Ja jetzt sind wir wieder in unserem alten MockdraftLittlegroove. Es wird der O-Liner gepickt u. dann wird im Diskussionsthread kurz der Skill Player erwähnt, der dann später über die Theke geht u. gelobt.
Somit Sicherheitsvariante gewählt, aber trotzdem kann man später sagen ja Howard wollte ich eh, wenn er durchstartet.
Zufälligerweise kann ich zu Robinson sogar etwas sagen. Gibt auch Mocks, die an 16 an die Ravens geben wollen. Ozzie soll laut Gerüchten sehr heiß auf ihn sein. Gab schon schlechtere Nachrichten für einen Spieler. Ich sehe ihn so ähnlich den Alabama DT(der jetzt bei den Lions) ist. Er wird wohl ähnlich eingestuft. Man mag vieles an ihm, aber zweifelt eben Motor/Strafen usw. Immerhin hat er einen gewissen Garrett Sackless gehalten.
Aber für einen LT wird es wohl nicht reichen, Ravens sehen ihn auch als RT, so wie Little. Daher schon verständlich.
Einzig u. das ist meine Frage, was spielen die Broncos Zone Blocking oder Man to man. Robinson wird dann doch eher dem man to man zugeordnet u. Zone Blocking täte er sich schwerer.
Ich habe mich daher für interessiert, weil es auch hier u. da Gerüchte gibt er könnte sogar bis zu den Falcons gehen. Da ich aber seit Pioli das Gefühl habe, man draftet nach System, d.h. holt die Spieler die eben für die jeweiligen Schemes passen, würde mich das schon schwer wundern.