What´s Next for Jones ???


Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Erdei und Woods kann RJJ besiegen, aber es geht ihm wohl kaum mehr um den sportlichen Erfolg:mad:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
Dann bleibt ja nur noch Kohle übrig oder?

das ist sicher ein großer motivator, allerdings glaub ich schon, dass er noch mal wissen will ob er es noch drauf hat. ich denke es ist sein ziel wm zu werden, seinen kritikern einen ...schtritt zu geben und dann zurückzutrtene. so würde ich es mir jedenfalls wünschen
f010.gif
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dann bleibt ja nur noch Kohle übrig oder?



das ist 100% genauso falsch, wenn nicht falscher... Roy boxt für sein Ego, um weiter im Rampenlicht stehen zu können und dabei verhandelt er auch mit seinem Ego und das lässt ihn nicht die Forderungen an seinen Wert anpassen, unabhängig davon, dass es ihm längst nicht wirklich um die Kohle geht.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
das ist 100% genauso falsch, wenn nicht falscher... Roy boxt für sein Ego, um weiter im Rampenlicht stehen zu können und dabei verhandelt er auch mit seinem Ego und das lässt ihn nicht die Forderungen an seinen Wert anpassen, unabhängig davon, dass es ihm längst nicht wirklich um die Kohle geht.

Dann würde er wohl auch für ein Appel und ein Ei gegen Erdei antreten?
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich denke auch das Jones' Ego eine grosse Rolle spielt denn Geld sollte er mehr als genug haben und sein geld koente er auch weiter vermehren.

Mit Boxen kann Jones schnell ins Rampenlicht kommen und Rap oder anderen Dingen eher nicht so sehr.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Der Mann hat eine großartige Vergangenheit. Die ewig Gestrigen verwechseln die mit der Zukunft.
Ich halte Jones für chancenlos gegen irgendeinen Titelträger der vier großen Verbände.

Unsinn. Ein Jones in der Form wie gegen den Prinzen hat durchaus Chancen gegen Erdei. Ich denke einige hier überschätzen eher Erdei maßlos. Wir reden schließlich nicht von Calzaghe, Kessler, Dawson oder Adamek.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Dann bleibt ja nur noch Kohle übrig oder?

Das dürfte eher abwegig sein. Jones hat mehr verdient als die meisten amtierenden WM's zusammen. Mir ist auch nicht zu Ohren gekommen, dass Jones sein Geld ähnlich verschleudert hat wie z.B. Tyson.

Das Geld dürfte daher eine untergeordnete Rollen spielen. Ich denke auch es ist vor allem Jones Ego, was ihn weiterboxen lässt. Er hält sich ja selber schon seit Jahren für eine lebende Legende und eine solche tritt in seinen Augen nicht mit 3 mehr oder weniger schweren Niederlagen ab.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Verhandlungen mit Jones sind nach wie vor schwierig, gerade weil er so ein Riesen-Ego hat fordert er auch Riesen-Summen und sieht sich selber immernoch als den großen Star. Ich glaube aber dass ist wirklich mehr eine Sache seines Egos als Geldgeilheit. Ich glaube für ihn ist es einfach unvorstellbar gg einen Hopkins einen 40-60 Split zu haben.
Jones ist für mich irgendwie ein trauriges Beispiel. Er versucht nun sportlich das zu erreichen was er in seiner Prime nicht geschafft hat und das obwohl er das Talent zweifelslos gehabt hätte.
Die Leute relativieren seine Karriere doch stark, die Wins gg Hopkins (28jähriges Küken), TOney (der heute ohne irgendwann mal eine Gewichtsklasse gerockt zu haben plötzlich so overrated wird weil er im "soo schlechten HW" keinen Titel hat) und lästern über sein Kinn.
Die ganzen Diskussionen hätte sich Jones sparen können wenn er mehr Gefahren (SMW oder LHW mit Punch und Skill geboxt hätte). Wenn er Leute wie EUbank, Benn oder auch nur Collins geboxt hätte, würde die ganze Sache ganz anders aussehen. Naja selber Schuld.
ich glaube kaum dass er heute noch das Blatt zu seinen Gunsten drehen wird. Eine Niederlage gg Leute mit primitiven Möglichkeiten wie Johnson ist für einen SKiller wie Jones eine Blamage. Und genau diese Kämpfe (Johnson, Tarver) werden es sein die bei der Beurteilung von Jones Karriere besonders stark betrachtet werden und dies obwohl Jones wesentlich bessere Boxer als den life-long Journeyman Johnson lächerlich gemacht hat.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Unsinn. Ein Jones in der Form wie gegen den Prinzen hat durchaus Chancen gegen Erdei. Ich denke einige hier überschätzen eher Erdei maßlos. Wir reden schließlich nicht von Calzaghe, Kessler, Dawson oder Adamek.
Ulrich hatte auch große Chancen, oder?
Ich würde mit dem Wort "Unsinn" an Deiner Stelle vorsichtiger umgehen.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Wir stellen doch hier Mutmaßungen an, da keiner von uns wirklich wissen kann, was sich im Kopf von RJJ abspielt, wenn er einen Ajamu anstatt Erdei oder Woods boxt, die beide machbar sind. Und das läßt mich an seinen Motiven zweifeln. Es soll Leute geben, die nie genug Kohle haben. Ich finde die Vorstellung nicht überzeugend, daß es allein RJJs Ego sei, welches ihn dazu bringt, einen Ajamu zu boxen. Mir tut es in der Seele weh, zu beobachten, wie einer der besten, wenn nicht sogar der beste LHW aller Zeiten, seine Zeit mit komplett sinnlosen Kämpfen vertrödelt. Schon schlimm genug, daß er nach Ruiz nicht zurückgetreten ist.
RJJ soll nich labern, sondern endlich einen WM boxen oder zurücktreten:belehr:, ansonsten wird von der Legende nicht mehr viel übrig bleiben.
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Jones wird keinen Kampf mehr auf HBO bestreiten...dessen bin ich mir sicher.
Wenn ich falsch liege kann man mir diesen Kommentar um die Ohren hauen, aber ich halte es für nahezu ausgeschlossen, daß sich Jones und HBO wieder zusammentun werden.

Entweder weiterhin PPV Events auf mysteriösen Kanälen oder aber mit viel Glück ESPN oder Showtime...
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
Jones ist für mich irgendwie ein trauriges Beispiel. Er versucht nun sportlich das zu erreichen was er in seiner Prime nicht geschafft hat und das obwohl er das Talent zweifelslos gehabt hätte.
Die Leute relativieren seine Karriere doch stark, die Wins gg Hopkins (28jähriges Küken), TOney (der heute ohne irgendwann mal eine Gewichtsklasse gerockt zu haben plötzlich so overrated wird weil er im "soo schlechten HW" keinen Titel hat) und lästern über sein Kinn.
Die ganzen Diskussionen hätte sich Jones sparen können wenn er mehr Gefahren (SMW oder LHW mit Punch und Skill geboxt hätte). Wenn er Leute wie EUbank, Benn oder auch nur Collins geboxt hätte, würde die ganze Sache ganz anders aussehen. Naja selber Schuld.
/QUOTE]


kommen wir jetzt in die richtung einer diskussion, wo rjj plötzlich nur fallobst geboxt hat? der mann hat in seiner prime alles erreicht, was hätte er denn noch gewinnen sollen?

das problem bei den verhandlungen ist sicher sein ego, aber er denkt nicht nur, dass er der star der veranstaltung ist, er wäre es auch. er ist derjenige der die massen anzieht, und sei es, das manche kommen um ihn verlieren zu sehen. mit jones kann man noch immer geld verdienen, dass ist auch der grund warum er eine andere basis ansetzt als andere leute bei verhandlungen. alle wissen, dass sie keinen jones mehr wie in seiner prime sehen werde, wo er mit seinen gegner gespielt hat, trotzdem bringt der mann das geld
 
Oben