!Wichtig! Mockdraft 2017 Sportforen Diskussionsthread


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
Also, mein pick für die Browns steht - hätte also kein Problem.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
So für die ersten 11 Picks( bis zu den Bills) übernehme ich wieder die Rundenbevollmächtigung(Zwangspick u. Hinterlegen der Picks). Dann übernimmt Little wieder das Regime!

Ich bitte auch @aBro bitte ggf. deine Picks zu hinterlegen. Ich möchte wirklich nicht wieder für dich picken. Hasse es jemand Picks wegzunehmen. D.H. entweder da sein oder bitte hinterlegen. Sehr wichtig!

Wir haben zum ursprünglichen Zeitplan ca. 5 Tage hereingeholt. Ich werde trotzdem unsere sehr aktiven User kurze Zeitfenster geben. Erwarte schon das wir in der dritten Runde etwas rudern. Da hat liberalmente schon immer Recht, wenn er sagt hier wird es dann nicht einfach.

2-33 Cleveland Browns (SUPATIM) 05.04.2017 15:00 – 18:00
2-34 San Francisco 49ers (aBro) 05.04.2017 18:00 - 09:00
2-35 Jacksonville Jaguars (Cudi) 06.04.2017 09:00 - 15:00
2-36 Chicago Bears (liberalmente) 06.04.2017 15:00 - 21:00
2-37 Los Angeles Rams (muju90) 06.04.2017 21:00 – 09:00
2-38 Los Angeles Chargers (Max Power)07.04.2017 09:00-12:00
2-39 New York Jets (Little) 07.04.2017 12:00-15:00
2-40 Carolina Panthers (liberalmente) 07.04.2017 15:00-21:00
2-41 Cincinnati Bengals (Tajiri262) 07.04.2017 21:00-09:00
2-42 New Orleans Saints (SUPATIM) 08.04.2017 09:00-12:00
2-43 Philadelphia Eagles (liberalmente) 08.04.2017 12:00-18:00
2-44 Buffalo Bills (Little) 08.04.2017 18:00-21:00
2-45 Arizona Cardinals (Space) 08.04.2017 21:00-12:00
2-46 Indianapolis Colts (Tajiri262) 09.04.2017 12:00-18:00
2-47 Baltimore Ravens (Obmann) 09.04.2017 18:00-21:00
2-48 Minnesota Vikings (Obmann) 09.04.2017 21:00-09:00
2-49 Washington Redskins (Space) 10.04.2017 09:00-15:00

Weiterer Zeitplan wird dann aufgestellt, sobald wir wissen, wie wir vorangekommen sind. Alles andere macht wenig Sinn. Gebe ich euch zeitnah Bescheid.
Supatim kann natürlich gerne jetzt picken, aber ich bitte auch aBro dann Zeit zu geben(schick am besten aBro eine PM auch @SUPATIM)

Ich selbst benutze die Pause gerne, weil ich wieder erst einmal blank starte für die nächste Runde u. die nächsten zwei Tage auch durch Bundesliga abends freiwillig gebunden. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich denke auch, dass der, der picken kann und will, picken sollte. Gleichzeitig sollten wir Verständnis für die aufbringen, die das Tempo nicht so mitgehen können.

Bspw. Supatim jetzt für die Browns. Also wenn er schon weiß wer, aber das scheint ja der Fall zu sein. ;)

Also, mein pick für die Browns steht - hätte also kein Problem.

Auf aBro können wir ja dann ein bisschen warten, wenn er die Zeit braucht. Wenn nicht, umso besser. ;) Ich brauche für meine Picks eigentlich nie lange, zumindest sobald ich Bescheid weiß (das Online sein kann ggf. das größere Problem sein, je nach Tag und anderweitiger Beschäftigung :D).
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.155
Punkte
113
Ort
Hamburg
2-33 Cleveland Browns (SUPATIM) 05.04.2017 15:00 – 18:00
2-34 San Francisco 49ers (aBro) 05.04.2017 18:00 - 09:00
2-35 Jacksonville Jaguars (Cudi) 05.04.2017 09:00 - 15:00
2-36 Chicago Bears (liberalmente) 05.04.2017 15:00 - 21:00
2-37 Los Angeles Rams (muju90) 05.04.2017 21:00 – 09:00

Das kommt ja alles gar nicht hin? :D Ist Supatim also heute noch dran?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Er kann heute picken, aber aBro hat bis zum 06.04.2017 9 Uhr Zeit ;) Das sollen wir ihm geben. Das hat er verdient.
Ich korrigere das noch ganz. Geht natürlich dann mit dem 6ten April weiter.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
@Dernbi

Humphrey habe ich gemeint. ;) Habe mehrfach gelesen, dass er der "most physical CB in this class" sei und das ist für die Seahawks sehr wichtig. 6'1 passt von der Größe her auch (da ist King natürlich ein Traum). Passt aber auch gut zu den Packers. :)

Okay, Humphrey und auch White waren in meiner engeren Auswahl dabei. Würden mich beide bei den Seahawks auch nicht überraschen. Wie @muju90 schon geschrieben hat, hinter Lattimore nimmt sich das Feld da nicht viel. Das ist dann auch wiederum ein Grund für ein Downtrade von den Seahawks, aber vielleicht ja auch von den Raiders. Hängt natürlich immer davon ab, ob man den einen bestimmten Spieler will oder eben nicht. Dann sind die jeweiligen Positionen vielleicht auch ein Vorteil.
Interessant auch, dass es ab dem 26. Pick nur noch Spieler für die Defense gedraftet wurden. Würde mich im Draft aber auch nicht überraschen wenn das so wäre aber schon auffällig.

Von mir aus kann es auch bald weitergehen. Bei mir ist es ja sowieso so, dass ich letztendlich immer an einem Tag (oder in einem kurzen) Zeitraum dran bin. Da kann ich natürlich mal mehr Zeit haben, mal weniger... aber daher kann es von mir aus, auch ruhig schon weitergehen. ;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Um klarzustellen. liberalmente hat das toll formuliert.

Supatim kann gerne weitermachen. Aber wir sind jetzt auch nicht einmal in der dringenden Not Gas zu geben, außer dem Bedürfnis bald wieder dran sein.

Aber das Bedürfnis möglichst viele mitzunehmen, ranke ich höher. Denn auch ich wüsste momentan niemanden u. es soll auch der Normalsterbliche wie ich, der das ganze Jahr vielleicht als Summe drei College Spiele schaut mitmachen dürfen. ;) So gesehen bitte weiterhin Verständnis.

Supatim kann gerne aktiv werden, aBro eine PN schicken u. dann hoffen wir dass aBro möglichst schnell reagiert(ob mit kurzer Nachricht an mich welcher Spieler) oder selbst.

Wenn wir wieder schneller als der Zeitplan sind, bin ich auch der Letzte sagt, nein bitte nicht. Wäre schön!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
Hab weiter gemacht - die nächsten Tage habe ich viel zu tun - von daher nutze ich die Gelegenheit. @aBro hab ich hier und im Draft markiert sowie angetickert - natürlich mit dem Hinweis versehen, dass er noch massig Zeit hat.

pick habe ich begründet - bin mal gespannt. Hat mich eh gewundert, dass ich für den Tim Williams-pick nicht gegrillt wurde ....
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Melifonwu ist natürlich eine height-weight-speed Sensation. Gefühlt schon sehr hoch zu Beginn der 2. Runde, aber immerhin kommt seine Schwäche (trotz Erfahrung sehr roh als CB oder Safety, muss erst noch lernen, seine h-w-s Kombination auf den Platz bringen, sozusagen) bei den Browns kaum zu tragen. Viel gewinnen können sie 2017 eh nicht. Falls Melifonwu in 2 Jahren ein guter Spieler sein sollte reicht das den Browns völlig.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Interssanter Pick. Der geht teilweise höher u. wir haben letztes Jahr erlebt, wie Safeties einen Run in der NFL haben. Ich erwarte hier sogar eine Runde 1 möglich. Ich kenne ihn aber nicht(nur eben von den Mocks/Bewertungen), (werde heute mal paar gametapes schauen u. dann hier was einfügen), aber der Name verpflichtet mich, dass ich den mir schon einmal angucken muss. Könnte mit mir verwandt sein. :D

Gegrillt wird hier niemand. Wir schleppen hier sogar Leute mit die mit Münze mocken. Also bitte, wir legen die Meßlatte tief. ;)

Bei Tim Williams erwarte ich, dass er definitiv in die zweite Runde mindestens fällt. Das Zugeben von vergurkten Drogentests kommt halt nicht gerade fördernd an. Ich kenne die Geschichte nicht so gut wie bei Spence, aber dementsprechend tippe ich irgendwo zweite Runde.
Aber gegrillt wirst du nicht, einfach weil du hast ein Need abgedeckt. Von der Klasse ist genügend da. Wir können auch u. da haben wir es viel schwerer einfach nicht in die Menschen reingucken. Bewerbungsgespräche gehen uns eben total ab. Das bedeutet, verstehen sie die Schemes. Der Alexander(CB Vikings) fiel doch letztes Jahr so dramatisch, weil er die schemes nicht konnte in den Gesprächen. Also so gesehen wir werden nie diesselbe Informationslage wie die Scouts hinbekommen.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Sehr, sehr interessanter Spieler, den ich zumindest mit auf meinem Zettel hatte, aber eher weil er mir persönlich gefällt. Irgendwo habe ich gelesen, dass er mit seiner Physis ein neuer Typ Spieler sein könnte. Weiß nicht ob das stimmt, aber Safetys, die TEs covern können, sind doch aktuell auf jeden Fall im Trend und gut zu gebrauchen. Ich bin gespannt wie er dann auf welcher Position welcher Rolle einnehmen wird, aber finde es ein spannendes Projekt (und somit für die Browns sicherlich nicht verkehrt).
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.706
Punkte
113
Ort
Austria
noch mal zum Williams-Pick - ich hab mich wegen den Steelers wirklich sehr intensiv mit dieser Edge-Klasse beschäftigt und ich weiß daher, wie verdammt schwer die in eine Reihenfolge zu bringen sind. Ich lasse Taco hier mal außen vor, weil das für mich mit 6'6 und 280 eindeutig ein 4-3 DE ist und somit nicht mit den anderen OLB-Kandidaten zu vergleichen ist - aber Williams, Lawson, McKinley und zwei oder drei andere sind so gut wie auf jeder Seite in einer anderen Reihenfolge und ich halte bei jedem dieser Kerle die Chance, in den 20ern zu gehen, für gleich groß wie die Chance, bis auf 50 oder so zu rutschen ... einfach, weil da Angebot und Nachfrage dann auseinandergehen. Gibt genügend Mocks, die Williams in die späte 1st oder frühe 2nd mocken, von dem her wüsste ich nicht, was es da zu grillen gäbe. Nur wie gesagt, ich halte ihn vom Gesamtpaket her im Vergleich zu anderen Rushern recht limitiert. Wenn du ihn als 3rd down Rusher nur mit dem "get to the QB" assignment bringst, ist er wahrscheinlich extrem produktiv und nützlich. Aber gegen den Lauf und in der Coverage ist das dann nicht so gut. Wie gesagt, das war für mich an 30 dann einfach kein Fit - aber das heißt ja nicht, dass das bei den Saints genauso ist. Die können einen puren Rusher sicher ganz gut brauchen.

"Falsche" Picks gibts hier eh nicht. Ich denke, es ist offensichtlich, dass sich hier jeder bisher Gedanken gemacht, sich mit dem jeweiligen Team beschäftigt und sich auf die Suche nach einem guten Fit gemacht hat. Nur deshalb funktioniert diese Draft-Idee hier so gut und nur deshalb machts auch so viel Spaß :)

Überraschend fand ich in der ersten Runde dann doch, dass kein dritter QB mehr über die Theke ging und "nur" ein TE gedraftet wurde (und das überraschend spät). Auch hätte ich zwei Linebacker und eben zwei Edge Rusher noch erwartet, aber das zeigt nur, dass das eine ziemlich tiefe Draft-Klasse ist und dass gleich mehrere exzellente Spieler in Runde 2 fallen werden. Kann grad einfach das "Draft/Mock-Fieber" sein, aber ich hab alleine anhand dieses Drafts hier das Gefühl, dass diese Draftklasse um einiges tiefer ist als die letztjährige.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
@Max Power
Genau weil die Saints so einen "get the QB"-Typen nicht haben, ist meine Wahl auf ihn gefallen.

Ich ärgere mich ein wenig über den Browns-Trubisky-pick an 12 - im Nachhinein. Denn wenn ich sehe, dass ein QB, den ich persönlich mehr "mag" (wg. starkem Arm, physisch besser) jetzt noch verfügbar war, hätte ich lieber noch einen DEF-Spieler für die Browns geholt, und an 32 dann eben den QB.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Bin heute Abend von der Arbeit zurück und beschäftige mich dann mit dem pick! Thx
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.155
Punkte
113
Ort
Hamburg
giphy.gif


Was mache ich denn jetzt den ganzen Tag? Etwa arbeiten? :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich ärgere mich ein wenig über den Browns-Trubisky-pick an 12 - im Nachhinein. Denn wenn ich sehe, dass ein QB, den ich persönlich mehr "mag" (wg. starkem Arm, physisch besser) jetzt noch verfügbar war, hätte ich lieber noch einen DEF-Spieler für die Browns geholt, und an 32 dann eben den QB.

Ja, klar, im Nachhinein kann ich das gut verstehen. Und wer weiß, ob nicht sogar noch Trubisky auf unserem Board verfügbar wäre? Steckt man halt nie drin. Wenn ich gewusst hätte, dass die QBs nicht angefasst werden, hätte ich ggf. auch Kizer später gepickt - wobei da dann ja Space bei den Cards zugeschlagen hätte, wenn ich ihn richtig verstanden habe.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.740
Punkte
113
Wenn Trubisky für die Texans noch dagewesen wäre hätte ich Trubisky gepickt.
Bis 32 wäre der nicht gerutscht. ;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
Ja, hätte hätte Fahhradkette ... however. Ich glaube eh nicht, dass die Browns im Draft den 12. pick noch haben, wenn sie dran sind. Entweder Trade (Jimmy G steht ja immer noch zur Disposition, auch wenn die Pats was anderes sagen ...) - oder nen uptrade, um noch einen elite-Safety abzustauben. Downtrade natürlich auch möglich. Ich freu mich dieses Jahr schon echt drauf.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Bin sehr gespannt. Ich lege mich einmal aus dem Fenster um die Zeit zu überbrücken.
Der Jimmy G Trade war für mich eigentlich immer eine ziemliche Luftnummer(vor der Saison, anders sieht aus wenn die Verletzungen kommen(siehe Bridgewater/Bradford).
Ich möchte einmal den Anteil grundsätzlich berechnen an Trade Gerüchten u. dann dem faktischen Tradeanzahl. Wo landen wir da?

Romo ist doch ein weiteres Beispiel, wo wurde der schon wieder gesehen. Die NFL ist aus diversen Gründen keine echte Tradeliga.
Eins muss man aber auch feststellen, dass die Pats einen relativ hohen Anteil an den Trades(auch das gefühlt) haben. So gesehen spricht das für mich als einziges Argument für einen Jimmy G Trade vor der Saison.
 
Oben