Jungs etwas mehr Respekt. Endlich hat sich eine von Flosses Töchtern zur Unterstützung hier eingeloggt. Irgendein user hatte doch ausdrücklich drum gebeten.
Fehlanzeige, meine Töchter interessieren sich nicht für Handball.
Aber vielleicht ist es ja Deine Tochter.
Meine Meinung zu "wetten dass...?"
Nicht meins - ich werde weder Gottschalk noch wetten dass vermissen. Jeder Schauspieler, Moderator, was auch immer meldet sich lautstark ab, wie ein User das sehr richtig anmerkte und hat Unmengen an "Zeitfüllern" gehortet, die dann abgearbeitet werden, bis der Zeitreisende wieder da ist.
Früher fand ich wetten dass ganz gut. Wartete wie ix andere auf die "amerikanischen Superstars", die bloß auf der Coutch ihren Film oder ihre neue CD vorstellen wollten und dann sofort den Flieger kriegen mussten.
Und das in JEDER wetten dass Sendung. Irgendwann fand ich Gottschalk dann nur noch lächerlich, weil er in Amerika trotz dieser sehr hilfreichen Kampagnen für seine amerikanischen Freunde - keinen Fuss in die dortigen Fernsehstudios bekam. Kann aber auch sein, dass er das gar nicht wollte, warum er sich dann in seiner wetten dass Sendung als Werbeträger benutzen ließ - lässt nur einen Schluß zu. Es war im egal, oder er hatte nicht so viel zu melden, wie angenommen. Wenn das zweite zutrifft, dann kann es wirklich eine x- beliebige Tussi machen. Ich kenne keine Ina Müller und plädiere daher für
die Katze. Damit die Sendung einen Hauch von Seriösität bekommt, würde ich ihr Cindy aus Marzahn als Co- Moderatorin zur Seite stellen.