Falls jemand möchte, dass gewisse Spieler zum bust werden... Einfach die Namen als zu mir als PN schicken, ich drafte die dann und das war es mit der erfolgreichen Karriere
Momentan sind wir 7. Also wäre es gut 5 Teams für jeden. Ich übernehme auch gerne mehr. So gesehen u. das ist eh klar, soll mir dann jeder sein Maximum mitteilen, was er für sich möglich hält.
Wir finden dann schon eine Lösung. Ich vertrau da auch für Little. Je mehr Teams er übernimmt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er in der ersten Runde doch schafft ein 4th round Talent abzugreifen!
Losen würde ich eigentlich nur gerne dann, wenn jeder seine Präferenzen durch hat. Wenn es dann noch ein paar Teams ohne Präferenz gibt, halte ich losen für eine gute Idee(u. das wird es). So sollte man gerade denen, die vielleicht noch etwas scheu sind nicht auch noch verschrecken, wenn wir ihnen Zwangsteams geben.
Natürlich können wir auch noch eine Marketing Offensive starten. Ich mache noch einmal den Threadtitel etwas auffälliger. Aber ich glaube ehrlich gesagt auch, die die ins Unterforum hier schauen, sahen den Thread schon u. eher nicht so die Überzeugung, dass das was für sie ist.
Trivia Question:
Welcher aktueller Kicker eines Teams wurde in der ersten Runde gedraftet?
:thumb: dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen!U. wer wirklich über den Pick eines anderen lachen würde, kriegt von mir eine mit der virtuellen Forumsmistgabel in den Allerwertesten.
Würde gerne mitmachen. Problem ist jedoch, dass ich den Jahrgang nicht kenne, aber dadurch, dass noch etwas Zeit wäre, könnte man das etwas aufarbeiten. Des Weiteren wäre es endlich mal ein Anlass mich noch intensiver mit einem oder mehreren Teams zu befassen. Wenn es euch also nicht stören würde, wenn aus Expertensicht potentiell totale Mistpicks von mir getätigt werden könnten, dann wäre ich dabei.
Nur Giko?
@liberalmente
Bedeutet du meldest ihn an für die Eagles ? Lese ich das richtig.
Ich habe jetzt noch nicht wirklich seine Anmeldung gelesen. Nur das ich nichts falsch verstehe oder jemanden vergesse.