!Wichtig! Mockdraft 2017 Sportforen Diskussionsthread


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
haha ich glaub aus Steelers-Sicht hab ich noch keinen mieseren Mock als den neuen von Walter. Kein einziger Verteidiger mit den ersten drei Picks, sondern ein QB, ein WR und ein TE ... klar. Der von Kiper gefällt mir besser, aber ein WR in Runde 1 wäre eine Katastrophe.

Entweder ich bin total neben der Spur, was die Steelers angeht, oder diese Typen haben alle keine Ahnung :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Buh für mich fast zu schwere Kost. Charlton u. Obi an 63 zu den Falcons.

u. Duke Riley zu Mike Zimmer. Ne ab jetzt kann es nur schlchter werden. :D

Wie Max sagt.....Jetzt lasst es einfach mal losgehen. :D
Hooker u. Cook zu den Redskins. Ist er Skins Fan ?

Wobei in dem Bericht auch steht, es geht nicht um "Sources" es geht darum, dass jedes Team möglichst ihren Draft Grade maximiert.

Schöne Spielerei..aber nun mal Start. Können wir das Ding nicht auf heute vorverlegen...........
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
Schöne Spielerei..aber nun mal Start. Können wir das Ding nicht auf heute vorverlegen...........
ich mach ja dann auch immer den Fehler und lass mich auf so eine Spielerei mit einem der Draft Simulatoren ein. Diese Teile sind das Werk des Teufels, da wirst du am Draft Day als Fan vermutlich einfach nur enttäuscht :D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.906
Punkte
113
Miami könnte ich mit leben - aber gerade so:
Round 1 (22): Jarrad Davis, LB, Florida
Round 2 (54): Chidobe Awuzie, CB, Colorado
Round 3 (97): Zach Banner, OL, USC
Fehlt halt der dringend benötigte Pass-Rusher ...
Zach Banner hatte ich bisher nicht so aufm Schirm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Da mir gerade ein WR den ich noch aufm Schirm hatte für die Chiefs weggeschnappt wurde übe nach dreimal Defense gerne Offense draften würde, müsst ihr leider noch warten. Schule hat wieder angefangen (gelobt seien Osterferien) und ich bin nicht vor 17:30 zuhause. Sorry
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
ich mach ja dann auch immer den Fehler und lass mich auf so eine Spielerei mit einem der Draft Simulatoren ein. Diese Teile sind das Werk des Teufels, da wirst du am Draft Day als Fan vermutlich einfach nur enttäuscht :D


Ich werde es so machen, dass ich mir am Donnerstag Abend den schlimmsten Mockdraft suche, den es gibt aus Sicht der Falcons u. dann positiv überrascht werde. :D Hoffentlich! :D

Kein Thema @muju90. Wir schaffen die Ziellinie u. ich finde auch, man sollte sich dann die Zeit nehmen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Hooker u. Cook zu den Redskins. Ist er Skins Fan ?

Ich schaue mir gerade den Saints Draft an und frage mich, ob er Saints Fan ist. :D Also ich bin weit davon entfernt, ein Fan zu sein, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass ein Saints Fan die Kombination Lattimore, Jackson, Samuel, Dobbs und Rivers ablehnen würde. OK, über Dobbs kann man streiten, aber in der 3. Runde hat er mMn mehr Value als der ein oder andere QB in der 1. oder 2. Runde. Und die Saints haben nunmal einen steinalten QB. Und Chase Daniel dürfte, neben seinen Eltern, die einzige Person in diesem Universum sein, die der Meinung ist, dass er der Brees Nachfolger sein wird. :D

Redskins haben es aber gut erwischt, keine Frage. Hooker ist bei Kiper viel zu spät. Und ich bin bei Cook ja kritisch, aber Mitte 2. Runde würde auch mich überraschen.

Chiefs haben es aber auch gut erwischt. An Cunningham scheiden sich ja die Geister (dass er covern kann akzeptieren selbst seine größten Kritiker, aber Kritik an seiner physicality sind schon angebracht). Aber das Need LB ist da und Foster und Davis sind im Mock weg. Godwin in Runde 2 kommt mir hoch vor (und ich habe ihn hier gepickt ;)), dafür wird Kamara never ever am Ende der 3. Runde verfügbar sein. Allerdings kann man Godwin und Kamara auch tauschen, dann wird es ein wenig realistischer. Kizer als comp. Pick in der 3. Runde kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Ich habe ihn hier sicher überdraftet, ja, aber das würde bedeuten, dass die Cardinals ihn in Runde 2 und 3 bekommen könnten und ihn jeweils nicht picken. Allerspätestens in Runde 3 würde BA auf den Tisch hauen, wenn er ihn bekommen kann. Natürlich ist er sehr roh, aber talentiert ist er schon. Wäre brilliant für die Chiefs, wenn das so laufen würde, aber das kann man mMn ausschließen. AR hätte jedenfalls perspektivisch endlich mal einen QB, mit dem er auch hin und wieder einen deep pass callen kann.

Was mich an Kipers Mock irritiert:

das Konzept, dass er einfach nur sein big board auf die Teams aufteilt (den Needs angepasst), finde ich nicht gut. Wir machen das natürlich so, aber wir sprechen ja auch nicht mit GMs etc. ;) Jeremiah trennt da ganz klar zwischen seinem Big Board, das seine Meinung über die Spieler wiedergibt, und den Mock Drafts, wo er so draftet, wie er es so "hört".

Kritik kann man daher letztlich nur an Kipers Big Board üben. Reddick an 9 und Peppers an 10 kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. McCaffrey an 8 ist auch sehr hoch.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Also ich habe bewusst hier gepostet. Weil ich auch immer bischen den Vergleich suche, was wir hier gemacht haben. Insbesondere interessiert mich wo bei den anderen, die von mir priorisierten Spieler gelandet sind. Gerade Cook interessiert mich bombastisch oder auch McDowell. Absolute upside Player, die eben die Frage des Charakters haben.

So gesehen hast du recht, dass wir natürlich über Dinge in der Realität reden u. wir uns im Grenzbereich befinden, u. wir spätestens dann wenn wir hier durch sind endgültig rüber wechseln. Aber noch suche ich die Verbindung, zu meinem hier gedrafteten Spielern.

Das bleibt für mich das Interessanteste. Das Einschätzen von Spielern, Strength/Weaknesses/Predictions. Da fühle ich mich dann immer schon fast als NFL Scout ohne das Wissen u. Hintergründe dieser zu haben. ;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Ja ich weiß schon eigentlich eine recht unsinnige Tätigkeit, aber was man nicht alles macht um die Zeit zu überbrücken. :D

Wir sollten u. da mich nicht falsch verstehen dann eben spätestens Mitte nächster Woche auf den NFL Draft Thread übersteigen. Dann geht es von der Fiktion hier in die Realität. :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Das wäre für mich ein schöner Spass. Ich könnte schon die Fähigkeit(die ich gerade versuche zu erlernen) Personen in ein eigenes Zeit/Raum Kontinuum schicken.

Dann schicke ich dich in die Welt an der Elway in die Top 5 hochtradet u. McCaffrey ertradet. ;) U. das Schöne es wäre nur ein Spass.

Ich glaube, dass McCaffrey wirklich recht hoch geht. Der Spieler zieht(für mich zuviel, wisst ihr ja) Attraktion u. ich hoffe wirklich die Panthers greifen zu. Er wird sicher vor Cook gehen.
Was für Gentlemann aber schon ein absoluter Hammer wäre, da er letztes Jahr z.B. mit Butler für mich auch eine wirklich unverständliche Entscheidung ging u. sehr trenchlastig(D-Line trenchlastig) draftet. Jetzt hat er dieses Jahr nämlich fast gar kein O-Line Prospect, welches man in die Top 10 nehmen kann. Letztes Jahr hat er es mit weder O-Line noch CB schon ziemlich versemmelt.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.906
Punkte
113
Für die Erstrundenpicks der nächsten 3 Jahre???? Vielleicht iss GARRETT ja auch ein Blender .... :D:clown:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich möchte lieber in die Welt, in der Elway den Sonny Weaver macht und Pick#1 holt. Myles Garrett neben Von Miller :D

Wahrscheinlich würden die Broncos einfach nur in der Bears Front spielen das gesamte Spiel über. Der "deep safety" 10 Yards hinter der LoS. CBs in Press Coverage, logischerweise. Der einzige Weg, wie du gegen Miller und Garrett spielen könntest wäre ein quick passing game, aber da würden dann die Front Seven Verteidiger etwas dagegen haben. ;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.906
Punkte
113
@muju90 - witzig, meine Wahl iss zwischen Stewart und Dupre gefallen .... hatte nen Zeit lang noch 2 weitere WR (aus Michigan und Oklahoma) aufm Schirm, aber es war dann relativ schnell klar, was für die Saints am besten ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
sooo ... eher mittelmäßig, was ich da für die Steelers zusammengedraftet hab :D bei Lawson ist der Value halt nicht (mehr) da, das würde ich heute natürlich anders lösen (Melifonwu und dann Rivers oder Lawson in Runde 2). Perine und Dobbs sind dann okay, da könnte es schlechtere Lösungen geben, wenn man die 3rd rounder für die Offensive verwendet.

Letztes Jahr hab ich ja Burns richtig zu den Steelers gedraftet, nur die Runde war halt falsch :D vielleicht ists diesmal bei Lawson ja ähnlich ;)
 
Oben