Moton ist doch falsch, der war doch #64 :confused:
1-3 Chicago Bears (liberalmente) - QB DeShone Kizer (Notre Dame) -49
1-8 Carolina Panthers (liberalmente) - S Malik Hooker (Ohio State) -7
1-14 Philadelphia Eagles (liberalmente) - WR Corey Davis (Western Michigan) +9
2-36 Chicago Bears (liberalmente) - CB Adoree' Jackson (USC) +18
2-40 Carolina Panthers (liberalmente) - DE Charles Harris (Missouri) +18
2-43 Philadelphia Eagles (liberalmente) - CB Fabian Moreau (UCLA) -38
2-64 Carolina Panthers (liberalmente) - RB/WR Curtis Samuel (Ohio State) +24
3-67 Chicago Bears (liberalmente) - WR Chris Godwin (Penn State) -17
3-98 Carolina Panthers (liberalmente) - CB Cam Sutton (Tennessee) +4
3-99 Philadelphia Eagles (liberalmente) - CB Akhello Witherspoon (Colorado) +33
1-16 Baltimore Ravens (Obmann) - RB Dalvin Cook (Florida State) -25
1-31 Atlanta Falcons (Obmann) - DE Taco Charlton (Michigan) +3
2-47 Baltimore Ravens (Obmann) - WR Juju Smith-Schuster (USC) -15
2-48 Minnesota Vikings (Obmann) - DT Malick McDowell (Michigan State) +13
2-63 Atlanta Falcons (Obmann) - OT Taylor Moton (Western Michigan) -1
3-74 Baltimore Ravens (Obmann) - DE Tanoh Kpassagnon (Villanova) +15
3-78 Baltimore Ravens (Obmann) - S Josh Jones (North Carolina) +17
3-79 Minnesota Vikings (Obmann) - C Pat Elflein (Ohio State) +9
3-86 Minnesota Vikings (Obmann) - RB Marlon Mack (USF) -57
3-95 Atlanta Falcons (Obmann) - LB Duke Riley (LSU) +20
1-6 New York Jets (Little) - S Jamal Adams (LSU) +-0
1-10 Buffalo Bills (Little) - WR Mike Williams (Clemson) +3
1-20 Denver Broncos (Little) - OT Cam Robinson (Alabama) -14
2-39 New York Jets (Little) - ILB Zach Cunningham (Vanderbilt) -18
2-44 Buffalo Bills (Little) - QB Patrick Mahomes (Texas Tech) +34
2-51 Denver Broncos (Little) - OLB T.J. Watt (Wisconsin) +21
3-70 New York Jets (Little) - C Ethan Pocic (LSU) +12
3-75 Buffalo Bills (Little) - TE Gerald Everett (South Alabama) +31
3-82 Denver Broncos (Little) - TE Adam Shaheen (Ashland) +37
3-101 Denver Broncos (Little) - DT Carlos Watkins (Clemson) -41
3-107 New York Jets (Little) - DT Larry Ogunjobi (Charlotte) +42
So weit oben auf dem Board ist es natürlich immer schwer da viel Value abzugreifen, weil einfach nach oben hin wenig Platz ist. Hier habe ich dann vor allem von Forsters D) Schulter und dem Run auf QBs profitiert. Unterm Strich kann ich mit dem Pick nach wie vor richtig gut leben und rechne fest mit einer guten Karriere bei Reddick.1-21 Detroit Lions (Giko) - OLB Haason Reddick (Temple) +8
Takk war der vllt. schwierigste Pick im ganzen Draft für mich. An der Stelle gab es einfach unglaublich viele Optionen, die mir zwar gut, aber nicht unbedingt perfekt waren. Da hatte ich auch definitiv bedenken, ob der nicht ein wenig nach unten durch rutscht. Takk ist für mich nach wie vor ein high risk, high reward Pick. Da würde mich zwischen Bust & All Pro kaum etwas überraschen.1-28 Dallas Cowboys (Giko) - DE Takkarist McKinley (UCLA) +2
Tja da hat die Valuehure in mir gesiegt. Kein wirklich überragender fit, aber eben ein sehr sehr guter Spieler, für die Position, an der ich ihn hier abgreifen konnte. Einer meiner Lieblingsspieler im gesamten Draft, dass er dann bei den Giants landet ist natürlich zum kotzen für mich, für seine Karriere aber sicherlich ziemlich gut.2-53 Detroit Lions (Giko) - TE Evan Engram (Mississippi) +30
Hier hatte ich vor allem zwischen Tabor und Witherspoon geschwankt, mit dem @liberalmente dann ja einen richtig guten Steal in Runde 3 landen konnte. Unterm Strich habe ich mich dann zumindest Draftvalue technisch richtig entschieden, wer da am Ende dann die bessere Karriere haben wird, wird sich zeigen.2-60 Dallas Cowboys (Giko) - CB Teez Tabor (Florida) +7
Das war der Pick, bei dem ich mir am sichersten war, dass der hier definitiv zu spät über die Theke ging. Dass Williams dann am Ende hier sogar der Top Steal des gesamten Drafts wird, war mir zum Zeitpunkt des Picks aber noch nicht wirklich klar. Ähnlich wie schon beim Engram Draft habe ich auch hier wieder einen BPA Pick anstelle eines Need Picks für die Lions getätigt, der mir aber auf Grund des scheinbar immensen Values nach wie vor gut gefällt. Da werde ich die Karriere definitiv auch weiter gespannt verfolgen und bin mir auch recht sicher, dass es da zu einer mindestens soliden reichen wird.3-85 Detroit Lions (Giko) - S Marcus Williams (Utah) +43
Bei Butt hätte ich nicht damit gerechnet, dass der soweit nach unten durch gereicht wird, aber da waren die Injury Concerns dann wohl doch zu heftig für die Teams, die vorher an der Reihe waren. Da habe ich mir mit meinem letzten Pick tatsächlich noch meine grüne Weste (kann man hier wohl so sagen oder? ) zerschossen, was mich dann über die Hälfte meines Gesamtvalues gekostet hat. Hier hoffe ich dann einfach, dass Butt die NFL GMs auf dem Feld für die Draftposition bestrafen wird, was man ihm definitiv zu trauen kann.3-92 Dallas Cowboys (Giko) - TE Jake Butt (Michigan) -53
Tjo, da war ich sicher nicht der einzige, der Allen klar früher als an 17 erwartet hat im Endeffekt hat ihm neben den Verletzungsproblemen sicher auch der etwas unerwartete Offense-Run gekostet. An 17 ist er exzellenter Fit bei den Redskins, aber ich finde auch weiter, dass er bei den Chargers gut gepasst hätte.1-7 Los Angeles Chargers (Max Power) - DE Jonathan Allen (Alabama) -10
Vom Value her an der Stelle ein sehr guter Pick. Hätte nicht unbedingt erwartet, dass er in den Top 10 geht, aber dass er im wirklichen Draft an 19 schon vom Board sein würde, war letztlich doch zu erwarten. Die Bucs können aber mit Howard sicher auch sehr, sehr, sehr gut leben1-19 Tampa Bay Buccaneers (Max Power) - RB Christian McCaffrey (Stanford) +11
Der jährliche Steelers-Mistpick (in diesem Jahr gabs sogar mehrere ). Position passt, aber das war zu erwarten. Im Endeffekt waren den Teams die Verletzungsprobleme wohl zu heiß, und je mehr Tape ich gesehen hab, desto schwächer fand ich Lawson dann auch. Zum Zeitpunkt des Picks wurde er noch als late 1st oder early 2nd gehandelt, aber es ging dann ja immer weiter runter für ihn. Ich hätte ihn aber schon noch an Day 2 erwartet.1-30 Pittsburgh Steelers (Max Power) - OLB Carl Lawson (Auburn) -86
Vom Value her ziemlich perfekt. War neben Melifonwu auch mein Lieblings-Safety in dem Draft und es freut mich, dass er zu Arians kommt. Positionstechnisch war ich bei den Chargers hier schief gewickelt, die haben erst in der 4. Runde einen Safety genommen und vorher nur die Offense gestärkt.2-38 Los Angeles Chargers (Max Power) - S Budda Baker (Washington) +2
Auch hier guter Value. Fand ich sehr überraschend, dass die Jets nach Adams noch einen Safety nehmen, aber der Value war da. Die Position hat hier auch gepasst, die Bucs haben mit Justin Evans ja einen anderen Safety genommen.2-50 Tampa Bay Buccaneers (Max Power) - S Marcus Maye (Florida) +11
Gleich noch ein fetter Mistpick. Habs schade gefunden, dass die Steelers ihn dann in der dritten Runde nicht genommen haben, sondern lieber den kleineren (und slot-kompatibleren) Sutton. Positionstechnisch auch ganz falsch ... hab mich über den WR-Pick aber eh schon genug ausgekotzt2-62 Pittsburgh Steelers (Max Power) - CB Cordrea Tankersley (Clemson) -35
Noch ein mieser Pick. Aber die Position hat gepasst, denn die Chargers haben mit Dan Feeney hier einen anderen Guard genommen.3-71 Los Angeles Chargers (Max Power) - OG Dorian Johnson (Pittsburgh) -44
Positionstechnisch hat das nach dem Howard-Pick natürlich nicht mehr gepasst. Aber auch so find ichs krass, wie weit Hodges gefallen ist. Der hatte eigentlich überall einen 3rd- oder zumindest 4th-round grade.3-84 Tampa Bay Buccaneers (Max Power) - TE Bucky Hodges (Virginia Tech) -117
Auch Perine hab ich überpickt. Von der Position her hats relativ gut gepasst, mit einem der 3rds hat man ja tatsächlich einen RB gepickt.3-94 Pittsburgh Steelers (Max Power) - RB Samaje Perine (Oklahoma) -20
Ich finde, hier hab ich trotz allem ein bisschen Lob verdient. Die Runde hat nicht gestimmt, aber Dobbs ist tatsächlich ein Steeler3-105 Pittsburgh Steelers (Max Power) - QB Joshua Dobbs (Tennessee) -30
Platz 11 hat Tomlinson. Den hat @liberalmente hier mal in den Raum geworfen. Habe ihn aber auch nicht verfolgt. Giants sind ja jetzt nicht so meins.
Ich meine mich schon zu entsinnen, dass mir bei Washington völlig ein Pass Catching RB fehlte
Ich erinnere mich an viele Meinungen vor der Draft, Grottentackle klasse. Unbrauchbar. Damit wurde dann sogar der Kalil Deal der Panthers gerechtfertigt. Aber Boles war gut und Ramczyk hatte eine sehr gutes Jahr. Er war sogar einer der Gründe, warum die O-Line nochmal besser war bei den Saints. Cam Robinson wiederum kann ich nicht beurteilen.