Wie findet ihr die Serie "Lost"


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
es sind keine nanobots... ;)
das hat jj. abrams schon wiederlegt - angeblich.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
OOHHHH SHIT!!!!! :cry: panik:


Jetzt ehrlich das nimmt mich irgendwie mit! :(
ne1 schrieb:
es sind keine nanobots... ;)
das hat jj. abrams schon wiederlegt - angeblich.

Woher soll ich das denn wissen ;)

Was ist es dann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Polanski

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
16
Ort
HH
Geile Serie, aber irgendwie fand ich das Ende, wie soll ich sagen.... etwas enttäuschend....

DVD-Erscheinungstermin (Deutschland): 8. Dezember 2005
Hol ich mir auf jeden Fall !

Aber Staffel 2 startete in den USA am 21. September 2005, in Deutschland ist die Staffel voraussichtlich ab März 2006 auf Premiere und ab Herbst 2006 auf ProSieben zu sehen, in der Schweiz startet die 2. Staffel wahrscheinlich im Herbst 2006 auf SF 2.

Erst in fast einem Jahr ??? Wie soll ich das denn aushalten.... Es steht doch noch so vieles aus... Was ist mit Walt, was soll die Luke ??? ......

das kann doch nicht sein *heul*
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Polanski schrieb:
Aber Staffel 2 startete in den USA am 21. September 2005, in Deutschland ist die Staffel voraussichtlich ab März 2006 auf Premiere und ab Herbst 2006 auf ProSieben zu sehen, in der Schweiz startet die 2. Staffel wahrscheinlich im Herbst 2006 auf SF 2.

WAAAASSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wall:
c030.gif
:cry:
e015.gif
c015.gif
h043.gif
n010.gif


Tschuldigung, aber anders kann ich meine Gefühle nicht ausdrucken!
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
AUS!!! VORBEI!!! panik: panik: panik: panik: panik:

Oh man! Ich werd verrückt! Ich kanns noch gar nicht glauben dass meine Freundin und ich jetzt bis irgendwann nächstes Jahr ohne Lost auskommen müssen!!! Wir haben gerade schon drüber diskutiert ob wir uns für den Zeitraum in dem es dann wieder kommt Premiere holen sollen :crazy:

Ich fand das Ende der Staffel etwas komisch. Es bleiben noch so viele Rätsel offen...ne Menge Stoff für die neue Staffel! Z.B. Rousseau und Claire...wann soll Claire die Französin gekratzt haben? Steckten Rousseau und Ethan etwa unter einer Decke oder steckt da noch viel mehr dahinter? Wohin führt der Schacht? Waren diese Leute auf dem Boot die Anderen? Warum brauchen sie Walt? Überleben Michael, Sawyer und Jin? Und warum zur Hölle will Charlie wieder Drogen nehmen (ok, wäre ich auf so ner Insel würde ich wohl auch damit anfangen... :ricardo: ) und vor allem: Was steckt jetzt hinter den Zahlen?!? Dass sie Unglück bringen und verflucht sind ist klar, aber warum wieso weshalb?!
und und und...

Auf ein neues im nächsten Jahr...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
claire hat rosseau entweder gekratzt, als sie sie retten oder entführen wollte... das weiß man bis 2x07 noch nicht.

allgemein muss ich sagen, dass ich - jetzt, da ich alle bisherigen folgen om original gesehen habe - die deutsche übersetzung doch leider extrem schlecht finde. sayids "do not hit me again" von heute z.B. kommt überhaupt nicht rüber, auch michaels stimme ist total flach... wirklich sehr schwach, kein vergleich zum original.

naja, geile serie, es wird im übrigen noch besser. ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hurleys Weg zum Flugzeug ist übrigens echt genial. Und auch wieder gepflastert von den Zahlen.

Falls es manche übersehen haben:

- als der Mietwagen den Geist aufgibt stehen die digitalen Anzeigen auf 4 8 und 23

- am Flughafen ist ein Volleyballteam und man sieht von 6 Spielerinnen die Trikotnummern...welche das wohl sind...

Ich schau mir jetzt erstmal 2-07 an, bin da noch gar nicht zu gekommen.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Echt traurig, dass man jetzt so lange auf die neue Staffel warten muss. LOST ist auf einem guten Weg, die "beste Serie ever" für mich zu werden (aber für so ein Statement sollte ich die Serie erstmal bis zum Ende abwarten :crazy: ).

Vielleicht gibt's ja ein Wunder, und Premiere macht im Frühjahr noch ein extra LOST-Zusatzabo für 2€ im Monat. :D

Die DVD-Box der 1. Staffel werd ich mir auf jeden Fall auch zulegen, allein schon um das ganze mal im Originalton zu sehen und wirklich nochmal auf einige Kleinigkeiten zu achten.

Ich hab letztens auf der von ne1 geposteten Seite einige Theorien zu LOST durchgelesen und bin echt beeindruckt, wie viel Zeit manche der Serie witmen (was sie sicherlich auch Wert ist). Aber den Produzenten darf, wenn man das alles liest, nicht ein einziger Filmfehler passieren, sonst führt dieser schon wieder zu einer neuen Theorie.
Wenn ich sehe, dass einige sich alle Folgen in Zeitlupe ansehen, dann hier einen Schatten entdecken, der da nicht hingehört, oder der tote Ethan seine Hand komisch angewinkelt hat, puh.... :D

Aber ich glaube, genau das macht diese Serie so besonders und einmalig. Man kann sie sich nicht einfach so anschauen, man muss sich fragen "Was könnte das jetzt wieder für eine Bedeutung haben?", "Hab ich das gerade wirklich gesehen?", usw.
LOST ist wie ein großes Rätsel, und genau das macht es so genial und spannend. :thumb:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
ne1 schrieb:
http://www.dieoxidiertenschweine.de/phpBB2/viewtopic.php?t=684

um ein haar wär eine weltweite paranoia ausgebrochen... :D

noch mal glück gehabt... ;)

Zu geil, aber zumindest kann man sich denken warum soviele diese Nummern hatten... ;)

Das mit den Sternbild und den Zahlen...puh...wenn da ein Logik hinter ist...dann müssen die Lost Macher...einfach nur Kreativ (GENIAL) sein!

Hat Lost jemals was gewonnen? Nur so als frage, denn diese Sendung ist zu genial, als das sie Preislos ist!

PS: ne1, was sind nun die Wolken (Bots)?
 
Zuletzt bearbeitet:

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
was diese wolke(n) ist(sind) weiß man auch beim stand der amerikanischen staffel nicht.
 
Oben