Schon ein bischen daneben. Flop war's nicht, sondern völlig durchgeknallt, und lasch war der Treffer auch nicht. Das mit dem "Substitution" ist einfach nur doof. Zeigt aber auch, dass man bei den Lakers Muffe hat nicht gut auszusehen.
Und nochmal...so what? Dass er deinem Baby Harden jetzt nicht, schmusenderweise um den Hals fällt? Da du dich mit Smileys ja gut auskennst, hier noch einmal zur Verdeutlichung: :cry::cry::cry:
Wo ist dein Problem? :confused::cry:
Ach, die Thunder haben halt keine Tradition und wissen nicht wie es in den Playoffs zugeht. Da wird dann eben schnell rumgeheult wenn nicht alles so babyweich vonstatten geht wie man das vom eigenen Team gewohnt ist. Ein bisschen Trash Talk hat zumindest noch niemandem geschadet.
Daneben war es definitiv. Doch bin ich der Überzeugung das Harden mehr draus gemacht hat, als es wirklich war. Das ganze Schauspiel danach kaufe ich ihm nicht ab. (Nicht falsch verstehen. Das war ein harter Treffer, aber er hatte Glück das nichts passiert ist und diesen Moment ausgekostet. Nicht nur er, sondern auch der GM der Thunder).
Ich sehe jetzt auch keinen Grund warum er extra zur Bank laufen sollte, um sich zu entschuldigen. Wo gab es das denn schonmal? Er hat gefragt ob er in Ordnung ist. Das war er und damit hat sich die Sache erledigt. Lieber keine Entschuldigung, als eine geheuchelte. Da weiß wenigstens jeder woran er ist.
Ihr wollt hier im Ernst sagen, dass es nicht angebracht wäre, dass er kurz zu Harden hingeht und ihm die Hand gibt? Es gibt da so etwas, das nennt man "Anstand".
....Junge, es sind Playoffs....Anstand gibts in der Baumschule!
Wie hat er den Moment ausgekostet?! Wenn ein Spieler nach solch einer Aktion nicht mehr ins Spiel zurückkehrt wird er sicher den Moment
Es gibt ein Foto auf dem es so aussieht, als würde Harden direkt gucken ob sich auch ja alle um ihn kümmern. (Kann so sein, muss nicht)
Dann geht er in die Umkleide und die Mannschaftsärzte sagen das alles in Ordnung ist. Harden kommt wieder raus und wird vom GM (kurz vor dem Parkett ) abgefangen, der ihm sagt das er nicht wieder aufs Spielfeld zurückzukehren soll. Der Spieler kann und will und der GM sagt nein... Da kann sich jeder selbst seinen Teil zu denken.
Ich schreibe es jetzt nochmal, weil ich mir sicher bin, das hier einige Thunder Fans sonst ausrasten. Totale Assi-Aktion vom Metta, gibt's keine zwei Meinungen. ABER Harden hatte Glück das es ihn doch nicht so schwer erwischt hat. Wer möchte, sieht das alles als reine Vorsichtsmaßnahme. Ich habe jedenfalls meine Zweifel daran. Ob berechtigt, weiß ich nicht.
Hatte das Spiel live gesehen und das war das was sie eingeblendet hatten. Man sah ihn in der Kabine wie er untersucht wurde und danach aus der Kabine laufen, während Lisa Salters darüber berichtet hat. Er ging durch die Katakomben und wurde von Presti (ich hoffe das war er auch ) 2 Meter vor der Bank aufgehalten. Danach ging er wieder zurück.
....Junge, es sind Playoffs....Anstand gibts in der Baumschule!