Wie findet ihr die Serie "Lost"


P

pushkin22

Guest
ne1 schrieb:
premiere oder was? die 15. folge der zweiten staffel kommt nämlich erst mittwoch abend. ;)

Jup, ich bin schon gespannt. Aber ich glaube, nach der letzten Hammer Folge, wird diese nicht sehr interessant...

PS: Ist das nicht die 16. Folge?
 

Tommj

BANNED
Beiträge
81
Punkte
0
Ort
Steinheim bei Paderborn/NRW
pushkin22 schrieb:
Hat von einer von euch die letzte Folge gesehen? Was glaubt ihr, was sie in der 2. Kammer oder was auch immer finden?
was war den in der ersten kammer drin? ich hab nur die leiter gesehen!
ich halts nich mehr aus bis herbst ohne lost :( (hab kein premiere) und wenn auf englisch find ich's irgendwie nich so toll! weil wen man die deutschen folgen auch noch guckt dann verwirrt das einen irgendwie!
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Auf englisch wirken die Lost-Folgen deutlich besser! Kann ich nur empfehlen und wer dem Englischen nicht so mächtig ist - es gibt auch extra angefertigte Untertitel für Lost. Einfach mal googeln.
 
P

pushkin22

Guest
Geissbock schrieb:
Wenn du dich da Mal nicht vertust

Hab sie grade angeschaut, sie war "schlechter"...


@ne1 (falls du da bist): Hast du die Folge gesehen? Irgendwie habe ich die letzten Sekunden nicht richtig verstanden? Ist der "Other" wirklich ein Other und hat die 3 Spacken zu der Falle mit der Karte gelockt (um später selbst rauszukommen) oder will er sie nur verarschen?
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
wow, folge 17 season 02 is der absolute oberhammer. :ricardo:

und die promo für die nächste folge ist auch der hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pushkin22

Guest
Ach, bestimmt :D Warum sollte er dann alles vertuschen?

Edit: Danke für den Link! ;)
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Er könnte ja zum Beispiel der Nachfolger für Desmond sein, zumal ja auch nich geklärt ist wie the Others zu den Leuten der Darma-Foundation stehen.

Finde er hat die Zahlen zu schnell sich gemerkt als Lock sie ihm gesagt hat.
Auch die Aktion mit dem Lockdown und dem Alarm war komisch. Ob er überhaupt die Zahlen eingetippt hat? Ich hab da meine Zweifel.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
klar hat er die zahlen eingetippt. was passiert, wenn er es nicht getan hätte, wissen wir doch schon. und das ist nun mal nicht eingetreten.

ich bin mir auch nicht sicher, ob er ein other ist. jedenfalls hat er etwas zu verbergen, soviel steht klar. wenn er ein other wäre, dann quasi der neue maulwurf. aber das hätte man auch anders organisieren können, wieso sich von french chick fangen lassen?

2x18 wird sicher auch geil, auch wenn ich befürchte, dass die story nicht viel weiter vorangebracht wird. geht ja um hurley und seinen imaginären freund dave.
 
P

pushkin22

Guest
ne1 schrieb:
klar hat er die zahlen eingetippt. was passiert, wenn er es nicht getan hätte, wissen wir doch schon. und das ist nun mal nicht eingetreten.

Ich kann mich daran irgendwie nicht errinern. Ausserdem gab es noch nie dieses blaue Licht..
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
pushkin22 schrieb:
Ich kann mich daran irgendwie nicht errinern. Ausserdem gab es noch nie dieses blaue Licht..
das blaue licht kam wohl wegen den blast doors...
ach... keine ahnung. wir werden es vor ende der zweiten staffel hoffentlich erfahren.

achtung spoiler:












ich hoffe erstmal, hurley geht nicht drauf. das wäre echt ein krasser verlust für die sendung.








spoiler ende.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Alter Ne du Sack, dachte du willst in deinem Spoiler auf Pushkins Frage eingehen... daher hab ich fröhlich weitergelesen. :eek:

wird das thema morgen in er folge behandelt? war im promo garnix von zu sehen.

ok, jetzt raff ich das mit hurley :crazy: . nene wie kann man so aufem schlauch stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pushkin22

Guest
Ok...

Henry ist doch ein Other, zumindestens bin ich mir sicher, dass er das ist. Und er hat die Zahlen doch nicht eingetippt... :D
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
pushkin22 schrieb:
Henry ist doch ein Other, zumindestens bin ich mir sicher, dass er das ist. Und er hat die Zahlen doch nicht eingetippt... :D
jo, es ist sicher. er kennt ja zeke und die ganze organisation, die dahinter steht.

das mit den zahlen... ich weiß nicht. woher weiß man z.B., wie sich ein magnet anhört? und selbst wenn er die zahlen tatsächlich nicht eingegeben hat, NICHTS ist jedenfalls nicht passiert. diese magneten haben ja irgendeine funktion... erfahren wir sicher noch, was es damit auf sich hat.
aber dass das ganze in richtung "the cube" (ich nehme an ihr kennt den film) geht, glaube ich nicht.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
tja, die hurley-sache war zwar auch interessant, aber ich hab mir mehr neues in richtung "henry gale" gewünscht. tja libby die olle, jetzt wissen wir, wieso hurley meint er kennt sie irgendwoher.

aber ich finden die rolle henry gale einfach klasse, der kann so cool schauen, mit seinen psychologischen tricks steckt er locke locker in die tasche.

achja, preview zu e19 SOS: klick klack
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
lost is derbe geil, muss mich aber leider noch bis oktober gedulden bis es endlich weiter geht, hätte es eigentlich jetzt auf premiere gucken können aber meine mutter musste das ja unbedingt kündigen weil es so ******e teuer is.

beste serie ever!!!
 
Oben