Wie findet ihr die Serie "Lost"


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
fabolous schrieb:
War ja ein richtig guter Clifffhanger am Ende von 02E05...
Wir wohl ne Krasse folge geben, nur das lange warten nervt.

Naja, der Cliffhänger war mehr der Trailer zur 6. Episode ;)

Es wird ja auch vermutet, dass die lange Pause dadurch zustande kam, dass die mit den Dreharbeiten im Rückstand sind/nachdrehen mussten.

Wer ist hier eigentlich noch, der aktuell die 2.Staffel schaut?
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Für alle die's interessiert und noch nicht wussten:

Heute läuft um 23:30 auf Pro7, also im Anschluss an Stromberg, "LOST - The Journey".

Das ist ein Special, das die bisherigen 20 Folgen, die auf Pro7 gelaufen sind, noch einmal kurz wiederholt.
Theoretisch ne Chance, um auf Kleinigkeiten zu achten, die man bisher übersehen hatte, oder für Leute, die die Serie noch nicht kennen, noch einzusteigen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Evangeline Lilly (Kate) dated übrigens mittlerweile einen der Lost-Schauspieler und man muss echt sagen, sie hat einen echt miesen Geschmack :D

Na wer isses wohl....
 

Torben

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
Ort
Bad Schwartau
Sawyer? oder Jack? oder Boone?

edit: ich habe gerade gelesen sie sei mit Dominic Monahgan zusammen?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
ich bin auch noch dabei....habe in der ersten Staffel leider mal eine Folge verpasst. Ansonsten schauen meine Freundin und ich jede Folge zusammen und da werden auch alle anderen Termine abgesagt ;)

finde es nach wie vor sehr spannend und es sind halt doch noch ne Menge Geheimnisse die man einfach alle wissen will. Jede Folge macht neugierig auf die nächste... :crazy:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich bin mal gespannt was es mit dieser komischen Luke auf sich hat!!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.915
Punkte
113
Iss der Kleine jetzt plötzlich ein "SEHER" geworden?

Aber auf nächste Woche bin ich sehr gespannt! Wird wohl interessant ...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
SUPATIM schrieb:
Iss der Kleine jetzt plötzlich ein "SEHER" geworden?

Aber auf nächste Woche bin ich sehr gespannt! Wird wohl interessant ...

Da hast du wohl eine der vorherigen Episoden verpasst, sonst wüsstest Du es ;)
 

Torben

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
Ort
Bad Schwartau
Kannst du uns/mich dann bitte aufklären, habe zwar alle Folgen gesehen, kann es mir aber nicht erklären, bzw. habe es vergessen, warum Walt diese Fähigkeiten hat.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.915
Punkte
113
:confused:

Geht mir ähnlich ... habe 2 oder 3 Folgen verpasst, aber das iss schon was länger her ...
Also - Aufklärung bitte!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Da hast du wohl eine der vorherigen Episoden verpasst, sonst wüsstest Du es ;)
so? nee, absolut nicht...
was mit walt ist, ist noch völlig unklar. fest steht nur, dass er bisher scheinbar durch seine gedanken ungewollt nen vogel gekillt und nen eisbär hat erscheinen lassen (letzterer könnte aber auch von *pieps* auf die insel gebracht worden sein)... viel mehr weiß man bisher nicht, oder hab ich da auch was verpasst?
habe eigentlich jede folge gesehen...

(*pieps* = spoiler)

ich im übrigen jedem nur die nächsten drei lost folgen empfehlen. wird ganz schön turbulent... ;)
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
igitt...wer schaut denn hier schon vor :rolleyes: :D laaangweilig...

Zum Thema:

Also der Junge sieht doch schlimme Dinge die passieren irgendwie im Voraus. Damals als der Vogel starb. Aufgrund dessen und wegen dem Geschwafel der verwirrten Französin könnte ich mir vorstellen dass "es" (--> "es hat sie alle umgebracht") in der Luke steckt. Könnte irgendein Virus oder so sein. Die Französin war doch mit irgendnem Team dort...vielleicht haben die da solche Tests durchgeführt...dass der Junge in der letzten Folge zu John sagte er solle auf keinen Fall die Luke öffnen passt da genau ins Bild...

naja...so könnte ich mir das vorstellen...aber am Ende kommt es doch eh ganz anders :crazy:

wird auf jeden Fall spannend! Freu mich schon!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Headache schrieb:
igitt...wer schaut denn hier schon vor :rolleyes: :D laaangweilig...

Zum Thema:

Also der Junge sieht doch schlimme Dinge die passieren irgendwie im Voraus. Damals als der Vogel starb. Aufgrund dessen und wegen dem Geschwafel der verwirrten Französin könnte ich mir vorstellen dass "es" (--> "es hat sie alle umgebracht") in der Luke steckt. Könnte irgendein Virus oder so sein. Die Französin war doch mit irgendnem Team dort...vielleicht haben die da solche Tests durchgeführt...dass der Junge in der letzten Folge zu John sagte er solle auf keinen Fall die Luke öffnen passt da genau ins Bild...

Nicht so ganz mit dem Vogel:
Es ist viel mehr so, dass wenn Walter verärgert o.ä. ist Sachen anscheinend real werden, die gerade in seinem Kopf schwirren.

Mit dem Vogel: Er war mit seinen Eltern zu diesem Zeitpunkt in Europa und musste für die Schule was über eine australische Vogelart lernen. Als sein Stiefvater ihn ignoriert und er wohl etwas sauer wird, knallt dieser australische Vogel gegen das Fenster (in Europa).

Ebenso mit dem Eisbär: Er erscheint im spanischen Comic, welches Walt liest und kurz vorher in einem Streit von Walts Vater ins Feuer geschmissen wird.

Falls welche Episoden verpasst haben:

Unter www.lost-serie.de kann man unter Episoden Staffel 1 bzw Transcripts Staffel 1 jede einzelne Episode nochmal zusammengefasst oder komplett lesen.

Aber ansonsten Vorsicht auf der Seite für die Pro7-Seher. News, Forum etc sind schon gespickt mit Sachen aus Season 2.

Heute abend kommt nach 3 Wochen endlich eine neue Folge :jubel:
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Was hat eigentlich die Kate verbrochen, dass ihre Mutter selbst auf dem Sterbebett noch um Hilfe schreit, als sie sie erblickt ?
 
Oben