Geissbock schrieb:Gleich geht es weiter ( ca. ne Stunde)
premiere oder was? die 15. folge der zweiten staffel kommt nämlich erst mittwoch abend.
Geissbock schrieb:Gleich geht es weiter ( ca. ne Stunde)
ne1 schrieb:premiere oder was? die 15. folge der zweiten staffel kommt nämlich erst mittwoch abend.
ne1 schrieb:premiere oder was? die 15. folge der zweiten staffel kommt nämlich erst mittwoch abend.
pushkin22 schrieb:Jup, ich bin schon gespannt. Aber ich glaube, nach der letzten Hammer Folge, wird diese nicht sehr interessant...
was war den in der ersten kammer drin? ich hab nur die leiter gesehen!pushkin22 schrieb:Hat von einer von euch die letzte Folge gesehen? Was glaubt ihr, was sie in der 2. Kammer oder was auch immer finden?
Geissbock schrieb:Wenn du dich da Mal nicht vertust
fabolous schrieb:wow, folge 17 season 02 is der absolute oberhammer. :ricardo:
fabolous schrieb:und die promo für die nächste folge ist auch der hammer.
ne1 schrieb:klar hat er die zahlen eingetippt. was passiert, wenn er es nicht getan hätte, wissen wir doch schon. und das ist nun mal nicht eingetreten.
das blaue licht kam wohl wegen den blast doors...pushkin22 schrieb:Ich kann mich daran irgendwie nicht errinern. Ausserdem gab es noch nie dieses blaue Licht..
ne1 schrieb:ich hoffe erstmal, hurley geht nicht drauf. das wäre echt ein krasser verlust für die sendung.
jo, es ist sicher. er kennt ja zeke und die ganze organisation, die dahinter steht.pushkin22 schrieb:Henry ist doch ein Other, zumindestens bin ich mir sicher, dass er das ist. Und er hat die Zahlen doch nicht eingetippt...