Wie findet ihr eigentlich Rocky?


Was haltet ihr davon?


  • Umfrageteilnehmer
    0

wirr

...
Beiträge
6.381
Punkte
113
nur mal so, wen ich ja auch noch ziemlich :cool: finde, ist ja der Rocky. Also echt jetzt!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
wirr
richtig, das muß man mal sagen dürfen:


ROCKY ist :cool:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
JamiLLX
ROCKY ist sogar mega :cool: ,kannst du mir echt glauben :belehr:
 

wirr

...
Beiträge
6.381
Punkte
113
das war mit Abstand das Dümmste, was ich je von einem "Boxer" gelesen hab. Jones flüchtet vor ihm ins Schwergewicht :idiot:. Interessant fand ich die Aussage, das er völlig schmerzfrei dann auch ins Schwergewicht wechseln würde. Eine ziemlich durchsichtige Finte, um selber vor Rocky (insgesamt sehr :cool: übrigens dieses Jahr) wegzulaufen. Aber er wird seinem schlimmsten Albtraum nie entkommen...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Das kann ich mir gut vorstellen. Wer aus aller nächster Nähe Rocky Kraterfresse bewundern durfte, wird sicher bis ans Ende seines Lebens Alpträume haben.

Aber um die ursprüngliche Frage dieses Threads "Wie finde ich Rocky?" zu beantworten:

Ich rufe bei der Polizei an und frage, ob die ihn mal wieder in Verwahrung haben. Hohe Trefferquote, glaubt´s mir. :teufel:
 

wirr

...
Beiträge
6.381
Punkte
113
:laugh2: :jubel:
:thumb: dieses Jahr war es insgesamt nicht sehr schwer, ihn zu finden. Dafür wird es nächstes Jahr für den "Tiger" umso schwerer, ihn zu treffen oder so ähnlich.
 

Yaxolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
548
Punkte
0
Eigentlich mag ich Rocky ja net sonderlich, aber nachdem ich nun das Interview mit dem Stubenkater gelesen habe, hoffe ich sehr das Rocky sich erbarmt, hart trainiert und den vermöbelt.:D

:jubel: GO ROCKY :jubel:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
D. Crosby
Ich rufe bei der Polizei an und frage, ob die ihn mal wieder in Verwahrung haben.
das würdest du tun :eek:



Pfuuuuuiiiiiii,schäm dich:crazy:


ROCKY ist :cool: + bald Polizei-Präsident :jubel:
 

wirr

...
Beiträge
6.381
Punkte
113
:thumb:, Klaus, da hast Du im Wesentlichen die Sache an sich und den Lauf der Welt mit einfachen Worten auf den Punkt gebracht. Das stimmt mich schon etwas nachdenklich.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Wirr
Das stimmt mich schon etwas nachdenklich.
muß es nicht denn das hat mit meiner verbundenheit mit dem Vatikan zu tun :saint:

Und es steht geschrieben:

ROCKY ist :cool:


Ps. Über alles andere kann man noch diskutieren;) :saint:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
020915_ap_0946074.jpg





Rocky ist :cool: !


Allen Monsterdunklern auch an dieser Stelle Frohe Weihnachten !
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Rocky2.jpg


Graciano Rocchigiani bereitet sich im Masters Gym von Klaus Waschkewitz auf sein Comeback vor.
Der ehemalige Profi Boxweltmeister wird sich ab Januar in Deutschlands erfolgreichster Thai und Kickbox Schule auf sein Comeback gegen Thomas Ullrich vorbereiten.
Aussage von Klaus Waschkewitz: Hier hat Rocky die nötige Ruhe und auch ein Professionelles Umfeld um sich auf sein Training zu Konzentrieren.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Hi Box-Papst
da hast du ja eine Super-Info für alle richtigen Boxfans hier eingegeben :thumb:

ROCKY ist mega :cool:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
irgendwie find ich rocky dieses jahr immer noch :cool:
dieses jahr bekommt der tiger ne abreibung, dann futtert sich rocky ins schwergewicht und knockt lewis aus. yesssssssss
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Der Rocky ist ein alter Penner, und es wird leider nicht einmal mehr für den Ulrich reichen, er soll sich eine Kneipe kaufen, und dort wird er dann sein bester Gast.:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
Oben