Nein, er lässt Harden wirklich von Blake verteidigen! Das würde Pop sicher nicht passieren und ich glaube auch nicht, dass Phil Jackson einen Harden von Blake verteidigen ließe.
Selbst wenn man OKC in dieser Serie schlagen sollte, glaube ich, dass man gegen die Spurs riesen Probleme bekommen sollte. Natürlich würden Bynum und Gasol gegen die Texaner einschlagen, aber Coach Pop ist ein Fuchs!
1. San Antonio hat den Vorteil, dass man auf den Guard Positionen mit Green und Neal eben auch Leute hat, die defensiv kein Komplettopfer sind wie Blake und insbesondere im Defensivverbund funktionieren. Dazu noch ein Leonard, der fröhlich jeden Flügel beharkt, auf den Pop ihn loslässt. Den sehen sie als ihren neuen Bruce Bowen, genau darum gab es den Trade für ihn, und der war richtig gut!
2. Ich weiss gar nicht, ob die so extrem einschlagen würden. Klar, sie sind körperlich im Vorteil, aber Timmy hat einfach so viel mehr Hoops IQ als Bynum und Gasol lässt sich von Leuten wie Blair auch gerne mal outhustlen. Dazu die Option des Stretch-4 in Bonner, der einen Big so vom defensiven Brett wegzieht, und mit Splitter noch einen Big Body mit Skills, der gegen die Rservisten der Lakers auch nicht im Nachteil wäre.
Ich sehe nicht, wie die Lakers mit diesen Lineups und vor allem diesem Coach irgendwas gegen die Spurs reissen sollten.
Gegen OKC sehe ich die Spurs ebenfalls im Vorteil. Sie haben genug Wingdefender um gegenzuhalten (Leonard und auch Jackson sind verhältnismäßig gute Matchups gegen Durant), mit Parker einen PG der Westbrook zumindest defensiv genau so fordert wie dieser ihn vice versa, etwas was sowohl Mavs als auch Lakers überhaupt nicht anzubieten haben, Harden vs Ginobili hebt sich auf (sofern Manu seine Topform noch findet..) und im Post sind sie klar im Vorteil, wenn Timmy so weiterspielt. Und danach sieht es ja aus..