John Dunbar
Banned
Mc Donalds. Ohne Worte, Burger King ist einfach ueberbewertet
Das Brot ist so lappig wie Kuhwichse.andyBull2 schrieb:Ja klar. Beim Mäcces sind die auch alle aus Styrophor!
Klar, wenn man Eiweiß genug erhitzt, dann tritt durchaus eine feste Konsistenz auf. :laugh2:killawuchtel schrieb:Das Brot ist so lappig wie Kuhwichse.
Und das weisst du aus:killawuchtel schrieb:Das Brot ist so lappig wie Kuhwichse.
ja ne, is klar :laugh2:Geschichten, Gerüchte, Sagen, Legenden...usw.
andyBull2 schrieb:Klar, wenn man Eiweiß genug erhitzt, dann tritt durchaus eine feste Konsistenz auf. :laugh2:
Lendenschurz schrieb:hahaha :laugh2:
KillerHornet schrieb:mäkkes hat den vorteil dass die burger in jede hosentasche passen. dennoch wähle ich burger king, weil dort die burger deutlich besser schmecken und vielseitiger sind und in der regel nur hübsche bedienungen um die 18 dort arbeiten
Ich denke ja schon ewig darueber nach, welche Vortreile ein Leben im Osten hat, jetzt hab ich ihn wohl gefunden.KillerHornet schrieb:kann natürlich daran liegen dass ich ausm osten komme und die kapitalisten noch versuchen durch hübsche bedienungen stammkundschaft zu gewinnen aber in den burger kings, in denen ich war, sahen wirklich alle gut aus.
Mango schrieb:eiskalt der King, aufgrund besserer Pommes. Sonst sehr ähnlich.
wieso is da kein KFC im Matchup?