Na das wäre noch zu verkraften. Hab gehört in England bei den Spitzenklubs wie Chelsea gibts in den Fanshops auch jeden erdenklichen Unsinn zu kaufen. Ich kaufe sowas natürlich nicht, aber der Durchschnittsjapaner vielleicht schon. Gegen einen gemässigten Auftritt hat niemand was, denn irgendwo her muss tatsächlich das Geld kommen. Das mit dem Jugendspiel ist schon mal keine schlechte Idee (die Mannschaften wärmen sich, wenigstens in Italien, ja sowieso erst 30 minuten vor Spielbeginn auf). Man muss dann aber sehr aufpassen, dass diese Marketing-Massnahmen nicht störend wirken. Der Fan lässt sich nicht endlos von Werbung berieseln irgendwann ist auch mal Schluss. Auch hier gilt: Qualität ist besser als Quantität.
Red Bull ist aber eindeutig zu weit gegangen und es ist schön zu sehen, dass diese Meinung hier eigentlich fast unisono geteilt wird. :thumb:
Red Bull ist aber eindeutig zu weit gegangen und es ist schön zu sehen, dass diese Meinung hier eigentlich fast unisono geteilt wird. :thumb: