Gut der Tag wird dann doch langsam wieder besser.
Ein Spot weiter gesichert. Schade das Little mit seiner O-Liner D-Liner Münzentechnik(Zahl/Kopf) nicht noch vor mir pickt, dann wäre der Spot noch auch safe.
Beruhigend auch von liberalmente zu hören, dass die herrschende Klasse mal weniger Vorzüge hat als die dienende Klasse"normale User".
(Spaß zur Überbrückung bis ich dran bin)
Auch wenn McCaffrey größer und etwas schwerer ist als Sproles damals bezweifle ich, dass er dauerhaft between the Tackles laufen kann. Dauerhaft in dem Sinn, dass sein Körper das aushält. Ich mag ihn als Spieler und glaube, dass er einer der sichereren Spieler in dem Sinne ist, dass er kein Bust wird. Zumindest als 3rd down Back und als Returner hat er in jedem Fall seinen Wert. Ob das dann Pick #19 Wert ist ist die andere Frage. Ich bin da, glaube ich, konservativer. Aber wie gesagt, ich mag den Spieler.
Ich hole das noch dazu zur Überbrückung. Da ich jetzt eh in Form bin. Aber ich habe mich schon sehr bewusst gegen McCaffrey entschieden, der mich sehr die Stirn runzeln lässt. Ich habe von meinem College Fachmann auch ein klares Statement gehört, dass er die Vergleiche von Sproles zu ihm überhaupt nicht versteht. (Über Delvin Cook hat er das für mich beste Statement losgelassen, was ich gelesen habe;
unfassbare hohe Play Speed, u. Play Quickness, ******* auf 40 oder Shuttle
aber er sagt für ihn wäre er nichts an 16 gewesen, weil er eben die off-field issues sehr hoch rankt u. ihn sehr stören(Gang Bang usw.) Besser kann man Delvin Cook nicht beschreiben(!).
U. am Ende sagt er den Satz(nicht Verheizen u.da komme ich zu dem an dem mich McCaffrey erinnert, an Peyton Hillis. Ich erwarte erst einmal ein Woaah toller junge, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das lange gut geht. So doch noch einmal eine Obmann steile These herausgehauen.
Um auch mal was Konstruktives beizutragen, stelle ich mal die Combine Zahlen von beiden hier rein.
Sproles:
40 Yard Dash: 4.47 seconds
20 Yard Dash: 2.62 seconds
10 Yard Dash: 1.55 seconds
Bench Press: 23 reps (225 lb)
Wonderlic: (N/A) (0-50)
Vertical Leap: 33.0 inches
Broad Jump: 105 inches
20 Yd Shuttle: 3.96 seconds
Three Cone: 6.96 seconds
60 Yd Shuttle: (N/A) seconds
McCaffrey
40 Yard Dash: 4.48 seconds
20 Yard Dash: (N/A) seconds
10 Yard Dash: (N/A) seconds
Bench Press: 10 reps (225 lb)
Wonderlic: (N/A) (0-50)
Vertical Leap: 37.5 inches
Broad Jump: 121 inches
20 Yd Shuttle: 6.57 seconds
Three Cone: 4.37 seconds
60 Yd Shuttle: 11.71 seconds
Geht man den Daten aus, sieht man einen ähnlichen Speed.
Was großer Unterschied ist, ist meiner Meinung das Bench Press, worauf ich auch sage, ich habe hier Hitting concerns(!). Da wird er schon anders durchgeschüttelt als in den Run Defenses der Pac 12.(gut das habe ich geklaut.
Ansonsten sind die Daten von McCaffrey wohl noch etwas besser. Die Frage für mich ist, kann er das transformieren ohne nicht als Peyton Hilles zu enden.