witzig, meine Wahl iss zwischen Stewart und Dupre gefallen ....
Lustigerweise habe ich auch Dupree auf dem Zettel gehabt für Panthers/Eagles. Aber die Panthers haben mit Samuel ihren Slot WR und die Eagles mit Davis einen outside WR bekommen. Da war das need für die CBs größer bei beiden.
Dupre war ein highly recruited Highschool Athlete, der in seiner gesamten Football Karriere nur sehr wenige Spiele verloren hat (nur 2 oder 3 in der Highschool und bei LSU jetzt auch nicht soooo viele). Er ist nicht der beweglichste, aber das muss er mit 6'2 196 pounds auch nicht sein. Er ist auch nicht wahnsinnig schnell, aber angesichts seiner Größe passt die 4.52 40 dann auch. Seine Athletik zeigt er dann beim vertical und broad jump. Er ist ein high character Spieler, der im College regelmäßig gegen sehr gute DBs trainiert hat. Seine Karriere im College war natürlich nicht toll, aber da gibt es bei LSU nun wahrlich mildernde Umstände. Nicht mal ansatzweise ein vernünftiger QB vorhanden und ein extrem run heavy scheme. Er kann bei den Pros eine bessere Karriere hinlegen als im College. Und die Chiefs haben mit Chris Conley vor 2 Jahren einen Spieler mit ähnlicher Biografie in der 3. Runde gepickt. Zugegeben, der war deutlich schneller. Dafür hatte er aber auch bessere QBs (Murray war ein guter College QB und den hatte Conley für 3 seiner 4 College Jahre). Daher passt das insgesamt schon, denke ich.