timberwolves
Bankspieler
Bud Spencer vs. Terence Hill
VS
VS
Wieso bloß, überrascht mich das kein Stück? :laugh2:Tituzzz schrieb:Für mich gab es immer nur Terrence, ich fand ihn immer geiler.
:ricardo: wow, hab ich nicht gewusst und hätt ich mir nicht gedacht, bin echt beeindruckt :thumb:KronosVD schrieb:Ganz klare Stimme für Carlo Pedersoli!
Warum?
Weil dieser Mensch einfach nen unglaublich faszinierendes Leben vorzuweisen hat.
---> Bio auf Wikipedia.de
KronosVD schrieb:Wenn ich mich nicht irre, ist Girotti sogar deutschstämmig, oder seine Mutter kam zumindest aus Dresden oder so.
Die Dialoge kann man Terrence Hill ja nicht wirklich zurechnen, soweit ich weiß geht die Glanzleistung auf das Konto von Thomas Danneberg, der ihn in den meisten Fällen synchronisierte und auch die Dialoge ausarbeitete.
Und die Sprüche waren nicht schlecht, sondern sogar zeitlos gut
Jo, und mit Sicherheit der Beste aller Filme, in denen Einer der Beiden mitgewirkt hat. Liegt aber auch eher an Henry Fonda und Sergio LeoneTNT schrieb:"Meine Name ist Nobody" ist einfach ganz großes Kino,...
Du sagst es :thumb: ...diese "Schwimmflossen-Ohrfeigen" :laugh2:Duncan211 schrieb:Ich bin für bud spencer...seine ohrfeigen habn mich immer am meisten zum lachn gebracht
KronosVD schrieb:Jo, und mit Sicherheit der Beste aller Filme, in denen Einer der Beiden mitgewirkt hat. Liegt aber auch eher an Henry Fonda und Sergio Leone