Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das war mit Abstand das Dümmste, was ich je von einem "Boxer" gelesen hab. Jones flüchtet vor ihm ins Schwergewicht :idiot:. Interessant fand ich die Aussage, das er völlig schmerzfrei dann auch ins Schwergewicht wechseln würde. Eine ziemlich durchsichtige Finte, um selber vor Rocky (insgesamt sehr :cool: übrigens dieses Jahr) wegzulaufen. Aber er wird seinem schlimmsten Albtraum nie entkommen...
Das kann ich mir gut vorstellen. Wer aus aller nächster Nähe Rocky Kraterfresse bewundern durfte, wird sicher bis ans Ende seines Lebens Alpträume haben.
Aber um die ursprüngliche Frage dieses Threads "Wie finde ich Rocky?" zu beantworten:
Ich rufe bei der Polizei an und frage, ob die ihn mal wieder in Verwahrung haben. Hohe Trefferquote, glaubt´s mir. :teufel:
:laugh2:
:thumb: dieses Jahr war es insgesamt nicht sehr schwer, ihn zu finden. Dafür wird es nächstes Jahr für den "Tiger" umso schwerer, ihn zu treffen oder so ähnlich.
Eigentlich mag ich Rocky ja net sonderlich, aber nachdem ich nun das Interview mit dem Stubenkater gelesen habe, hoffe ich sehr das Rocky sich erbarmt, hart trainiert und den vermöbelt.
:thumb:, Klaus, da hast Du im Wesentlichen die Sache an sich und den Lauf der Welt mit einfachen Worten auf den Punkt gebracht. Das stimmt mich schon etwas nachdenklich.
Graciano Rocchigiani bereitet sich im Masters Gym von Klaus Waschkewitz auf sein Comeback vor.
Der ehemalige Profi Boxweltmeister wird sich ab Januar in Deutschlands erfolgreichster Thai und Kickbox Schule auf sein Comeback gegen Thomas Ullrich vorbereiten.
Aussage von Klaus Waschkewitz: Hier hat Rocky die nötige Ruhe und auch ein Professionelles Umfeld um sich auf sein Training zu Konzentrieren.
irgendwie find ich rocky dieses jahr immer noch :cool:
dieses jahr bekommt der tiger ne abreibung, dann futtert sich rocky ins schwergewicht und knockt lewis aus. yesssssssss
Der Rocky ist ein alter Penner, und es wird leider nicht einmal mehr für den Ulrich reichen, er soll sich eine Kneipe kaufen, und dort wird er dann sein bester Gast.:laugh2: :laugh2: :laugh2: