Wie findet ihr eigentlich Rocky?


Was haltet ihr davon?


  • Umfrageteilnehmer
    0

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ja eben und gerade weil wir es schon zweimal hier haben brauchen wir´s auch ein drittes Mal. :rolleyes:

Könnt ihr das nicht zusammenlegen? Es nervt langsam! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Employee #41283

Guest
Ich finde Graciano allerdings auch :cool4: .
Er hat ja seine Dummheiten gemacht, steht aber dazu und ist kein protegiertes Muttersöhnchen-Boxerlein wie verschiedene Leute mit BDB-Lizenz.
Schon das allein macht ihn mir sympathisch!
 

TomJakkobee

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.648
Punkte
63
Hmm, dies sollte weniger ein Box-Thema, denn eine empirische Studie werden, wieviele Mitglieder die Gruppierung, welche die Weltherrschaft an sich reissen will, eigentlich hat. Ausserdem hat der Geissbock erst kürzlich eine dementsprechende Frage gestellt.

Und da ich es im Boxforum ob des schwarzgelben Stylings desselben nicht lange aushalte (@Knocksta;) ), habe ich das non sports Forum dafür genutzt.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
title


von wegen gelöscht,der Spaß fängt jetzt erst richtig an :teufel:

Wir machen weiter bis zur Übernahme der Weltherrschaft :teufel:
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Original geschrieben von TomJakkobee
Hmm, dies sollte weniger ein Box-Thema, denn eine empirische Studie werden, wieviele Mitglieder die Gruppierung, welche die Weltherrschaft an sich reissen will, eigentlich hat.

@ TomJakkobee,

dann frag doch einfach :)

Diese exklusive Gruppierung, welche schon seit einiger Zeit erkannt hat, daß Rocky :cool: ist, hat z.Z. folgende Mitglieder:

Doc Holiday, Raven, Geissbock, KGZ49, Flosse_1, Wirr, Cobra, Bombe, HansaJan, Masha, dazu haben wir z.Z. einen Azubi -LeCorbeau. Vor ein paar Wochen hatten wir außerdem Solskjaer eine Mitgliedschaft auf Zeit übertragen.

Uns ist natürlich bekannt, daß wir zusätzlich einige Sympathisanten haben, die irgendwann dazu bereit sein werden ihre Meinung zu Rocky :cool: auch öffentlich zu vertreten.

Grüße
Masha
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Original geschrieben von hanffro
Ich finde Graciano allerdings auch :cool4: .
Er hat ja seine Dummheiten gemacht, steht aber dazu und ist kein protegiertes Muttersöhnchen-Boxerlein wie verschiedene Leute mit BDB-Lizenz.
Schon das allein macht ihn mir sympathisch!

Hallo Hanffro,

Deine Aussage unterstütze ich zu ca. 99 % - allerdings finde ich Rocky nicht :cool4: sondern :cool:

:cool4: wiederum finde ich Max Schmelling ;)

Liebe Grüße
Masha
 

TomJakkobee

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.648
Punkte
63
Masha:

Ich habe Klaus schon ein paar Mal gefragt aber er ergeht sich jedesmal nur in nebulösen Andeutungen...;)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Tom
Ich habe Klaus schon ein paar Mal gefragt aber er ergeht sich jedesmal nur in nebulösen Andeutungen
;)

das hängt mit dem Vatikan(dem ich sehr verbunden bin) und mit dem Beichtgeheimnis zusammen ;) :teufel:

:wavey:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Hi Leute!

Ihr auch wieder on Tour?

Und ich dachte schon die Monsterdunkler wären alle ausgestorben und würden unter irgendwelchen Steinen vermodern wie Bubi :cool3: und Co

Habe neulich noch der gehört, daß Rocky :cool: angeblich wieder boxen soll. Nach dem Knast.

Greetings
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.114
Punkte
113
Ort
Aachen
Original geschrieben von Totto

Habe neulich noch der gehört, daß Rocky :cool: angeblich wieder boxen soll. Nach dem Knast.

Wird wohl auch so sein.

Vorrausetzung dafür ist allerdings, dass sich einer der :kirmensboxer: traut, gegen Rocky (den ich nebenbei gesagt unglaublich :cool: finde), in den Ring zu steigen und sich das Fressbrett demolieren lässt.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Yep. Gegen Kirmesboxer hat Rocky auch gerade noch so ´ne Chance. Ein Profiboxer wäre eine unverantwortliche Gefahr für Rockys Leib und Leben. :laugh2:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.345
Punkte
113
sollte rocky auf die idee kommen es mal mit nem richtigen gegner zu versuchen und dementsprechend verunstaltet sein, dass man denkt "oh, der sah so schon *******e aus, noch schlimmer geht nicht" dann sollte er sich diese Seite gehn und sich was nettes aussuchen.

Wie er dann aussieht ist schon zu übel zum :kotz:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
ROCKY ist :cool:

JamiLLX
wahre Schönheit kommt von INNEN:wavey:
 

wirr

...
Beiträge
6.381
Punkte
113
tja, gute Frage, wie findet man denn Rocky, den berühmten und :cool: en Boxer? Kurz bevor er mal eben kurz von Tegel nach USA fliegt, um sich locker seine paar Millionen abzuholen, um die er bei der WM-Posse damals betrogen wurde, finde ich persönlich ihn schon ziemlich :cool:. Traurig nur, das sich ein Typ wie Thomas Ullrich am schon vom Meister bestraften Menschen wie :Yawe: Davis vergreifen muss. Das finde ich ziemlich un:cool:!
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Original geschrieben von D. Crosby
Yep. Gegen Kirmesboxer hat Rocky auch gerade noch so ´ne Chance. Ein Profiboxer wäre eine unverantwortliche Gefahr für Rockys Leib und Leben. :laugh2:

...Sorry Dawn, aber deine Argumentation kann ich nicht nachvollziehen. Also war ( ist ) Maske und DM für dich auch ein Kirmesboxer ???? ( da sah ich Rocky zweimal vorne ! )

gruss
ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von ironmike


...Sorry Dawn, aber deine Argumentation kann ich nicht nachvollziehen. Also war ( ist ) Maske und DM für dich auch ein Kirmesboxer ???? ( da sah ich Rocky zweimal vorne ! )

gruss
ironmike

1.) Sind das keine Argumente sondern Fakten.
2.) Spreche ich nicht vom Rocky anno Schlagihntod, sondern vom heutigen Rocky zu seligen Knast-Tagen. :wavey:
 
Oben