What-ever-Matchup...Ring Frei!


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Bud Spencer vs. Terence Hill

Bud_Spencer.jpg


VS

trinity.jpg
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
:thumb: geile MatchUp-Idee!

Also Hill war in meinen Augen immer der coole Smarte... aber über/bei Bud hab ich immer am meisten Lachen müssen :D, deshalb...

2:0 für den Dicken

greets
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
5:2
dieses leicht arrogante Schlägereiverhalten, im Wissen, immer der bessere zu sein, mit dazugehörigen schlechten Sprüchen schlägt den Dicken um Längen.
Und auch bei vollem Respekt für pedersolis vita, hierfür gibts einen Bonuspunkt:

Während der Dreharbeiten zu "Gott vergibt - wir beide nie" (Dio perdona... Io no!) (1967) in Almería, Spanien heiratete Girotti die bayerischstämmige Amerikanerin Lori Zwicklbauer, die die Dialog-Trainerin für diesen Film war.

wer hat schon ne Frau mit so einem Namen? :laugh2:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Wenn ich mich nicht irre, ist Girotti sogar deutschstämmig, oder seine Mutter kam zumindest aus Dresden oder so.
Die Dialoge kann man Terrence Hill ja nicht wirklich zurechnen, soweit ich weiß geht die Glanzleistung auf das Konto von Thomas Danneberg, der ihn in den meisten Fällen synchronisierte und auch die Dialoge ausarbeitete.
Und die Sprüche waren nicht schlecht, sondern sogar zeitlos gut ;)
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
KronosVD schrieb:
Wenn ich mich nicht irre, ist Girotti sogar deutschstämmig, oder seine Mutter kam zumindest aus Dresden oder so.
Die Dialoge kann man Terrence Hill ja nicht wirklich zurechnen, soweit ich weiß geht die Glanzleistung auf das Konto von Thomas Danneberg, der ihn in den meisten Fällen synchronisierte und auch die Dialoge ausarbeitete.
Und die Sprüche waren nicht schlecht, sondern sogar zeitlos gut ;)

ja, stimmt, seine Mutter ist Deutsche. Und wer sich die Riesendialoge ausgedacht hat, ist im Endeffekt auch eher egal, im Ergebnis stehn sie nun bei ihm auf der Haben-Seite. ;)
Finde auch bemerkenswert, dass beide schon mal in der Jugend irgendwo zusammen geschwommen haben. Sachen gibts...
Und ja, stimmt, zeitlos sind die Sprüche allemal. :cool3:
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Ich bin für Mario Girotti, also 5:3.


"Meine Name ist Nobody" ist einfach ganz großes Kino, dazu noch sein Mitwirken in den Karl May Western. Sowie der "Supercop".
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
TNT schrieb:
"Meine Name ist Nobody" ist einfach ganz großes Kino,...
Jo, und mit Sicherheit der Beste aller Filme, in denen Einer der Beiden mitgewirkt hat. Liegt aber auch eher an Henry Fonda und Sergio Leone ;)
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
Ich bin für bud spencer...seine ohrfeigen habn mich immer am meisten zum lachn gebracht :D
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Diese Jungs gegenüber zustellen kann ich nicht gut heissen, weil beide auf ihre Art unverwechsbar gut waren. Also 0,5 Punkte für Beide!
6,5:4,5
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
KronosVD schrieb:
Jo, und mit Sicherheit der Beste aller Filme, in denen Einer der Beiden mitgewirkt hat. Liegt aber auch eher an Henry Fonda und Sergio Leone ;)

Jupp, aber am geilsten ist sowieso die Musik zur "Wilden Horde", wenn die durch die Gegend reiten. Einfach nur Hammer!
 
Oben