!Wichtig! Mockdraft 2016 Sportforen !? Diskussion!


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.893
Punkte
113
Sorry, hab eben mal so durch geschaut .... vielleicht tut sich ja noch was ... bei @Space dürften dann die Bills, Jets interessant sein ...
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Sorry, hab eben mal so durch geschaut .... vielleicht tut sich ja noch was ... bei @Space dürften dann die Bills, Jets interessant sein ...

Bills und Jets sind doch keine Konkurrenz. :teufel:

Nein ersthaft, ich kann gerne die eigene Divison übernehmen sollte nicht einer der Dolphins/Jets-Fans hier nicht wollen. Bills haben ja glaube ich so oder so keinen Fan hier.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
@Space
Ich trage dich dafür auch gleich mal kursiv an. Du sollst nach dem Stress für den Bachelor auch wieder ein Licht am Ende des Tunnels sehen u. da ist dieser Mockdraft definitiv eines. :D

Ich erinnere mich auch immer positiv an den Beginn der NFL Saison, nach den Prüfungen des SS. :D

Du startest dann mit den Bills an 19.

Also da wirst du sicher nicht vor dem fünften April ran müssen u. wenn doch dann warten wir u. dementsprechend halten wir uns an den Grundsatz wir finden für jeden User eine Lösung. :D

Somit ist auch die erste Division voll.

Danke an @Dernbi, @Space, u. @SUPATIM
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Ich nehme mal noch die Raiders und die Seahawks.
Falls die irgendjemand anderes möchte, habe ich aber kein Problem damit andere Teams zu nehmen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Kein Thema. Trage dich ein. Bitte gut draften für Carr. ;) Superbowl Caliber Picks ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
was mögliche "Mistpicks" angeht darf man nicht vergessen: es gibt sogar Leute, die Manziel an #1 genommen hätten ;) und in manchen Fällen, wie bei Skip Baylessm haben diese Leute sogar eine eigene Sendung, was die Fails dann auf Youtube auf ewig konserviert :D


also, viel deutlicher können auch wir gar nicht daneben liegen :D

Das Video führt zwar Skip Bayless vor, aber meine Güte, Merril Hoge hat da echt ins Schwarze getroffen.

Wobei man fairerweise selbst zu Skip Bayless, der natürlich ein total ahnungsloser ist, sagen muss, dass Manziel nicht nur an Football related Problemen gescheitert ist, sondern primär an seiner Persönlichkeit. Nur: das konnte man durchaus auch schon vorher vermuten.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.555
Punkte
113
Wow das ist echt beides spot on und das bei wirklich kontroversen Thesen, zum jeweiligen Zeitpunkt. Gibt es solche Ausschnitte für diesen Draft auch schon? Da würde ich dann gerne mehr von Merril Hoge hören. Sind das zwei Körner, die er da gefunden hat, oder ist der wirklich einfach richtig gut?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Bei Clowney gibt es aber auch die Verletzungshistorie, weshalb er gar nicht sein Potential ausschöpfen konnte - wer weiß ob er es sonst hätte oder nicht.

Bei Mack lag er aber echt richtig. Kompliment. Wobei es schon krass ist, wie so einer dann in Buffalo aufs College ging. Da hat gefühlt die gesamte College Football World geschlafen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.493
Punkte
113
Ort
Austria
klar, wobei Clowney auch, wenn er fit war, bisher nicht wirklich ein Faktor war. Kann sicher noch werden und ich hoffe, dass er die Kurve noch kriegt.

Hätten die Texans damals Mack gepickt ... meine Güte. Eine Defense mit Watt und Mack wäre der helle Wahnsinn gewesen.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Wird das Team komplett gedraftet oder müssen wir mit dem bestehenden spielen? Im Falle eines kpmpletten Fantasy Drafts würde ich die LA Rams bevorzugen...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Nicht falsch verstehen. Es geht nur um die College Spieler, die in die NFL nun wechseln u. wo sie landen. Also die Ereignisse ab dem 29 April nachts werden hier simuliert.

Würde m ich natürlich trotzdem freuen, wenn du Interesse hast. Kannst auch erst wirklich mit einem Team einsteigen so als Reinschmecken. ;)

Verlieren kann man nichts. Gewinnen jetzt auch kein materielles, aber viel Spaß. :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Bedeutet @SUPATIM du gibst Jags an u. @aBro ? Kurzes Ja von euch bitte. Dann ändere ich das.

Ein Team halte ich auch gut machbar wirklich. Du kennst die Jags. Du weißt sie werden keinen QB draften in der ersten Runde als Beispiel u. so gesehen muss man sich nicht jetzt durch immens viele Prospects wühlen.

@JerryWest bitte vielleicht doch nochmal durch Kopf gehen lassen, ob ein Team für dich interessant wäre. Wenn nicht auch okay, aber ich freue mich natürlich über jeden Teilnehmer.

Alle anderen bitte bis Montag abend mir noch mitteilen, welche Teams man speziell oder welche maximale Anzahl man sich vorstellen kann. Dementsprechend verteile ich u. der Rest wird dann verlost. Ich hoffe man vertraut mir, dass ich das dann korrekt mache. :D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.555
Punkte
113
Ach was solls ich mache auch mit. Würde zwei Teams nehmen und tendenziell vllt eher welche mit frühen Picks, das dürfte anfängerfreundlicher sein. Vllt Dallas und die Lions oder so.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Sehr gut. Das ist doch mal ein Wort.

Schön!

Frei nach dem Motto, wir beißen nicht, wir lachen nicht, wir spielen nur!

Trage dich gleich ein.

Interesse an den Eagles? Liberalmente hat die ja auch verfügbar gestellt dankenswerterweise.

Wenn ja dann bitte sagen ob die Lions oder Cowboys wegfallen sollen?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.893
Punkte
113
Für mich OK, wenn @aBro die Jags nimmt - iss auch "nur" ein Sympathieteam meinerseits

Kannst mir dann stattdessen die Chargers eintragen ...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich kann auch gerne meine Teams weiter hinten in der Liste nehmen. Das dürfte ja, gerade für Neueinsteiger wie Jerry oder Giko, schwieriger sein, weil man über die prospects dann weniger Informationen hat.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.555
Punkte
113
Ne die Eagles überlasse ich lieber dem Experten, wenn ich es bei falls verkacke kann ich damit ja ganz gut leben. :D
Wenn niemand Dallas bzw Detroit möchte mache ich die beiden, aber ich nehme auch jede andere Kombination.
 
Oben