Wie findet ihr eigentlich Rocky?

Was haltet ihr davon?

• Umfrageteilnehmer
    0

Bombe

Bankspieler
:mad: :mad:

@Knocksta: Reich doch schon mal Deinen Rücktritt ein. Schau Dir mal diesen Typen an. So stell ich mir ungefähr Ricardo vor. Der ist doch total :hanni:
Ne, Knocksta, die Kampfmaschine aus Berlin (Rocky, :cool: )würde diese Namensimitation mit verbundenen Augen und einem auf den Rücken gebundenen Arm durch den Ring prügeln. O.k., ist ne andere Gewichtsklasse, trotzdem, hiermit hast Du Dich endgültig als Moderator für ein Boxforum disqualifiziert.

Franz, lös ihn ab!

Knocksta

Moderator
Original geschrieben von Bombe
hiermit hast Du Dich endgültig als Moderator für ein Boxforum disqualifiziert.

Mir egal, bin eh kein Moderator :p

Außerdem, habe ich nichts gegen Graciano Rocchigiani gesagt. Würde mir auch im Leben nicht einfallen :saint:

Habe nur gesagt, dass Rocky Juarez das Zeug hat um eines Tages Weltmeister zu werden. Ich dachte, hier wird allgemein über Rocky´s gesprochen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Franz

Bankspieler
Wirr

Zitat: ja hmm, tja, wer auch immer Max Baer ist, Rocky bleibt hingegen nach wie vor eine rundum e Type und tapfer wie ein schwarzer Ulan .

Wirrer der gute Rocky ist wohl viel eher ein " Schwarzer Afghan" als ein "Schwarzer Ulan" :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Ihr könnte es drehen und wenden wie ihr wollt

ROCKY :cool:

Knocksta
das gibt Punktabzug und eine Abmahnung :teufel:

Raven

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von Knocksta
Ich dachte, hier wird allgemein über Rocky´s gesprochen ;)

hmm ja, da ist was dran. wenn du möchtest darfst du hier durchaus auch über ralf rocky diskutieren, denn ich persönlich mal als :coollight: einstufen würde.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Rocky ist :cool: !

Bubi war :cool3: , leider inzwischen † ( :cry: )

Ralf Rocky ist :coollight: !

Andere `Rockys´ sind Mogelpackungen---- daher :hanni: !

wirr

...
Original geschrieben von Raven
hmm ja, da ist was dran. wenn du möchtest darfst du hier durchaus auch über ralf rocky diskutieren, denn ich persönlich mal als :coollight: einstufen würde.

Das ist dann aber auch wirklich die Grenze, um einen Herrn Juarez :clown: kann es ja gar nicht gehen, sonst würde die Frage ja lauten. "Wie findet ihr eigentlich Rockys?" Es geht nur um den einen und wahren Rocky, der unter seiner rauhen Schale einen weichen Kern hat, in der Zelle weinte und Eros Ramazotti hört:

Franz

Bankspieler
Wirr

Zitat: Es geht nur um den einen und wahren Rocky, der unter seiner rauhen Schale einen weichen Kern hat, in der Zelle weinte und Eros Ramazotti hört:

Angeblich soll sogar der Uralt Song eines gewissen Bobbejan "Ich weine in mein Bier, was ist nur los mit mir? der Lieblingssong vom Rocky sein!!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz

KGZ49

Franz
Angeblich soll sogar der Uralt Song eines gewissen Bobbejan "Ich weine in mein Bier, was ist nur los mit mir? der Lieblingssong vom Rocky sein!!!
du mußt zugeben das wer diesen Song in einer JVA singt, einfach
:cool: sein muß :thumb:

Und ROCKY ist verdammt :cool:

KGZ49

«Ich will boxen, basta!»
Der 39-jährige Graciano Rocchigiani über sein Comeback gegen Thomas Ulrich und die 31 Millionen Dollar von der WBC
Von Matthias Brzezinski

Das Jahr 2002 fand Graciano Rocchigiani «bis auf New York zum Vergessen». 279 Tage Gefängnis wegen Fahrens ohne Führerschein, Alkohol und Körperverletzung hat der Berliner durchlebt. Aber auch einen sensationellen Erfolg vor Gericht in Amerika erstritten, nachdem ihm 1998 der Boxverband WBC den im Ring gegen Michael Nunn gewonnenen Titel rechtswidrig aberkannte. Nun liegt als vorläufig letzte Karrierestation vor Deutschlands Enfant terrible des Profiboxens ein Comeback, das Spannung verspricht.

Rocky gegen Halbschwergewichts-Europameister Thomas Ulrich. Graciano Rocchigiani, 39 Jahre alt seit dem 29. Dezember 2002, sprach mit der Berliner Morgenpost über seine Zukunftspläne und seine Erwartungen hinsichtlich der 31 Millionen Dollar Schadenersatz, die er vor dem District County Manhattan erstritten hat.

Herr Rocchigiani, haben Sie das letzte Jahr abgehakt?

Graciano Rocchigiani: Ja, und das soll auch so bleiben.

Sie sind aus Berlin weggegangen um in Duisburg zu trainieren. Warum gerade dort?

Weil ich hier bisher Ruhe habe. Das hätte in Berlin nicht funktioniert.

Sie bereiten sich zurzeit mit ihrem Bruder Ralf vor. Wo liegen die Schwerpunkte?

Wir machen viel Krafttraining und Ausdauer.

Ab wann können Sie mit Sparringspartnern rechnen?

Das ist noch nicht entschieden.

Mit der Aussicht auf 31 Millionen Dollar muss man sich eigentlich nicht quälen.

Das hat nix miteinander zu tun. Ich will noch mal boxen, basta! Wenn ich keinen Bock mehr gehabt hätte, hätte ich es sein lassen.

Rechnen Sie wirklich damit, die gesamte Summe zu bekommen?

Ich habe den Prozess gewonnen. Jetzt muss ich abwarten, bis das rechtskräftig ist. Der Rest läuft dann einfach weiter.

Die Vertreter der WBC haben immer behauptet, sie hätten nicht annähernd 31 Millionen Dollar. Wer kein Geld hat, kann nichts bezahlen.

Ich glaube nicht, dass die kein Geld haben. Die haben genug. Klar hab ich keine Ahnung, wie die zahlen. Aber ich denke schon, dass ich meinen Teil kriege. Die Kohle wird eben kleckerweise kommen.

Wenn es denn so eintrifft, wäre es doch ein Grund mehr, nicht mehr zu boxen. Sie haben mal geäußert, sich in der Heimat Ihres Vaters auf Sardinien niederzulassen.

Sardinien ist Zukunftsmusik.

Also zurück in den Ring. Nach zwei Jahren ohne Kampf meinen viele Fans, Sie sollten zunächst einem Aufbaugegner gegenüberstehen.

Ich boxe gegen Thomas Ulrich, und das wars dann erst mal.

Wann?

Irgendwann im Mai oder Juni.

Wo?

Wenn sich nichts ändert, in Berlin.

Welcher TV-Sender überträgt den Kampf?

Thomas Ulrich ist bei Universum unter Vertrag, und sein Chef Klaus-Peter Kohl arbeitet mit dem ZDF zusammen. Also überträgt das ZDF.

Stimmt Ihre Kasse?

Ja, aber sparen Sie sich die Frage nach der Summe.

Wie schätzen Sie Ihren Gegner ein?

Er ist Europameister, also kann er was.

Wo liegen seine Stärken, wo seine Schwächen?

Das werde ich im Ring sehen.

Thomas Ulrich hat Respekt vor Ihnen, ist aber sicher, dass er gewinnt.

Es wäre schlecht für ihn, wenn er schon vorher glauben würde, er würde verlieren. Dann sollte er lieber nicht boxen.

Thomas Ulrich ist 27, Sie sind zwölf Jahre älter.

Gut für ihn, schlecht für mich.

Macht Ihnen Boxen eigentlich nach so vielen Jahren noch Spaß?

Gewinnen macht Spaß.

Es ist denkbar, dass Sie von der WBC bis Mai auch Ihren WM-Titel zurückbekommen. Ulrich ist Europameister. Um welchen Titel geht es?

Es kann um beide Titel gehen.

Einen Sieg gegen Thomas Ulrich vorausgesetzt - beschäftigen Sie sich auch mit einer Revanche gegen Dariusz Michalczewski?

Nee, da hab ich jetzt wichtigere Dinge zu tun. Und wenn, würde ich auch nicht viel drüber reden.

Das ist ein :cool:es Interview des :cool:sten Boxers der Welt
Hail.gif

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Jawoll, Rocky bekommt in seinem Comeback-Fight richtig was vor den Ballon, weil er eigentlich washed up und nur mäßig vorbereitet ist. Und dabei verliert er nicht nur den Kampf sondern auch seinen gerade erst am grünen Tisch gewonnenen WBC-Gürtel. Das finde ich :cool3: .

KGZ49

D.Crosby
warte mal ab wer was vor dem Ballon bekommt,du wirst dich wundern wie Fit sich ROCKY:cool: in Duisburg macht :jubel:

D. Crosby

Yep, so fit wie im zweiten Kampf gegen diesen Polen-Tiger. Wenn ich mich recht erinnere, hat der Michalczewski doch aufgegeben, weil er so beeindruckt von Rockys Kondition war, oder irre ich mich? ;)

KGZ49

D.Crosby
da irrst du aber gewaltig,denn ROCKY der mega :cool: ist, war einfach nur Satt :teufel:
Er hatte keine Bock mehr an diesen Abend,vielleicht ne Verabredung o.ä., das ist alles:licht:
Mir sicherheit hätte er dem Bettvorleger noch eins vor die Nuß hauen können,aber dann hätte es wieder ein Skandalurteil gegeben, aber diesen Ablauf kennt ROCKY der extrem :cool: ist
ja nun wirklich nur zu gut:teufel:
Aber das ist dir ja auch bekannt,oder:crazy:

D. Crosby

Original geschrieben von KGZ49
D.Crosby
da irrst du aber gewaltig,denn ROCKY der mega :cool: ist, war einfach nur Satt :teufel:

Nicht "satt" sondern "platt" war er, der Rocky. Konditionell am Ende. Und weil er so nuschelt, wenn er den Mundschutz drin hat, haben´s die Leute falsch verstanden. :D

KGZ49

Das würde ja bedeuten zig Millionen ROCKY-Fans hätte einen Hörschaden :eek: ,nein das kann nicht sein :licht:

KGZ49

Ich möchte hier mal festhalten das ROCKY auch im Februar 2003
super mega :cool: ist und bald WM aller Klassen sein wird :jubel:

Oben