürlich schwer zu prognostizieren. wenn die bulls aber ihre defense wieder einigermaßen auf vordermann bringen, sind sie immer noch vor den sixers. man siehts ja daran, dass sie selbst mit dieser schwachen defense und allen iversons ironman-debut nur knapp dahinter liegen. auf die wizards trifft meine aussage auch heute noch uneingeschränkt zu. vom talentlevel her liegen sie immer noch vor den sixers. umsetzen konnten sie es aber nicht.

so, und nun erzähl du mir mal was.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ist hier jemand gereizt?
Fakt ist, dass die Chicago Bulls und Washington Wizards in dieser Saison schlechter abgeschnitten haben. Es ist totel deplatziert zu behaupten, dass die Bulls bei einer besseren Defense besser als die Sixers wären. Wo wären die 76ers, wenn sie keine Abschlussschwäche hätten? Mindestens eine halbe Dutzend von Spielen haben sie leichtfertig aus der Hand gegeben. Iverson brachte es auf den Punkt: Iverson said. " I honestly feel like we gave away, like, eight games this season, games we should have won. There are a lot of games obviously we should have lost, but there are seven or eight we gave away, late in games or making mistakes. I can count a lot of different things about why we lost those eight games.''
Das die Wizards individuell das bessere Team ist einzig und allein deine subjektive Meinung. Realität ist eine Bilanz von 13-21 und wie ich es schon bereits gesagt habe - schlechte Defense.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Das macht sie aber noch lange nicht zu einem besseren Team, in den Playoffs kommt man so nicht über die erste Runde hinaus.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Mehr erwartet von den 76ers keiner. Sie sind ein Playoffteam und mehr nicht. Mir geht es einzig und allein darum, dass ich dieses Team besser als die Wiz und Bulls sehe und das sind sie nach dem bisherigen Verlauf der Saison auch.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
also für mich geht die krone für das stärkste team der saison inzwischen nach detroit. vor der saison hätte ich natürlich san antonio gesagt, aber was flip saunders mit den pistons anstellt ist schon der hammer.

in der EC nieman meilenweit zu sehen, der mit der momentanen klasse der pistons mithalten kann. new jersey ist die zweitbeste mannschaft im osten hat jedoch eine um 25%(!) geringere siegquote.

die beste mannschaft nach siegen sind die bereits erwähnten spurs im westen, jedoch haben die pistons die beiden duelle der regularseason für sich entschieden und in beiden fällen waren es keine glücklichen oder knappen erfolge, nein san antonio wurde mehr oder weniger dominiert.

in der liga der beiden spielen momentan noch zwei weiter mannschaften, wenn man sich an der siegquote orientiert. einmal dallas, welches nur ein sieg hinter san antonio liegt. und drei siege hinter dallas noch die phoenix suns, bei einem spiel weniger.

dallas dagegen hat den ersten vergleich der regular season klar für sich entschieden und den pistons die größte schlappe der saison bis jetzt beigefügt. jedoch muss dallas dieses jahr endlich mal ihre gute regular season in den playoffs beweisen und sich nicht erneut früh verabschieden.

die suns sind echt ne überraschung, dass sie die drittbeste mannschaft im westen sind und dass obwohl ihr stärkster mann unterm brett die ganze saison schon verletzt ist und noch eine ganze weile ausfallen wird. ihre einzige begegnung mit den pistons bis jetzt haben sie nur knapp verloren. aber auch die suns müssen endlich mal taten folgen lassen in den playoffs und sich nicht erneut nach einer starken regular season früh in den playoffs verabschieden.

momentan gibt es wenige mannschaften die es schafft die pistons überhaupt zu schlagen, geschweige denn in einer serie best-of-seven. na ja vielleicht sollten die teams sich mal bei den jazz erkundigen... ;)
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ich glaub bis nach dem allstarbreak sollte das dauern. kann aber sein das es noch ein wneig längern dauern soll.

auf jeden fall trainiert er schon wieder
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
phishey schrieb:
ich glaub bis nach dem allstarbreak sollte das dauern. kann aber sein das es noch ein wneig längern dauern soll.

auf jeden fall trainiert er schon wieder
soweit ich weiß märz... anfang, mitte ,ende - je nach dem... hauptsache er hat vor den playoffs noch n paar spiele zum einspielen und dann wird in den POs gerockt + title :D
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Da die Suns den 2. Platz in der Conference unter normalen Umständen sicher haben sollten, hat er noch genug Zeit, genauer bis die Playoffs starten.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
aus aktuellem anlass holen wir diesen thread mal wieder hoch. :p


oder anders ausgedrückt: am ende kackt die ente.

bulls und wizards vor dem lottery-contender philly in den playoffs. und das obwohl iverson und webber überraschend gesund blieben in dieser saison. ;)
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Go Wizards!

Haette sich Butler nicht vor ein paar Spieltagen verletzt, dann waere es fuer die Wizards nicht mehr so eng. Leider muessen sie jetzt noch ein bisschen zittern, da sie nur noch ein Spiel vor den Bulls sind und mit Indiana und Bucks die gleiche Bilanz haben. Ausserdem will man ja auch den Heat und Pistons aus dem Weg gehen.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ich finde die Eastern Conference dieses Jahr wieder sehr schwach. Nur 4 Teams haben zum jetzigen Zeitpunkt eine positive Bilanz, der große Rest liegt unter 50% Siegquote. Bezeichnend, dass die Magic, die mit den Trades offiziell Saisonvorbereitung 2006/07 angesagt hatten, noch theoretische Chancen auf die Playoffs besitzen. Im Westen wäre die Postseason kein Thema mehr. Schade, dass hier New Orleans jetzt offiziell eliminiert ist.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
von vor 2,3 wochen , nicht von mir und nicht komplett (wenn da jemand freie kapazitäten hat kann ers ja aktualisieren bzw vervollständigen ;) )

records vs the West

Pistons 24-5
Nets 16-14
Miami 17-13
Cav's 15-14
Wiz 13-15
Magic 10-18
Bucks 11-18
Pacers 16-12
Sixers 16-14


records vs the East

Spurs 20-8
Mav's 23-6
Memphis 15-12
Denver 19-11
Phoenix 20-7
Clippers 20-10
Lakers 18-12
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Cuttino schrieb:
aus aktuellem anlass holen wir diesen thread mal wieder hoch. :p


oder anders ausgedrückt: am ende kackt die ente.

bulls und wizards vor dem lottery-contender philly in den playoffs. und das obwohl iverson und webber überraschend gesund blieben in dieser saison. ;)
Okay, der geht an dich.

Im Endeffekt haben alle 3 Teams, Philadelphia, Chicago und Washington, teilweise unter den Erwartungen gespielt. Im Endeffekt trifft es das Team, das nicht verteidigen und Spiele in der Schlussphase nicht entscheiden kann. In diesem Fall Philadelphia.
 
Oben