pushkin22 schrieb:Wtf?
Michael bringt alle um? Ich vestehe die Welt nicht mehr. Anscheindend hat er eine Gehirnwäsche bekommen bzw. er wurde dazu gezwungen oder Walt wurde umgebracht und das war seine Rache + Selbstmord (warum aber Anna-L.? Weil sie die 2 Others getötet hat?))... Anders kann ich es mir nicht erklären... @ne1: Was denkst du?
Und noch was: 2.20 ist wirklich der Hammer und der Schluss ist eines der besten überhaupt!
ne1 schrieb:erstens denke ich, dass du allen anderen gerade des spaß verdorben hast
ne1 schrieb:und zweitens, dass michael imho erpresst wird. nach dem motto: gib uns nicht-henry, wir geben dir walt. ana war da halt im weg... wobei er sie ja nicht hätte erschießen müssen, das stimmt schon.
ne1 schrieb:auf jeden fall die krasseste aller lost folgen bisher!
mh. seit heute wissen wir nun definitiv, dass mehr dahinter steckt.pushkin22 schrieb:Sollen das wirklich "The others" sein? Ganz ehrlich, ich habe mir etwas mehr erhofft... Na ja, wenigstens zeigt man sie und vielleicht versteckt sich doch was grosses dahinter...
Die Folge war zwar nicht besonders spannend, aber wegen den Others war sie wenigstens interessant, obwohl ich immernoch nicht verstehe, warum Ana-L. sterben musste und Henry gehen durfte...
ne1 schrieb:mh. seit heute wissen wir nun definitiv, dass mehr dahinter steckt.
walt: "they're pretending!"
...
ne1 schrieb:weil michael meinte, dass sei notwending, um seinen/deren plan durchzusetzen. ana war halt zur falschen zeit am falschen ort... das mit libby war reiner reflex.