Lendenschurz
Nachwuchsspieler
andyBull2 schrieb:FC Kaiserslautern OLE;OLE;OLE
hey hey hey, das ist der FCK!!
KFC ist die Gurkentruppe aus Uerdingen respektive Krefeld panik:
andyBull2 schrieb:FC Kaiserslautern OLE;OLE;OLE
Danke für die Aufklärung! :thumb:Lendenschurz schrieb:hey hey hey, das ist der FCK!!
KFC ist die Gurkentruppe aus Uerdingen respektive Krefeld panik:
andyBull2 schrieb:Danke für die Aufklärung! :thumb:
Und was heisst dann KFC? Etwa KFC Uerdingen respektive Krefeld = Kreisfussballclub Uerdingen respektive Krefeld?
Hat ja immerhin schon in der 1. Liga gespielt.
Lendenschurz schrieb:ja, damals aber noch von Bayer gesponsert.
Krefelder Fussball Club
phishey schrieb:wir haben nur einen KFC hier in münchen , und zwar im oly-center, und das alles schmeckt *******E, ja *******E
Kentucky Fried Chicken ist ne Fast Food Kettte,die ihr Geld mit fritierten Hühnchen verdient Gibt es in Deutschland allerdings selten.Der KFC der bei mir am nächsten dran ist ist ca.70km von mir entferntandyBull2 schrieb:Danke für die Aufklärung! :thumb:
Und was heisst dann KFC? Etwa KFC Uerdingen respektive Krefeld = Kreisfussballclub Uerdingen respektive Krefeld?
Hat ja immerhin schon in der 1. Liga gespielt.
tru baller schrieb:Kentucky Fried Chicken ist ne Fast Food Kettte,die ihr Geld mit fritierten Hühnchen verdient Gibt es in Deutschland allerdings selten.Der KFC der bei mir am nächsten dran ist ist ca.70km von mir entfernt
tru baller schrieb:Kentucky Fried Chicken ist ne Fast Food Kettte,die ihr Geld mit fritierten Hühnchen verdient Gibt es in Deutschland allerdings selten.Der KFC der bei mir am nächsten dran ist ist ca.70km von mir entfernt
Lendenschurz schrieb:da is völlig zurecht kein KFC im Matchup
kein normaler mitteleuropäer ist nach 4 euroburgern satt. wenn man die weg hat, geht man gemütlich aufs klo, wäschst sich die hände(!!!!) und holt sich nochmal 4. anschließend nochmal 2 für den nachhauseweg.acidflash schrieb:burger king geilste pommes,geileres fleisch,fettere burger
aber ****** saucen
mcd konstant mittelmäßig
also unentschieden!
essen tu ich aber meist mcd,wegen den euroburgern,chickenburger und cheese,macht 4 euro und satt ist man,was will ich mit cola etc,wenn ich mein bier habe!!!!
KillerHornet schrieb:kein normaler mitteleuropäer ist nach 4 euroburgern satt. wenn man die weg hat, geht man gemütlich aufs klo, wäschst sich die hände(!!!!) und holt sich nochmal 4. anschließend nochmal 2 für den nachhauseweg.
Lendenschurz schrieb:und höchstwahrtscheinlich hast du auch schon von leuten gehört, die leute kennen, die rückwärts durch den kreisel gefahren sind, usw.... . Oder der Dönermann, der die weiße Sauce garniert hat. Alles dasselbe Prinzip....