!Wichtig! Mockdraft 2016 Sportforen !? Diskussion!


Little

Bankspieler
Beiträge
6.063
Punkte
113
Falls jemand möchte, dass gewisse Spieler zum bust werden... Einfach die Namen als zu mir als PN schicken, ich drafte die dann und das war es mit der erfolgreichen Karriere :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Falls jemand möchte, dass gewisse Spieler zum bust werden... Einfach die Namen als zu mir als PN schicken, ich drafte die dann und das war es mit der erfolgreichen Karriere :D

Ich warte mal bis der Draft vorbei ist und bitte dich dann, die Spieler zu picken, die in Dallas, bei den Giants und in Washington gelandet sind. :D

Obmann, betrachte mich bitte in deiner Kategorie. Ich übernehme auch mehrere Teams und ohne gezielte Präferenz. Sollen die anderen sich austoben, ich nehme was übrig bleibt. :)

btw: leichte Präferenzen hätte ich im Zweifel natürlich für die Cowboys und die Redskins, weil ich die Teams besser kenne. Aber wenn sich da Interessenten finden haben die selbstverständlich auch Vorrecht. :)
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.063
Punkte
113
Alle übrigen in einen Topf und losen. Dann bekommt der ein oder andere auch mal Teams mit denen er sich wenig bis gar nicht beschäftigt hat. Fänd ich ganz witzig, denn sonst lande ich ja wieder nur bei den üblichen Verdächtigen :)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.893
Punkte
113
In Anbetracht der Tatsache, dass wir hier ja ein überschaubarer Kreis sind, vielleicht nicht die schlechteste Idee .... aber mehr als 4 Teams sollte so niemand haben, sonst wird das doch arg "anstrengend", zumindest wenn das alles Hand und Fuss haben soll, gerade in Runde 2

Wer von den regelmässigen postern hier hat sich denn noch nicht gemeldet - vielleicht mal drauf aufmerksam machen ...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Momentan sind wir 7. Also wäre es gut 5 Teams für jeden. Ich übernehme auch gerne mehr. So gesehen u. das ist eh klar, soll mir dann jeder sein Maximum mitteilen, was er für sich möglich hält.

Wir finden dann schon eine Lösung. Ich vertrau da auch für Little. Je mehr Teams er übernimmt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er in der ersten Runde doch schafft ein 4th round Talent abzugreifen!

Losen würde ich eigentlich nur gerne dann, wenn jeder seine Präferenzen durch hat. Wenn es dann noch ein paar Teams ohne Präferenz gibt, halte ich losen für eine gute Idee(u. das wird es). So sollte man gerade denen, die vielleicht noch etwas scheu sind nicht auch noch verschrecken, wenn wir ihnen Zwangsteams geben.

Natürlich können wir auch noch eine Marketing Offensive starten. Ich mache noch einmal den Threadtitel etwas auffälliger. ;) Aber ich glaube ehrlich gesagt auch, die die ins Unterforum hier schauen, sahen den Thread schon u. eher nicht so die Überzeugung, dass das was für sie ist.

Leider natürlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.063
Punkte
113
Momentan sind wir 7. Also wäre es gut 5 Teams für jeden. Ich übernehme auch gerne mehr. So gesehen u. das ist eh klar, soll mir dann jeder sein Maximum mitteilen, was er für sich möglich hält.

Wir finden dann schon eine Lösung. Ich vertrau da auch für Little. Je mehr Teams er übernimmt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er in der ersten Runde doch schafft ein 4th round Talent abzugreifen!

Losen würde ich eigentlich nur gerne dann, wenn jeder seine Präferenzen durch hat. Wenn es dann noch ein paar Teams ohne Präferenz gibt, halte ich losen für eine gute Idee(u. das wird es). So sollte man gerade denen, die vielleicht noch etwas scheu sind nicht auch noch verschrecken, wenn wir ihnen Zwangsteams geben.

Natürlich können wir auch noch eine Marketing Offensive starten. Ich mache noch einmal den Threadtitel etwas auffälliger. ;) Aber ich glaube ehrlich gesagt auch, die die ins Unterforum hier schauen, sahen den Thread schon u. eher nicht so die Überzeugung, dass das was für sie ist.

Habe mich als Fußballer schon sehr auf das Kicker und Punter Scouting spezialisiert. :)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Trivia Question:

Welcher aktueller Kicker eines Teams wurde in der ersten Runde gedraftet? ;)

So gesehen bist du dann mit deinem Draft auf den Spuren eines Draft Gurus ;) (nennen wir es mal so ;) )
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Trivia Question:

Welcher aktueller Kicker eines Teams wurde in der ersten Runde gedraftet? ;)

With the 17th Pick in the 2XXX Draft, the XXX select - YYY, Kicker, xyz University

Will das Trivia nicht zerstören, aber wenn ich als Fan YYY gehört hätte wäre eine Welt zusammengebrochen. Das dürfte wirklich ein all time Draft fail sein.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.555
Punkte
113
Janikowski ist doch der einzige Kicker der in Runde eins über die Theke ging oder täusche ich mich da?
Ich lese immer, dass seabass eine ziemliche Ikone für die Raiders Fans ist.
Einen Spieler draften mit dem man dann scheinbar 16 Jahre zufrieden ist, ist für mich jetzt kein alltime draft Fail, auch nicht bei einem Kicker.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Nichts gegen dich, Supatim, aber Giko, Dernbi und Tajiri haben sich doch schon gemeldet. ;)

@Giko

Kann ich dir nicht zustimmen. Zumal Janikowski zwar eines der besten legs in der NFL Geschichte hat, aber keineswegs ein herausragender Kicker ist in den letzten Jahren. Dafür fehlt ihm die accuracy. Und selbst Gostowski, Tucker, Vinatieri, Bailey, Hauschka, die besten Kicker in der NFL, sind niemals im Leben ein 1st rounder Wert. Die Opportunitätskosten sind absurd. Du kriegst einen Kicker, der 90 oder 95 % so gut ist, ab der 5th round - oder vielleicht sogar undrafted. Und wo wir gerade dabei sind... von den 5 Kickern die ich genannt habe sind 4 undrafted, nur Gostowski wurde in der 4th round gepickt. Wenn man dann den Einfluss von Kickern bedenkt gibt es mMn kein Argument dafür, jemals einen 1st rounder in einen Kicker zu investieren.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Ja wie gesagt ich denke, dass wir von den wirklich regelmäßigen Postern wirklich nicht so schlecht bestückt sind.

Trotzdem begrüße ich Supatims Aufruf natürlich, auch wenn er zu viele aufgezählt hat. Es gibt zudem auch noch unregelmäßige Poster. Also im Grunde ist jeder willkommen, aber wie gesagt wir sollten begrenzte Hoffnungen haben.

Nur Giko?

@liberalmente

Bedeutet du meldest ihn an für die Eagles ? Lese ich das richtig. ;)

Ich habe jetzt noch nicht wirklich seine Anmeldung gelesen. ;) Nur das ich nichts falsch verstehe oder jemanden vergesse. ;)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Würde gerne mitmachen. Problem ist jedoch, dass ich den Jahrgang nicht kenne, aber dadurch, dass noch etwas Zeit wäre, könnte man das etwas aufarbeiten. Des Weiteren wäre es endlich mal ein Anlass mich noch intensiver mit einem oder mehreren Teams zu befassen. Wenn es euch also nicht stören würde, wenn aus Expertensicht potentiell totale Mistpicks von mir getätigt werden könnten, dann wäre ich dabei.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Du hast alle Pro-Argumente aufgezählt. ;) Spielend lernen...Grund sich damit zu befassen. ;)

U. die Kontra Argumente zählen sowieso nicht, weil Mistpicks gibt es nicht. Oder das Jamarcus Russell an 1 gepickt wurde, war alles andere als ein Mistpick u. am Ende war er doch Mist. ;)

Oder über Clowney gab es auch nur ein Wort, dass das kein first Overall Talent ist.
U. wie öfter geschrieben, bin ich selbst absoluter Laie. Wenn du vielleicht Tick mehr Zeit haben willst, dann wäre ein späteres Team für dich interessant.
So bekomme ich auch die Überleitung.

Potenzielle Team(s)? Ich würde es auch ggf. mal kursiv festhalten, wenn du willst.

U. wer wirklich über den Pick eines anderen lachen würde, kriegt von mir eine mit der virtuellen Forumsmistgabel in den Allerwertesten.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.063
Punkte
113
Würde gerne mitmachen. Problem ist jedoch, dass ich den Jahrgang nicht kenne, aber dadurch, dass noch etwas Zeit wäre, könnte man das etwas aufarbeiten. Des Weiteren wäre es endlich mal ein Anlass mich noch intensiver mit einem oder mehreren Teams zu befassen. Wenn es euch also nicht stören würde, wenn aus Expertensicht potentiell totale Mistpicks von mir getätigt werden könnten, dann wäre ich dabei.

Herausforderung angenommen :D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.555
Punkte
113
Für mich ist das mindestens eine Nummer zu hoch um ehrlich zu sein. Ich habe quasi 0 Ahnung über die möglichen Picks und traue mir selbst bei den Eagles nicht zu einzuschätzen, welche Lücken man da am besten zu erst stopfen muss und wer überhaupt is System passt.

Werde aber auf jeden Fall mit lesen hier.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Nur Giko?

@liberalmente

Bedeutet du meldest ihn an für die Eagles ? Lese ich das richtig. ;)

Ich habe jetzt noch nicht wirklich seine Anmeldung gelesen. ;) Nur das ich nichts falsch verstehe oder jemanden vergesse. ;)

Dann muss ich mir das eingebildet haben. :crazy: Dachte Giko hatte Interesse angemeldet, eben für die Eagles. Aber wahrscheinlich dachte ich nur an ihn, als ich die Eagles freigelassen habe. Das scheint dann wirklich mein Fehler zu sein. :)
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Sorry Jungs, bin im Moment wenig hier weil ich im Bachelor (nein nicht die Sendung) Stress bin. Ab 05. April wäre ich wohl auch dabei, New England hatte sich glaube ich schon jemand gemeldet wenn ichs richtig überflogen habe, ich würde aber auch andere Teams nehmen. Gerne dann AFC hauptächlich, um die Teams die mit den Pats konkurrieren besser kennenzulernen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
was mögliche "Mistpicks" angeht darf man nicht vergessen: es gibt sogar Leute, die Manziel an #1 genommen hätten ;) und in manchen Fällen, wie bei Skip Baylessm haben diese Leute sogar eine eigene Sendung, was die Fails dann auf Youtube auf ewig konserviert :D


also, viel deutlicher können auch wir gar nicht daneben liegen :D
 
Oben