Wie findet ihr die Serie "Lost"


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
SPOILER***









Ich habe die Nummern schon vergessen, *******button TOT. War sowieso nur noch nervig. Die Welt ist auch nicht untergegangen. Weiter gehts.

Locke und Eko werden schon überlebt haben, würde sagen Desmond möglicherweise auch, da einfach zuviel für seinen Tod spricht. Wäre mal was Neues, den aufopfernden dramatischen Superhero-Abgang zu überleben. Über ein: "Shit, I´m still here, bloody hell I shoulda done that three years ago" könnte ich jedenfalls gut lachen. :laugh2: :laugh2:

Michael dreht garantiert um, um den Helden zu spielen. Hoffentlich jagt ihm Sawyer eine Kugel in sein schlechtes Gewissen. :D






SPOILER***
 
P

pushkin22

Guest
Ja, der Abgang bringt nur noch weitere Fragen mit sich, war aber auf jeden Fall gut...

Wann geht denn die 3. Staffel los? Im Herbst?
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
pushkin22 schrieb:
Ja, der Abgang bringt nur noch weitere Fragen mit sich, war aber auf jeden Fall gut...

Wann geht denn die 3. Staffel los? Im Herbst?


im September gehts weiter bis Anfang Dezember, dann Winterpause und ab Februar der REST, in Deutschland wohl nicht vor Ende 2007.

ach ja, Locke und Eko haben überlebt. Am Anfang fand ich die Serie gut, aber schon ab Staffel 2 wird alles immer unübersichtlicher und teils auch unlogisch.
Lustig finde ich die Theorie, das man sich weit in der Zukunft befindet und alle Landmassen überflutet sind und die Insel, die Spitze der Anarktis ist.

Die ersten Episoden in Staffel 3 haben hauptsächlich mit "den Anderen" zutun.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
The76ers schrieb:
ach ja, Locke und Eko haben überlebt. Am Anfang fand ich die Serie gut, aber schon ab Staffel 2 wird alles immer unübersichtlicher und teils auch unlogisch.

Finde ich auch. Momentan laufen ja die "alten" Folgen nochmals auf Pro7 und da sind Sachen dabei, die bis zum Ende der zweiten Staffel immer noch ungeklärt sind bzw. von denen gar nicht mehr die Rede war. Das Staffelfinale mag zwar noch so spektakulär sein, doch diese weiteren Fragen gehen mir auf den Geist, schließlich will ich als Zuschauer auch mal Antworten bekommen. Ich hoffe dann mal auf die dritte Staffel, dass die einige Fragen beantworten wird.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Ich "oute" mich jetzt mal und sage, dass ich bisher Lost nur auf Deutsch gesehen habe. Was aber der Spannung und Intensität keinen Abbruch macht. Bis Folge 20 der 2. Staffel habe ich es in einen Crash-Kurs von knapp 2 Wochen alle gesehen.:crazy:
Schon von der ersten Folge an habe ich mich in die Serie verliebt. Das ist genau mein Ding.
Gegenseitiges auspionieren. Verschiedene Charaktere. Welche zum :kotz: en , manche zum :love2: haben. -,-

Bis vor 2 Wochen habe ich bis dahin noch keine Folge der Serie gesehen. Jetzt will ich keine mehr missen.:cool:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
The76ers schrieb:
Lustig finde ich die Theorie, das man sich weit in der Zukunft befindet und alle Landmassen überflutet sind und die Insel, die Spitze der Anarktis ist.

blödsinn. ;)

momentan sind es wirklich viele fragen, die offen sind. aber staffel drei soll da ja abhilfe schaffen. bin sehr gespannt.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Ich glaub mal eher nicht. Es werden bestimmt wieder viel mehr Fragen auftreten, als es Antworten geben wird. Wahrscheinlich machen die das bis zur vierten/fünften Staffel um dann mit dem großen Rundumschlag alle zu überraschen bzw. hoffen, dass die Zuschauer ihre Fragen vergessen, weil es immer weitere Rätsel geben wird.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Bäh. Unglaublich. Folge 21 ist ja krass. Verdammt, der Ecko hat ja auch heftige Hallos. Und zieht dabei den Locke noch mit rein.:D

Ne ehrlich. Nachdem ich Lost Reckoning gesehen habe, kommt es mir so vor, als ob noch mehr als Ethan, Goodwin und Harry Gale eingeschleust wurden. Nur dass es bei dem einen oder anderen geschickter angestellt wurde. Bisher hat man zu den Hauptcharakteren der Serie immer ein Flashback gesehen. Aber was ist mit den anderen Überlebenden. Allmählich drängt sich bei mir der Verdacht auf, dass die "Anderen" ein echt übles Spiel mit den Überlebenden spielen. Wenn die Entdeckungsreise so weiter geht, wie in der 2. Staffel, dann müsste spätestens in der 4. oder 5. Staffel endlich das Finale kommen.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
ich liebe die serie.... hab aber nur über pro7 verfolgt.

welche staffel läuft den jetzt überhaupt in 2wochen bei pro7 nun wieder weiter?

komme leicht durcheinander bei den ganzen staffel talk:crazy:


zu "SURFACE"! heut war die letzte folge. panik: ich will es weiter sehen!!!:love:
aber ich hab gelesen die serie floppte in den usa und daher wird es wohl keine 2te staffel geben! weiß jemand mehr????
dank dank!!! info auch per PN wenn es geht:thumb:
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Demnächst folgt die zweite Staffel auf Pro7 und im Herbst die dritte in Amerika. In der aktuellen TV-Zeitschrift steht, dass Lost von Anfang an auf sechs Staffeln ausgelegt wurde, aber irgendwo habe ich auch gehört, dass es nur vier sein sollen. Hat da jemand genauere Infos?
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
The76ers schrieb:
2.Staffe auf PRO 7:

ab 11. September, 20:15 Uhr, danach immer montags um 21:15 Uhr


OMG das Datum!:ricardo: Wenn man beachtet, was die Überlebenden auf die Insel gebracht hat.
s050.gif
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Amish schrieb:
Demnächst folgt die zweite Staffel auf Pro7 und im Herbst die dritte in Amerika. In der aktuellen TV-Zeitschrift steht, dass Lost von Anfang an auf sechs Staffeln ausgelegt wurde, aber irgendwo habe ich auch gehört, dass es nur vier sein sollen. Hat da jemand genauere Infos?
mal sind es vier, mal sechs, mal sieben...
da gibts noch ein gerücht, und das besagt, dass die macher sich absolut keinen plan davon gemacht haben, wann und wie die serie beendet wird. ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich freue mich schon auf die neuen Folgen! 4400 und Surface waren aber auch coole alternativen. Ich finde es laufen mittlerweile viele coolen Serien auf Pro7.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.955
Punkte
113
SURFACE war wirklich cool ... bis auf das Ende!

Back to topic:
Habe von der 2. Staffel nix gesehen bisher und freu mich wie ein kleiner Junge auf die 2. Staffel!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.955
Punkte
113
SURFACE war wirklich cool ... bis auf das Ende! :kotz: "Eine neue Welt" ... Mann, war das frustrierend, da sind ja ne Menge Fragen offen geblieben ... und dann wird die Serie eingestellt ...

Back to topic:
Habe von der 2. Staffel nix gesehen bisher und freu mich wie ein kleiner Junge auf die 2. Staffel!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
SUPATIM schrieb:
SURFACE war wirklich cool ... bis auf das Ende! :kotz: "Eine neue Welt" ... Mann, war das frustrierend, da sind ja ne Menge Fragen offen geblieben ... und dann wird die Serie eingestellt ...

Back to topic:
Habe von der 2. Staffel nix gesehen bisher und freu mich wie ein kleiner Junge auf die 2. Staffel!

ja die erste Staffel ist zuende aber es wurde keine Fortsetzung gedreht da die Sendung in Amerika angeblich nicht so gut ankam. Ich finde /fand das aber Klasse aber ist doof ne Sendung zu zeigen die irgendwann unerhofft aufhört und man nicht erfährt wie es weitergeht!
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
also für mich die beste serie die es gibt und ich freue mich schon auf den 11.9:)
da gehts endlich weiter mit der 2. staffel, denn die "nicht-premiere-kunden" sind ja mit allem gehandicapt:mad:

aber besser spät als nie:laugh2: :D
 
Oben