!Wichtig! Mockdraft 2017 Sportforen Diskussionsthread


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.016
Punkte
113
So nachdem wir nun doch weiter konkret geworden sind, mache ich doch erst einmal den Thread auf. So können wir das Sammeln beginnen. Zum Ablauf, Zeitrahmen usw. gebe ich Bescheid sobald ich weiß, wie viel wir sind u. wie viele Runden.

Ich gehe aber momentan von 3 Runden aus. Wir können dann gerne eine 4te Runde im Max Power Style machen, wo die Freaks sich noch paar Teams krallen, aber mehr als 3 Runden als Ausgangslage sehe ich nicht. Sollte es auch so sein, dass wir Teilnehmerprobleme haben(leider ist Jerry z.B. schon einmal nicht bei) müssen wir auch noch umdisponieren.

Ich hoffe einfach, dass doch noch paar, die nun auch in den Live Threads aktiv waren sich einfinden. Ich denke das können gerade Giko u. Jerry bestätigen, an sich tut es wirklich nicht weh. ;)

So hoffe ich auf rege Teilnahme. ;) Zeitrahmen der Anmeldung ist bis zum 28.02. Ich trage schon einmal Supatim ein bei den Fins. Ansonsten lasse ich erst einmal alles leer u. warte hier dann auf die "echten" Anmeldungen. Am 28.02 zum Start der Combine(!) setzen wir uns zusammen u. verteilen die Teams. Letztes Jahr habe ich hier ein amtliches Losverfahren gemacht. Fotos wurden eingestellt. ;)

Bin am Start, logisch - wg. Unterstützung musst Du halt sagen, wie man Dir helfen kann.

Nicht falsch verstehen, will mich nicht raushalten. Aber Zeitrahmen wohl etwas knapper. Wo ich Hilfe brauche, ist bei dem Erinnern ggf. von Usern, dass sie picken müssen/durfen. Wir haben ja auch die Regelung des Zwangspicks, wenn jemand nicht rechtzeitig pickt. Hier kann es sein, dass ich kleinere Zeitfenster übernehme. Hier möchte ich dann Little auch in die Pflicht nehmen als Zwangspicker. Mehr Druck kann ich gar nicht ausüben. Oder möchtet ihr einen Guard gedraftet haben?

Hier noch einmal der Link zum alter Thread

So bitte um die Anmeldungen, Fragen natürlich auch gerne. Da wir dieses Mal einen weiten Zeitrahmen haben, sind wir nicht unter Druck, dass wir alle Teams schnell verteilt bekommen. ;)

Freue mich über Anmeldungen. :)




AFC East:
New England Patriots - skyw@lker
Buffalo Bills -
New York Jets -
Miami Dolphins Supatim

AFC West:
Denver Broncos - Little
Kansas City Chiefs - muju90
Oakland Raiders - Dernbi
Lon Angeles Chargers - Max Power

AFC South:
Houston Texans - NCSHawk
Tennessee Titans - Cudi
Indianapolis Colts - Tajiri262
Jacksonville Jaguars - NCSHawk


AFC North:
Cleveland Browns - Supatim
Baltimore Ravens -
Pittsburgh Steelers - Max Power
Cincy Bengals - Taijri262



NFC East:
New York Giants - Tajiri262
Dallas Cowboys - Giko
Philadelphia Eagles - liberalmente
Washington Redskins - Space

NFC West:
Los Angeles Rams - muju90
San Francisco 49ers - aBro
Seattle Seahawks - Dernbi
Arizona Cardinals - Space


NFC South:
Tampa Bay Buccaneers - Max Power
New Orleans Saints - Supatim
Atlanta Falcons - Obmann
Carolina Panthers - liberalmente

NFC North:
Chicago Bears - liberalmente
Detroit Lions - Giko
Minnesota Vikings - Obmann
Green Bay Packers - Cudi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
Wir haben ja auch die Regelung des Zwangspicks, wenn jemand nicht rechtzeitig pickt. Hier kann es sein, dass ich kleinere Zeitfenster übernehme. Hier möchte ich dann Little auch in die Pflicht nehmen als Zwangspicker. Mehr Druck kann ich gar nicht ausüben. Oder möchtet ihr einen Guard gedraftet haben?

Holder, Long Snapper, Kick/Punt-Returner, ... ich bin vorbereitet :belehr:

Ich nehm Denver und bei dem Rest lass ich mich vom Los überraschen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich will natürlich auf jeden Fall wieder die Colts und die Giants :-D.

Bin aber auch bereit noch ein 3tes oder 4tes Team zu übernehmen. Die 2 oben genannten will ich allerdings auf jeden Fall haben, beim Rest bin ich flexibel wenn es nicht gerade die Patriots sein müssen^^.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Finde das ganze hier ziemlich spannend, aber da die Broncos und Colts die einzigen beiden Mannschaften sind, wo ich mich gut auskenne, passt es dann wohl doch nicht. :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.016
Punkte
113
Ja scheint besetzt zu sein.

Aber würde mich da auch nicht direkt abschrecken lassen. Bei den Teams selbst u. das definitiv so, muss man sich mit den Team Needs auch gar nicht wirklich auskennen. Die hat man schneller heraus als einem lieb ist. Wichtiger ist der Wunsch sich mit der Draftklasse zu beschäftigen.

Man kann auch mit einem Team anfangen. Letztes Jahr hat z.B. Shady nur die Rams gehabt u. konnte sich darauf konzentrieren. ;) Er wusste wird ein QB benötigt.

Daher kannst du dir zumindest überlegen, ob du für ein Team zumindest so Sympathie hättest, dass du vielleicht doch mitmachst. Wäre schön ;)

Ggf. suchst dir ein Team mit ähnlichen Needs wie die Colts oder Giants. :D Schon weißt du wen die Giants u. Colts auch nehmen könnten. ;)
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Wäre es wieder Ostern (Mitte April)? Dann wäre ich dabei. Möchte allerdings keinem der vorherigen Teilnehmer die Pats wegnehmen - also nur wenn Dernbi und Space nicht mitmachen sollten bzw. nicht wollen. Cardinals fände ich sonst interessant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.016
Punkte
113
Ja Zeitplan stelle ich auf sobald ich weiß wieviel wir sind. Nehme auch Rücksicht wie letztes Jahr auf Wünsche. Ich möchte dieses Mal eher anfangen. Dafür größere 'Fenster der Picks. Auch mal eine Pause zwischen den Runden. Aber auch nicht viel eher anfangen. Grundsätzlich wäre der Zeitpunkt ähnlich wie im letzten Jahr. Auch eben mit dem Ziel viele Infos zu haben.

Andere Mockdraft starten doch einiges eher u. je früher desto böse Überraschungen(die hast du eh schon) ;)

Ich trage dich mal im Thread für die Cards ein.
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Skyw@lker scheint mir echt ähnlich zu sein, hätte neben den Pats auch die Cardinals spannend gefunden. :D Würde gerne ein nicht Patriots-Team übernehmen per Losverfahren, ob ich zusätzlich noch New England nehme oder du @skyw@lker überlasse ich dir, ist mir beides Recht.

Bin ansonsten auch für maximal 3 Runden, danach wird es zu viel; Starttermin 28.02. wäre auch das früheste was ich schaffe, ab da hab ich erst mal viel Zeit.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
Finde das ganze hier ziemlich spannend, aber da die Broncos und Colts die einzigen beiden Mannschaften sind, wo ich mich gut auskenne, passt es dann wohl doch nicht. :D

Einfach eine (oder mehrere) zulosen lassen. Ich hab letztes Jahr die Titans bekommen, mit denen ich mich vorher kaum beschäftigt hatte. Mittlerweile sind dir mir aber sogar ziemlich symphatisch :)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Patriots könnte, nach der langweiligen letzten Saison mit einem Pick in 2 Runden, dieses Jahr richtig spannend sein. Ich rechne damit, dass sie für Jimmy G noch den zweiten Browns 1st round Pick (also eigentlich den der Eagles :D) bekommen. Das wären 2 First Rounder. Dazu der 2nd rounder, 3rd rounder + der Browns 3rd rounder für Collins. Und das ist nur aus dem Kopf, so oft wie Belichick tradet gibt es da vielleicht noch weitere Picks. :D

Ich bin auch wieder mit dabei. Gebe aber zu Bedenken: nicht vor den ersten zwei Wochen Free Agency anfangen. FA kann die kompletten Needs verändern. Sehe ich als Eagles Fan gerade aus der besten Perspektive, da wird es definitiv ein Zusammenspiel zwischen FA und Draft geben, um die offensichtlichen Needs zu schließen. ;)

U.a. die Eagles zu haben würde natürlich Spaß machen, aber wenn @Giko oder @muju90 bspw. mitmachen wollen und es ihnen mit den Eagles mehr Spaß macht kann ich auch darauf verzichten.

Ach ja: auf keinen Fall mehr als 3 Runden imo! Gegen Mitte bis Ende der 3. Runde wird es schon sehr happig, die Spieler ohne College Scouting Department (das logischerweise keiner von uns hat) seriös einzuschätzen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.388
Punkte
113
Ort
Austria
Bei den Teams wie den Eagles könnten sich die Fans hier doch kurz absprechen. Die Zeit haben wir ja ;)

Bei dem NHL-Mock im kanadischen Flames-Forum wird das auch immer so gemacht ... beim Flames-Pick wird der Draft dann angehalten und alle stimmen in nem Poll drüber ab. In kleinerem Rahmen könnten wir das ja zumindest bei den Eagles auch machen, dass sich die 3-4 Eagles-Fans hier auf nen Pick einigen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Bei den Teams wie den Eagles könnten sich die Fans hier doch kurz absprechen. Die Zeit haben wir ja ;)

Bei dem NHL-Mock im kanadischen Flames-Forum wird das auch immer so gemacht ... beim Flames-Pick wird der Draft dann angehalten und alle stimmen in nem Poll drüber ab. In kleinerem Rahmen könnten wir das ja zumindest bei den Eagles auch machen, dass sich die 3-4 Eagles-Fans hier auf nen Pick einigen.

Commies+_fec9478f105607f574cf8fd75544c2e7.jpg
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.156
Punkte
113
Ich bin auch wieder dabei, wenn der Zeitrahmen passt. 3 Runden finde ich besser als 4 weil da wird es dann wirklich wild. Patriots hatte ich ja letztes Jahr, das überlasse ich gerne @Space oder @skyw@lker.
Würde vielleicht wieder die Seahawks und Raiders nehmen aber bin auch offen für neue Teams. ;)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bin momentan im ultimativen Umzugs-/Uni-/Arbeitsstress, deswegen auch weniger gepostet dieses Jahr, aber wenn ich das richtig sehe und es ab 28.02. losgeht bzw man sich bis dahin angemeldet haben sollte, würde ich wenigstens ein Team übernehmen. Müssen auch nicht die Eagles sein, könnte mich spontan auch für die Raiders, Chiefs oder Vikings erwärmen.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Ja, würde gerne die Pats nehmen. Dann kann Space natürlich gerne die Cards machen - falls er möchte. Danke für die schnellen Rückmeldungen :thumb:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.016
Punkte
113
Ihr wisst doch was nicht geht bei Bewerbungen im letzten Satz. Konjunktiv. ;) würde usw. ;)

Nein so ist schwer zum Eintragen.

Daher nur zu @Dernbi Soll ich mal Raiders Seahawks eintragen? Ändern können wir immer noch u. nicht das ich falsch verstanden werde, Liberalmente hat hier natürlich Recht vor der FA werden wir nicht starten. Ich hätte nur gerne am 28 Februar die Teams finalisiert u. dann reden wir über den Ablauf. Ihr wisst doch. Ich nehme hier jeden mit, wenn er mit mir einer Meinung ist :D

U bei den Pats wie soll ich da eintragen ;) Also ruhig erst einmal hardcore eintragen u. dann können wir immer noch sehen was passiert. ;)

Auch @muju90 ruhig konkretisieren. Ich bin sowieso für alles offen. ;) Auch weil ich weiß an den Falcons ist z.B. eh keiner interessiert. :D u. meine Vikes u. Panthers sind auch noch offen hehe :D
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Dann trag ruhig @skyw@lker für Patriots ein und ich würde, ähm nehme definitiv und sicher die Cardinals. ;) Würde dann auch noch ein Team per Losverfahren übernehmen.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.156
Punkte
113
Ja ich nehme mal die Seahawks und die Raiders. Und dann wahrscheinlich noch ein drittes Team per Los, aber schauen wir einfach mal wie viele Teams am Schluss übrig bleiben.
Falls doch wer noch unbedingt die Seahawks oder Raiders möchte, dann nehme ich ein anderes Team, ist kein Problem.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.016
Punkte
113
Ja ich trage erst einmal ein. Wir sammeln. Schön das du wieder dabei bist. Wie natürlich auch alle anderen bisher. Auch von denen, wie z.B Liberalmente, die letztes Jahr doch einige Teams übernommen haben z.B. sein Zweitlieblingsteam die Washington Redskins. :D

Mein Traum ist ist das wir 2021 mit 32 Teilnehmer antreten. Genau in dem Jahr als die Browns u. die Falcons den Superbowl bestritten haben.

I have a dream!

Übrigens Browns sind auch noch frei(!).

Für mich gäbe es wohl ein Team nur wo mir echt schwerfallen würde zu picken. Aber gut Sean Payton hat ja schon angekündigt, er möchte noch zwei Punter haben u. einen Kicker, möglichst früh gepickt.
 
Oben