What´s Next for Jones ???


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Jones Karriere wird im Nachhinein zu Unrecht stark relativiert, besonders im Vergleich zu Boxern wie Hopkins oder Toney die jetzt boxgeschichtlich völlig überbewertet werden und von Jones klar besiegt wurden. Das 28jährige Küken war eine Übertreibung meinerseits (weil viele Leute davon reden dass Bernard mit 28 noch grün war und bla bla).
Allerdings hat sich Jones das zum Teil auch selber zuzuschreiben, da er bestimmten Typen von Gegnern (Leute mit Skills und Punch wie Eubank oder Benn) sehr gerne ausgewichen ist. Dadurch passiert es dass Niederlagen in Jones Spätherbst (über 35 ist für den Typ Boxer wie Jones schon ziemlich alt) völlig überbewertet werden (Taver, ein Typ der vom Style halt nicht zu Jones gepasst hat und ein perketer Haken der halt im Boxen passieren kann und Johnson, ein besserer Journeyman mit guter STamina, den ein Prime-Jones lächerlich gemacht hätte [was auch nicht die Kunst ist]).
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Den habe ich extra weggelassen, nicht aus sportlichen Gründen sondern weil das Thema schon durchgekaut ist :D
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Unsinn. Ein Jones in der Form wie gegen den Prinzen hat durchaus Chancen gegen Erdei. Ich denke einige hier überschätzen eher Erdei maßlos. Wir reden schließlich nicht von Calzaghe, Kessler, Dawson oder Adamek.


:thumb:

Erdei ist ein paperchamp.Ich weiss nichtmal wo der anfang und das ende seines pimes ist?Ist er in seinem prime oder ist es schon das ende. (wer hatt an die uhr gedreht,ist es wirklich schon so spaet :D ) Wer hatt Erdeis prime gesehen?Big Question.

Er hatt eine ganz normale leistung gegen durchschnittliche boxer.Von speed ist schon lange von ihm nichts zu sehen.(hatte er speed?Mehrfache bodenbesuche gegen fallobst) Mag sein das man es gegen einem Ulrich ""speed "" nennen darf,aber wer ist schon Ulrich der sich wiederum gegen aufbau gegner von Tiozzo quaelt.

Ich denke das der letzte gegner von RJ staerker ist als wie die letzten 4 von ErdeI..Alles was Erdei in seinem waffen arsenal hatt verfuegt auch Rj und dazu noch mehr schlagkraft.Erdei ist einer der schlechtesten wm den es je im lhw gegeben hatt.Seit 3 jahren:)ricardo: ) boxt dieser man nur mittelmaessige gegner.Das ist doch nicht zu glauben.Wo bleibt die wuerde eines champs?
Gegen einen total ueberforderten Murdoch 10 runden was Green in 2 macht.
Erdeis jab ist gut gegen wandelnde sandsaecke,Aber nicht gegen einen Rj dessen speed immernoch gut genug fuer Erdei ist.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.662
Punkte
113
Jones sagt, dass er wohl ins SMW zurück gehen würde um gegen Calzaghe anzutreten ... er würd auch im UK gegen Calzaghe antreten. Er wäre für nen 60:40-Split für den Gewinner.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Er hatt eine ganz normale leistung gegen durchschnittliche boxer.Von speed ist schon lange von ihm nichts zu sehen.(hatte er speed?Mehrfache bodenbesuche gegen fallobst) Mag sein das man es gegen einem Ulrich ""speed "" nennen darf,

Ulrich ist einer der schnellsten Boxer im Halbschwergewicht.(hat leider eine schlechte Defensive)
An Gonzales ist der Polentiger gescheitert.
Branco und Woods sind die schlechtesten Weltmeister zur Zeit,die würde Erdei locker schlagen.
Kann es sein,daß sie Erdei einfach nicht mögen?
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Ulrich ist einer der schnellsten Boxer im Halbschwergewicht.(hat leider eine schlechte Defensive)
An Gonzales ist der Polentiger gescheitert.
Branco und Woods sind die schlechtesten Weltmeister zur Zeit,die würde Erdei locker schlagen.
Kann es sein,daß sie Erdei einfach nicht mögen?


Nein,ich habe mit der person Erdei uerbaupt kein problem.Nur mit der sportlichen seite dieses herren.Woods hatt Johnson,Hoye,Gonzales besiegt.
Branco hatt meiner meinug nach gegen Tiozzo gewonnen.Der man ist 2 facher wm im LHW.
Erdei? Gonzales und das wars schon.Ulrich zaehl ich garnicht mehr mit.Der hatt schon gegen aufbau gegner genug zu tun.

Dazu noch das Ulrich einer der schnellsten LHW's ist,ist doch sicherlich nicht dein ernst?Wer gegen einen einarmigen Barney so schwach gewinnt (bei mir klar verloren),kan niemals so schnell sein.Selbst Branco den du fuer den schlechtesten wm haelst,hatt doch Ulrich 11 runden lang demontiert.Bloss weil Ulrich mit einen gluecklichen schlag den fight fuer sich entschied,heisst es doch noch lange nicht das Ulrich diesen man klar dominiert hatt.

Mit allem respeckt,aber deine rechnung geht hier nicht auf.
 
R

Ray

Guest
Roy würde gegen Calzaghe in den UK boxen mit 60/40 Split für Calzaghe

steht auf boxingtalk
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ulrich ist einer der schnellsten Boxer im Halbschwergewicht.(hat leider eine schlechte Defensive)
An Gonzales ist der Polentiger gescheitert.
Branco und Woods sind die schlechtesten Weltmeister zur Zeit,die würde Erdei locker schlagen.
Kann es sein,daß sie Erdei einfach nicht mögen?

Ja Hawk, so sehe ich ihn auch.
Erdei ist zu intelligent und höflich. Deswegen wird er von Menschen die blutige Brutalität, hirnlose Aggressivität und primitive Schlägerei mögen, nicht gerne gesehen.

Er wäre, glaube ich, stolz drauf, wenn er wüßte, daß er von solchen Menschen nicht gemocht wird.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Ja Hawk, so sehe ich ihn auch.
Erdei ist zu intelligent und höflich. Deswegen wird er von Menschen die blutige Brutalität, hirnlose Aggressivität und primitive Schlägerei mögen, nicht gerne gesehen.

Er wäre, glaube ich, stolz drauf, wenn er wüßte, daß er von solchen Menschen nicht gemocht wird.

Ich glaube, fast jeder findet Erdei sympatisch. Ich sehe ihn nach Dawson als stärksten WM und würde ihn auch gegen B-Hop favorisieren.
Allerdings braucht er sich mit Gegnern wie Santiago (der nächste TBA wartet schon) nicht zu wundern, dass er von der internationalen Fachpresse nicht wahrgenommen wird und hier auch kritische Worte fallen.
Dies ist ihm aber ziemlich egal, mit dem Status Quo ist er nach eigener Aussage vollkommen zufrieden. Ich bin es nicht.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich glaube, fast jeder findet Erdei sympatisch. Ich sehe ihn nach Dawson als stärksten WM und würde ihn auch gegen B-Hop favorisieren.
Allerdings braucht er sich mit Gegnern wie Santiago (der nächste TBA wartet schon) nicht zu wundern, dass er von der internationalen Fachpresse nicht wahrgenommen wird und hier auch kritische Worte fallen.
Dies ist ihm aber ziemlich egal, mit dem Status Quo ist er nach eigener Aussage vollkommen zufrieden. *Ich bin es nicht*.

* Ich bin auch nicht zufrieden.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.662
Punkte
113
Roy würde gegen Calzaghe in den UK boxen mit 60/40 Split für Calzaghe

steht auf boxingtalk
Jones wird nach wie vor von Warren ignoriert. Es werden zwar große Töne gespuckt bezüglich Gegnern, die mehr Geld haben wollen, als man ihnen Zahlen will (Kessler, Taylor), aber wenn einer wie Jones ein relativ gutes Angebot macht ... dann wirds ignoriert.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Jones wird nach wie vor von Warren ignoriert. Es werden zwar große Töne gespuckt bezüglich Gegnern, die mehr Geld haben wollen, als man ihnen Zahlen will (Kessler, Taylor), aber wenn einer wie Jones ein relativ gutes Angebot macht ... dann wirds ignoriert.

PS: Schmeiß mich mal auf deinen netten Bandwagon !!!! :D
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
Jones wird nach wie vor von Warren ignoriert. Es werden zwar große Töne gespuckt bezüglich Gegnern, die mehr Geld haben wollen, als man ihnen Zahlen will (Kessler, Taylor), aber wenn einer wie Jones ein relativ gutes Angebot macht ... dann wirds ignoriert.

ich würd auch gern auf deinen bandwagon
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Ja Hawk, so sehe ich ihn auch.
Erdei ist zu intelligent und höflich. Deswegen wird er von Menschen die blutige Brutalität, hirnlose Aggressivität und primitive Schlägerei mögen, nicht gerne gesehen.

Er wäre, glaube ich, stolz drauf, wenn er wüßte, daß er von solchen Menschen nicht gemocht wird.

Also bitte,Nicht Pennen!!! Gegen Sahnoune war es ja der reinste Kirmes schlagerei.Man sollte einen Boxer nicht Pwersoehnlich berurteilen,nur seine sportliche lesitung.ich finde Valuev,SSS,Krasniqi,und viele andere boxer ganauso Hoeflich wie Erdei.Die kritiek ueber diese heren ist aber zurecht,auch wen sie bei manchen schon nen kuschelbaer status haben.:gitche:
Ich brauch mich ueber die gegnerschaft nicht direkt bei seinem management beschweren,sondern bei boxer selbst.Wen ich einen kaputten secondhand wagen kaufe,gehe ich auch nicht zum hersteller,sondern zum verkauefer.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Also bis auf Gonzalez (den man zugegebenermaßen auch erst mal schlagen muß) war Erdeis Gegnerschaft bisher katastrophal, vor allem wenn man bedenkt, daß er mittlerweile schon einige Titelverteidigungen hinter sich hat.
Wie ernst kann man da Erdeis WBO-Titel überhaupt noch nehmen ? Und jetzt mal im Vergleich aus dem SMW, bez. Calzaghe, dessen Gegnerschaft ja auch schon kritisiert wurde : Da hat der Waliser aber ganz andere Leute geboxt. :belehr:
Gegen einen Garay z. B., der nun wirklich kein Überboxer ist, hatte Erdei bereits arge Probleme. Sein Jab ist klasse, die Technik gut ausgebildet/ausgefeilt, ziemlich schnell ist er auch (relativiert sich aber wieder selbst im Vergleich zu einem stark gealterten Roy Jones). In allen anderen Bereichen hat Erdei allerdings Defizite. Ich würde ihn nur gg. Woods vorne sehen. Vielleicht sollte er doch besser `runter ins SMW gehen, wäre aber auch da - aufgrund seiner mangelnden Kompaktheit und seines durchschnittlichen Punches - nur Nr. 3 hinter Calzaghe und Kessler.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.662
Punkte
113
Erdei hatte schon ausgeschlossen ins SMW runterzugehen, weil ihm dies Kraft kosten würde.
 
Oben