What-ever-Matchup...Ring Frei!


Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
phishey schrieb:
wir haben nur einen KFC hier in münchen , und zwar im oly-center, und das alles schmeckt *******E, ja *******E :D

is interessant. Irgendwann nächstes Jahr ziehn wir wieder für ein paar Jahre nach München oder Umgebung. Wird wieder interessant im Ausland.:)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
andyBull2 schrieb:
Danke für die Aufklärung! :thumb:
Und was heisst dann KFC? Etwa KFC Uerdingen respektive Krefeld = Kreisfussballclub Uerdingen respektive Krefeld? :D
Hat ja immerhin schon in der 1. Liga gespielt. :crazy:
Kentucky Fried Chicken ist ne Fast Food Kettte,die ihr Geld mit fritierten Hühnchen verdient :belehr: Gibt es in Deutschland allerdings selten.Der KFC der bei mir am nächsten dran ist ist ca.70km von mir entfernt
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ja und... Arni ist eine zeitreisende maschiene und stallone ist ein sich selbst ankokelnder rambo... :D Da is nix ungerecht!
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Lendenschurz schrieb:
da is völlig zurecht kein KFC im Matchup

Wie bitte??? :D
kfc.jpg
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
burger king geilste pommes,geileres fleisch,fettere burger

aber ****** saucen

mcd konstant mittelmäßig

also unentschieden!
essen tu ich aber meist mcd,wegen den euroburgern,chickenburger und cheese,macht 4 euro und satt ist man,was will ich mit cola etc,wenn ich mein bier habe!!!!
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.904
Punkte
83
acidflash schrieb:
burger king geilste pommes,geileres fleisch,fettere burger

aber ****** saucen

mcd konstant mittelmäßig

also unentschieden!
essen tu ich aber meist mcd,wegen den euroburgern,chickenburger und cheese,macht 4 euro und satt ist man,was will ich mit cola etc,wenn ich mein bier habe!!!!
kein normaler mitteleuropäer ist nach 4 euroburgern satt. wenn man die weg hat, geht man gemütlich aufs klo, wäschst sich die hände(!!!!) und holt sich nochmal 4. anschließend nochmal 2 für den nachhauseweg.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
KillerHornet schrieb:
kein normaler mitteleuropäer ist nach 4 euroburgern satt. wenn man die weg hat, geht man gemütlich aufs klo, wäschst sich die hände(!!!!) und holt sich nochmal 4. anschließend nochmal 2 für den nachhauseweg.

das aber nur wenn vorher kein frühstück verdrückt wurde!
6 schaff ich wohl,8 sind auch machbar,dürften aber schwer liegen im magen

4 ist einfach nur ideal,weil ich von mcd bis nach hause mit dme auto 12 minuten brauche,sind 3 min pro burger!
und falls man dann noch hunger hat gibbet futter sponsored bei muttern,das ist sogar umsonst uns schont das geldbeutelchen
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Lendenschurz schrieb:
und höchstwahrtscheinlich hast du auch schon von leuten gehört, die leute kennen, die rückwärts durch den kreisel gefahren sind, usw.... ;). Oder der Dönermann, der die weiße Sauce garniert hat. Alles dasselbe Prinzip.... :belehr:

Aber das Thema McD und Hygiene ist nen eigenes. Wir hatten das vor Jahren mal in Sozi, da hatte sich nen Typ als Arbeiter eingeschlichen und war da nen halbes Jahr. Seine Erfahrungen hatt er dann zu ner Habitilationsschrift gemacht und die hatte McD. gar nicht gefallen. Das war aber schon Ende der 80er und danach gab es üble Proteste woraufhin McD versichern musste, sich in Sachen Sauberkeit etc. zu verbessern. Letztlich sind diese Kampagnen a la "Mc Donalds Tester" wo sie irgendwelche Studenten "auslosen" die mal hinter die Kulissen gucken dürfen ja nichts anderes als der Versuch, dieses Image loszuwerden.
 
Oben